Anlässlich der am Sonntag zu Ende gegangen Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland wollte ich nun eure Meinungen zum Frauenfußball wissen ^^
Ich warne aber schon im voraus, wenn einer kommt alá: "Frauen gehören in die Küche und an das Bügelbrett." Bekommt so schnell einer Verwarnung wie er Frauenfußball WM sagen kann!
Es gab große Diskussionen, doch gerade Deutschland hat sich als WM Land wieder super präsentiert und eine Klasse WM veranstaltet. Auch von den Spielerinnen ging dieses Gefühl immer wieder aus, denn sie fühlten sich richtig wohl in dieser WM.
Natürlich gab es auch am Anfang ein paar Probleme, welche sich in den Schiedsrichterinnen wiederspiegelten, welche aber mit dem Lauf der WM auch immer besser wurden und auch keine großen Fehler mehr übersehen haben: Wie ein auffälliges Handspiel im Strafraum ;)
Das Finale fand in Frankfurt statt und hatte richtiges Feeling. Das Spiel war spannend bis zur letzten Minute und ein Elfmeterschießen wie im Bilderbuch. Ich fande die WM sehr gelungen, auch wenn es schade war das Deutschland so früh rausgeflogen ist, aber hey mind. gegen den neuen Weltmeister ^^
Wie steht ihr zum Fußball und zum Frauenfußball? Meint ihr durch die WM in Deutschland wird in Zukunft mehr Aufmerksamkeit dem Frauenfußball entgegen gebracht?
Wer war euer Favorit?