Beiträge von AllShallPerish

Ich kann dir bestätigen ich habe schon oft Gemüse gegessen. ES SCHMECKT MIR EINFACH NICHT. Punkt. Ich brauch irgendwas wo Fett raus läuft etwas worin ich meine Zähne reinhauen kann. Gut das könnte ich auch bei irgendeinem Gemüse machen, das aber schneller nachgibt.
    Also werde ich weiter Fleisch in meinen Wanst schlingen ohne bedenken. Bei dem Chemischen Zusätzen drin müsste man eig. gegen jede Krankheit drin abgehärtet sein :lol:

Mein Vater würde einem Vegetarier en Vogel zeigen wenn er dafür noch extra kochen soll. 5 STunden in der Küche für ein essen ist ja auch wirklich genug denke ich nicht.
    Aber hey so ist die Nahrungskette. Fressen wir Menschen nicht Tiere wird diese Kette unterbrochen. So einfach ist das. Der Mensch ist zum Jagen geboren sonst hätte er in der Steinzeit keinen Mammuts hinterher gejagt sondern Blümchen gepflückt und die gefressen xD

Ich hab echt nichts gegen die anderen, die so etwas essen. Stört mich nicht. Die können auch vor mir essen stört mich nicht im geringsten. Nur sollte man mir nicht anfangen das Zeug vor die Nase zu halten und mich zu zwingen das zu essen. Diese Sätze wie ''Du verzichtest jetzt auf Fleisch'' kann ich gar nicht leiden. Und auf solche Befehle spucke ich. Sry das ich das so sagen muss, aber ich lasse mich zu nichts zwingen. Hat auch bis jetzt nur einer versucht mir das Zeug anzudrehen und mich versucht dazu zu zwingen es zu essen.

Ich bin Fleischfresser. Sehr gerne. Ich schlinge alles an Fleisch rein was mein Vater mir vorsetzt egal ob Leber usw. Er weiß halt wie man Fleisch richtig zubereitet ^^
    Und ich werde auch immer Fleischfresser bleiben. Sehe nicht ein warum ich aufhören soll Fleisch zu essen nur weil es so ein paar grüne Ökotypen sagen. Nöö auf solche Typen hör ich erst recht nicht. :)
    Man wird mich auch nur höchst selten Salat essen sehen. Ich esse das Zeug einfach nicht weil es mir nicht schmeckt. Wäre es ein Fleischsalat würde ich den essen aber so ne ^^
    Unser Planet stirbt und bevor er stirbt will ich jedes Tier mal gefressen haben was auf einer Speisekarte ist muhahahahha

Das Problem, ich habe keinen Spaß am Sport. Nicht einmal im geringsten. Für mich ist es etwas wo ich in der Schule gezwungen werde mitzumachen um keine schlechte Note zu bekommen. Auch als Kind hatte ich keinen Spaß am Sport. So wie es mir meine Eltern gesagt haben ^^

Ich bin irgendwie der einzige aus unserer Familie der Sport wie die Pest hasst ^^''
    Ich betreibe keine Sportarten. Weil ich irgendwie nicht einsehen warum ich schwitzen soll für etwas was am Ende nicht mal viel gebracht hat.
    Ich muss sagen, auch wenn mich jetzt viele dafür hassen werden, ich finde Fußball weder berauschend noch irgendwie interessant. Das sind einfach Kerle die einem Ball hinterher rennen. Find ich eig. en bissel affig aber Hauptsache man verdient Geld dabei.
    In Sport hab ich auf jeden Zeugnis eine 4 stehen die ich halte - zumindest versuchen zu halten. Ich mache auch manchmal Sport mit aber sitze dann meistens auf der Bank. Ich bin da eher der logisch denkende Mensch, auch wenn das viele die mich zum ersten mal sehen gar nicht vermuten.
    Ich bin auch nicht dick sondern schlank und wiege so 57 Kilo (mit meinen Springern 60 Kilo xD). Rennen tu ich wirklich nur wenn es etwas sehr wichtiges ist und wirklich seeeeeeehhhhhhrrrrr wichtig. Wenn ich gehetzt werde laufe ich extra langsam ^^

Nee, komischerweise hasse ich nur Apple. Ich hab auch noch ein Sony Ericsson . Und ich hab das auch nicht auf jede Firma bezogen nur auf Apple.

Und klar werden die auch von anderen Marken hergestellt hab einen von Intenso :D

Mhh ich muss meine Liste nochmal erneuern:
    Death Metal
    (Depressiv Suicidal)Black Metal
    Sludge (Metal)
    Stoner Rock
    Thrash Metal
    Deathgrind
    Grindcore
    Speed Metal
    Power Metal
    Heavy Metal
    Hard Rock
    Pagan Metal
    Folk Metal
    Rock n' Roll
    guten 80er u. 90er Rock (was man heute Rock nennt,ist eine Schande!)
    Blues Rock
    NWoBHM
    Doom Metal

Ok ich oute mich zum Apple hasser!!!
    Ich hab selber kein IPod oder IPhone oder wie die Dinger alle heißen. Gibt weitaus bessere Geräte. Mir reicht mein Nokia Handy zum Telefonieren, SMS schreiben und Musik hören und frühs als Wecker da brauch ich nicht noch tausende andere Funktionen dran. Ich geb keine Tausend Euro für ein Ding aus das mit Technik vollgestopft ist und am Ende nur 1 Jahr hält. Da nem ich ein gutes Handy was auch was aushält (meins ist jetzt schon zwei mal von der 5 Etag in den Keller gefallen und funktioniert immer noch xD)
    Als Audio Abspielgerät hab ich einen einfach MP3 Player. 800 Lieder drauf keine Funktionen die ich nicht brauche und perfekt beim Abspielen. 10 Euro hat das Ding gekostet, funktioniert nach einem kurzen Gemeinsamen Bad im See immer noch und spielt die Songs perfekt ab.

Apple packt außerdem haufen Technik in ein kleines Alupäckchen wie ne Bratkartoffel aufn Rost. Das IPhone von nem Kumpel ist dauernd hängen geblieben weil irgendein Kabel immer an das andere gekommen ist.

Wish: Wenn du auch Songs in guter Quali hast und gute Kopfhörer dann macht das bei MP3 Geräten keinen unterschied. Wenn du einen Song hast der schei* Quali hat hilft dir auch kein IPod.

Jo ich hab jetzt auch Facebook, eig. schon seit langer Zeit. Finde es eig. ganz sinnvoll. Die ganzen Punkte dafür wurden alle schon mal erwähnt. Twitter brauch ich nicht weil ich nicht zu denen gehöre die schreiben 'Wann wie wo ich wenn durchgef*ckt' hab. Manche Leute die so etwas darein schreiben sind für mich hoch asozial. Da kann der noch soviel in Geld schwimmen. Ich bin auch keiner der irgendwelchen Stars hinterher rennt. Sehe ich keinen Grund zu. Warum sollte ich mich neben den roten Teppich vor was weiß ich um einen Platz ganz vorne zu prügeln nur um einen Star zu sehen? Das ist sinnlos und genau das gleiche ist es bei Twitter.
    Facebook und svz reichen mir völlig. Dann auch noch ein bisschen Mailen und das wars bei mir eig. .

Muhahaha ich hol en schönes Thema wieder hervor ^^

Ich bevorzuge persönlich Vinyl und CD's. Vinyl deshalb weil ich die Teile einfach liebe. Kosten nur mehr als CD's. CD's haben dagegen den Vorteil das sie 1. meistens billiger sind 2. schön kompakt und 3. leicht aufbewahrbar sind. MP3 dagegen mag ich eher nicht. Ich will wissen das ich das Album als CD oder Vinyl hab anstatt irgendeinen MP3 Schrott zu haben.

Ich habe selber Vinyl und CD's. Sehr viele sogar. Von Vinyl 6 Stück und an CD's 50 Alben und 10 EP's.

Lieber gebe ich mein Geld für eine gute Scheibe aus als es mir einfach auf den Pc zu ziehen und vielleicht dann ne schlechte Quali zu haben.

Lang lebe Vinyl und CD ^^

Ok, dann hab ich das eben etwas falsch verstanden ^^
    Natürlich soll man an sich selber glauben. Deswegen ist man auch gerade deswegen sein eigener Gott, um etwas im Leben zu erreichen

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :D

Chris666: Ok, also , wie ich das da so lese, komme ich mir vor, als ob ich es zu nichts bringen werde, weil ICH Satanist bin. Oder ist das jetzt falsch?
    Und wenn man sich diese ganzen Beiträge mal durchliest sieht man auch des öfteren das man SICH SELBER als seinen eigenen Gott betrachten soll. Nicht irgendein Wesen was es nicht gibt. Wir reden hier über den Modernen Satanismus und nicht das Christentum.

Edit:
    Hier stehe ich auch mal hinter den ganzen anderen Religionen. Es gibt sehr viele Religiöse Menschen die es zu etwas großem gebracht haben. Natürlich haben die auch ihren Ar*ch mitgenommen und aus sich was gemacht.

Freut mich ^^
    Songs for the Damned ist auch ein geiler Track. Der perfekte Schlusssong, genauso wie es The Last Relapse aus The Price of Existence ist. Und die kürzeren Sachen sind dann extra als Übergang denke ich. Memories of a Glass Sanctuary ist auch ein guter Song, der einzige der komplett ohne Growls und Screams und Pig Suqeals gesungen wurde ^^

Hoffe ich doch mal ^^

Wenn dir The Price of Existence gefallen hat wird dir auch Hate. Malice. Revenge. und Awaken the Dreamers gefallen. Da bin ich mir sicher.
    Ich finde auch die Cover immer genial. Genau passend zum Thema. So wie man sich das bei einem guten Cover wünscht.

Sicher. Bei dieser Gesangstechnik (Growln, Scream, Pig Squeal usw.) kommt man sehr ins schwitzen. Das schlimmste ist immer noch, sich nach sehr vielen Headbangs sich die Haare zu kämmen. Das tut so dermaßen weh xD Aber an das Singen gewöhnt man sich nach ein paar Tagen. So lange man Spaß hat ist das eig. gar kein Problem. ^^
    Die Band heißt Earth shall tremble und soll soviel heißen wie Die Erde soll beben.
    Aber unser Gitarrist ist sowieso ausgestiegen also wird das wohl erstmal nichts mit Band ^^
    Aber ich denke ab hier sollten wir dann über PN weiter reden :)

Die Wiederveröffentlichung war glaube das gleiche nur das es dieses mal von einem anderen Laben (Nuclear Blast Records) heraus gebracht. Der große Welterfolg blieb aber trotzdem noch aus. Der Erfolg kam erst mit der Single Eradication inklusive den Musikvideo das beim Headbangers Ball auf MTV gespielt wurde. Danach gingen sie auf Tour.
    Sicher wäre es das. Wenn sie auch mal Live spielen würden, könnte ich dir auch sagen, ob sie einen der alten Tracks mal gespielt haben aber All Shall Perish hat bisher in jeden Album neue Tracks raus gebracht.