Beiträge von AllShallPerish

    In den letzten Monaten hat sich mein Geschmack an Musik sehr erweitert.
    Mittlerweile höre ich:
    Death Metal
    Speed Metal/Power Metal
    Black Metal
    Thrash Metal
    Brutal Death Metal
    Melodic Death Metal
    Metalcore
    Deathcore
    Grindcore
    Deathgrind
    Dark Metal
    Heavy Metal


    Also fast nur Metal. Hier Bands die einige dieser Genres Vertreten (und die ich gern höre):


    Devil Driver
    Bloodbath
    All Shall Perish
    Job for a Cowboy
    Human Mincer
    Cannibal Corpse
    Heaven Shall Burn
    Dying Fetus
    At The Gates
    Suffocation
    Dimmu Borgir
    Slayer
    AC/DC
    U.D.O.
    Iron Maiden



    Da ich selber singe, weiß ich was das für eine Anstrengung ist die Stimme in der Growl und Scream Tonhöhe zu halten. Wenn man das zu lange macht können dann die Stimmbänder reißen und bla bla bla.

    Vielleicht kann man ja Kaffee mit kochen. Eine Konsole mit einer Kaffee Maschine gekreuzt .. auch ne gute Idee. Wenn das so wäre, würde ich mir die kaufen :xugly:
    Aber echt, mir fällt wirklich keine bessere Erklärung ein warum man eine Konsole Cafe nennen. Warum nicht Wiii mit drei ''i'' oder Wii2 oder Wii2.0 oder was weiß ich

    Excrementory Grindfuckers - Bitte nicht vor den Gästen!
    Das ist noch schöner Grindcore. So wie ich ihn mag mit etwas Fun Metal.
    Warum ich es mir gekauft hab?
    Hein Freund hat mir das vorgespielt aus dem Album:
    http://www.youtube.com/watch?v=q8DYrKPfYXY
    Da dachte ich mir, dass muss ich haben ! 99 Tracks das ist Wahnsinn ^^


    All Shall Perish - Hate. Malice. Revenge.


    Warum ich das gekauft hab?
    Das Album hatte ich schon einmal. Doch es ist auf wundersame weise verschwunden. Und da ich keine Lust mehr hab überall danach zu suchen hab ich mir einfach das Album neu gekauft

    Zitat

    Original von Benedikt
    Satanismus wird in Deutschland unterschwellig und brutal betrieben, das hat nichts mit dem Verklärten Bild zu tun, das wir davon haben, sondern mit Menschenopfer und kompletter Geheimhaltung. Echter Satanismus ist etwas, das man ablehnen sollte.


    Ich weiß ja nicht was du als ''echten'' Satanismus siehst. Das was du meinst ist der theistische Satanismus. Was ich meine ist der Moderne Satanismus.Bei diesem wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten.
    Und nein ich werde es nicht ablehnen ^^


    Arawn:

    Zitat

    Du hast es so dargestellt, dass der Satanismus seine Anhänger ermutigt, die Gefühle auszuleben, die die Kirche als Todsünden festgelegt hat. Seinen Zorn auszuleben, seine Gier auszuleben, seinen Neid auszuleben... somit führt es automatisch dazu, dass man im obigen Beispiel den Freund angreifen wird, wenn man denn seinen Neid (und noch dazu Zorn) auslebt.


    Damit meine ich die Bedürfnisse. Nicht das man seinen Zorn oder Neid wirklich so ausleben soll das man auf jemanden einprügelt. Wie schon einmal gesagt.
    Gewalt gegen eine Person die man nicht kennt ist dumm und kann man nicht auf den Satanismus schieben. Wenn man denkt das man auf jemanden einprügeln muss weil man grade Zornig ist liegt das an einem selbst.


    Zitat

    Von wem stammt es? Ist es Interpretationssache oder stehen sie dort so wörtlich drin? Wie bindend ist dieses Werk?


    Es ist von Anton Szandor LaVey. Der ehemalige Hohepriester der Chruch of Satan. Das Werk selber bindet nicht jeden Satanisten. Es ist das Grundlagenwerk der CHruch of Satan und (wie im Buch geschrieben) ein Meilenstein des Modernen Satanismus.Es ist nicht bindet für jeden. Man kann diesen Regeln folgen oder nicht. Ich werde es tun.


    Sicher habt ihr recht das nicht jeder Satanist den einem gleicht. Da muss man halt sagen das es da den theistische Satanismus gibt der eben nicht dem Modernen Satanismus gleicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


    Midna:

    Zitat

    Keiner hat das Recht, jemand außer sich selbst zu schlagen? Mit welchem Recht schlägst du zurück? Ich bin da für die Denkweisen von Gandhi. Mit Gewalt kannst du nichts lösen, daher bringt es keine Lösung des Problems, wenn du zurückschlägst. Supi, hast du ihm auch eine ausgewischt, und jetzt? Solange du dir eingestehst, dass der andere dich mit einem bloßen Schlag erniedrigen kann, brauchst du gar nicht zurückzuschlagen, denn damit gestehst du dir ein, dass du dich von so einer Handlung verletzen und erniedrigen lässt - du erniedrigst dich selbst.


    Daraus schließe ich wohl das du dich lieber zusammenschlagen lässt als dich zu wehren. Oder liege ich da Falsch? Soll man sich etwa nicht wehren auch wenn dieser nochmals und nochmals und nochmals zuschlägt?
    Diese Handlung des zurück schlagen kann man auch als Notwehr bezeichnen.Das hingegen einem das recht gibt, zurück zu schlagen. :nick:

    Zitat

    Nun überleg mal, was wäre, wenn sich alle an die Regeln des Satanismus halten würden, nur tun würden, worauf sie Lust haben, ihren Zorn ausleben, ihre Faulheit ausleben und nicht zur Arbeit gehen... wäre das harmonisch?


    Man soll nicht seine Faulheit ausleben und nicht zur Arbeit gehen. Man kann sich zuhause Faul hinlegen und nichts tun.
    Und Herr Gott, warum soll man denn mal nicht Zornig sein? Darf man aus Zorn den nicht mal gegen irgendeinen Gegenstand eintreten?
    Hier gilt auch wider, dass man nicht nach seinen Gefühlen auf jemanden einprügeln soll.


    Gier, Eitelkeit, Neid, Zorn,Gefräßigkeit, WOllust und Faulheit wird vom Satanismus befürwortet.
    Jetzt dreht das nicht schon wieder so, dass man aus Zorn auf jemanden einschlägt.



    Ach ja, ich lasse mich nicht davon abbringen. Da könnt ihr mir noch soviel erzählen wie ihr wollt. Ich bleibe beim Satanismus. Wenn ihr es für etwas schlechtes haltet ist das nicht mein Problem :nick:

    Du liest Egoismus raus, weil du Satanismus so siehst. Wenn du es egoistisch siehst dann ist das nicht mein Problem. Du siehst es halt so. Ich könnte es auch knallhart ausdrücken: ''Es interessiert mich nicht.''
    ''Lasse ihn spotten'' So heißt es. Das lasse ich auch. es mag noch so knallhart Klinge wie es will aber das ist jetzt mein eigentlicher Gedanke dazu

    Zitat

    Ich kann neidisch auf einen Freund sein, dass er eine feste Freundin hat, aber es ist nur moralisch nicht vertretbar, wenn ich mich gegen ihn stelle und ihn verletze. Erst das ist verwerflich. Ist es also in den Augen des Satanismus gerne gesehen mit einer Freundin eines anderen zu schlafen???


    wer hat gesagt das man sich gegen seinen Freund stellen muss, nur weil er eine Freundin hat? Der Satanismus stellt nirgends solche Behauptungen. Davon steht nichts in den Grundsätzen und auch sonst wo nicht. Es heißt nur:''Wenn der eine dir auf die rechte Wange schlägt, schlage ihn auf die linke''
    Man soll sich gegen seine Gegner wehren.Und nicht aus Zorn auf irgend wen einprügeln oder mit seiner FReundin schlafen. Das wäre auch genauso verwerflich wie das Morden eines Tieres welches dich nicht angegriffen hat oder du nicht aus Nahrungsgründen brauchst.


    Und ich beantworte deine Frage: Klar gibt man auf andere acht. Man gibt keine Acht auf Personen die einen belästigen oder die man hasst und verachtet. Man gibt sehr wohl acht auf andere Menschen. Das hört sich von dir wider so an also ob man andere Menschen in den Dreck schubbt nur weil man grade Lust hat. Das tut man einfach nicht. So sieht das auch der Satanismus.
    Man geht nicht immer seinen eigenen Gefühlen nach.

    Zitat

    Achja, deine eigenen Zitate belegen überhaupt nichts g*


    Sicher? Denke schon das die was Aussagen.

    Zitat von mir:''Der Satanist vergöttert nicht Satan. Er sieht in ihn ein Vorbild für sich selber. Um weiter zu machen''
    Ein wichtiges Gebot des Satanismus: ''Satanismus bedeutet lernen, nicht Verehren''


    Der Satanismus schreibt einem vor das man sein Leben genießen soll. Jeden Moment auskosten soll.
    Aber du hast recht, jeder sollte an das Glauben was er will. Und sich von niemanden vorschreiben lassen was er Glauben soll. Ich hab mich für den Satanismus entschieden. Wenn wer was dagegen hat ist mir das eig. egal. Genauso wie mir egal ist was andere Glauben. Ich würde nie jemanden zwingen das zu Glauben nur weil ich dazu gehöre.

    Rinku: Nein. Satanismus sieht alles das als richtig was das Christentum als Falsch sieht (außer Rechtliche Verbotene DInge). Da an Halloween die Dämonen hervor kommen sollen und das Christentum davor früher besonders warnte ist er schon deswegen ein Feiertag. Dann kommt noch das mit den Dämonen dazu. Ursprünglich war Halloween ein Großartiges Feuerfest der Druiden in Britannien.In Schottland bedeute dieser Tag das die Hexen usw. besonders aktiv und gnädig waren. Paradox dazu war dieser Tag auch der Tag andem von jungen Leuten magische Rituale vollzogen wurden. Um ihre zukünftige Lebenspartner zu finden. Die Dorfjugend feierte während die älteren Menschen ihre Häuser vor Dämonen und anderen Gestalten zu schützen.


    Midna:


    Sagt wer? Wieso sollte die Welt den ein schlechter Ort sein nur weil man Zornig ist? Es geht eig. darum das die Bedürfnisse die als Sünde im christlichen Glauben gelten im Satanismus richtig sind.
    Solange man nicht etwas Rechtlich Verbotenes tut ist das erlaubt. So etwas wie Tiere aufschlitzen gehören nicht in den Satanismus und hat auch nichts mit dem Satanismus zutun

    Zitat

    Sagt wer? Ist das deine persönliche Ansicht? Wer sagt, dass nicht auch solche Satanisten sein können, die das glauben? Es gibt nicht DEN Satanismus, damit musst du dich abfinden.


    Das sind aber dann die Satanisten die nach dem Ausspruch ihres Fluches warten und warten und warten. Das sind die Satanisten die denken das Tiere aufschlitzen richtig ist. KEIN Satanist der sich im klaren ist, was er da tut ,würde den König der Hölle persönlich herbei rufen.

    Zitat

    Falsch. Nochmal: Die Kirche hat im Mittelalter höllisch viel Mist gebaut, aber was hat die Kirche bitte mit einer Religion zu tun? Du kannst Satanismus nicht mit der Kirche vergleichen. Wenn, dann vergleiche Satanismus mit dem christlichen Glauben, aber nicht mit der Kirche.


    Wollte ich auch. Wenn das falsch Verstanden wurde dann Schuldigung

    Auch wider Aberglaube und etwas falsches. Für den Satanismus gibt es als Religöse Feiertage des Satanismus nur den eigenen Geburtstag, Tag und NAcht gleichen,Sonnenwenden, Walpurgisnacht und Halloween. Freitag der 13. zählt nicht dazu und das dieser Tag etwas mit Satanismus zutun hat ist auch wieder aus der Luft gegriffen und erfunden.

    So, jetzt wird sich einmal der richtige Satanist (ich) hier richtig zu Wort melden, um all diese Missverständnisse von OPfern,Ritualen usw. aufzuräumen.
    Kommen wir zu dem ersten Punkt, dass die Kirche ohne Satan nicht existieren würde. Und das Dach aus Lügen über ihnen zusammenbrechen würde.
    Der Satanist unterstützt jegliche Todsünden des Christentums, weil diese zu den eigenen Bedürfnissen zählen, die jeder verspürt. Die Kirche hat auch nicht ohne Grund gerade DIESE Todsünden auserwählt. Da diese Todsünden einem jeden Human Wesens Bedürfnisse sind, begeht jeder Mensch diese Todsünden. Der Zweck darin liegt, das die Gläubigen dadurch Geld an die Kirche zahlt um sich von seiner Schuld frei zu kaufen.
    Der Satanist sieht jeden Menschen, der seine Bedürfnisse voll auslebt als heilig an, somit die Baby's und Tiere.
    Damit kommen wir zu den Opfern. Auch wieder eine absurde Idee der Kirche, den Satanismus zu verpönen und zu verspotten. Der Satanist betrachtet jeden Menschen als heilig,genauso wie Tiere. Deswegen würde er nie so ein Opfer vollziehen. Tiere sowie Baby's leben ihre Bedürfnisse nämlich noch voll aus, und lassen sie nicht Unterdrücken. Wie es Jugendliche, manchmal auch Kinder und Erwachsene tun. Der Satanist sieht die Humanen Wesen sowie auch die Tiere, als heilig an. Als schon mal gar nichts mit Opfergaben. Ein echter Satanist schlitzt keine Tiere auf, für irgendwelche Zaubereien. Das wird verwechselt mit den Weißmagiern, die glauben, dass die Energie, die durch ein sterbendes Tier oder gar Mensch, ihre Sprüche nur noch wirksamer macht.
    Der Unterschied zwischen Weißmagier und Satanist liegt darin, dass der Satanist den Weißmagier für das verachtet was er tut.
    Satanisten hüpfen auch bei Ritualen nicht im Kreis herum, halten Händchen, tanzen um bunte Kerzen herum während irgendwelche Sprüche und Flüche ausgesprochen werden. NEIN. Das ist nicht der Sinn des Satanismus, den Gott (Teufel übersetzt Gott) der Unterwelt herbei zu rufen. Wer das tut, wäre ziemlich dumm. Der Sinn liegt auch nicht darin, Dämonen (die oft als etwas schlechtes betrachtet werden) zu rufen, und seine Feinde zu vernichten.
    Der Christ sagt:''Liebe deinen nächsten''. Der Satanist sagt:''Soll ich etwa meinen nächsten lieben, wenn ich ihn verabscheue und hasse? Soll ich ihm geben geben geben während er mich verpönt und auslacht?'' Dieser Satz ist richtig. Soll man seinen nächsten lieben, wenn man ihn abgrundtief hasst? Nein, dass ist kurz und knapp gesagt, völliger Unsinn. Der Satanist sagt:''Man hat das recht, seinen Gegner zu verabscheuen und zu hassen. Für seine Taten, die er tut, und für die Taten, die er einem selber angetan hat.''
    Dann kommen wir zur Sexualität. Der Satanismus unterstützt jegliche Sexuelle Handlung, solange dabei keiner gezwungen oder verletzt wird. Vergewaltigung ist eine der Dinge, die ein wahrer Satanist verabscheut. Jeder soll sein sexuelles Bedürfnis ausleben dürfen, egal ob Masochist, Fetischist usw. Wenn der Masochist seine Befreiung darin sieht, sich einmal wöchentlich zu verprügeln lassen, ist das für ihn normal und sollte NICHT unterdrückt werden. Wenn man seine Bedürfnisse unterdrückt, wird man selber nicht glücklich. Man sagt:''Manche Menschen sterben jung''. Das stimmt, weil es bei denen (wenn es keine Krankheit ist) daran liegen kann, dass sie Tod unglücklich waren und ihre Bedürfnisse stark unterdrückt haben. Die Kirche sieht jede Art von sexueller Handlung als Falsch an, solange diese nicht zur Fortpflanzung verwendet wird. Darauf spuckt der Satanist und sagt:''Die sexuelle Handlung sollte einem nicht unterdrückt werden.'' Masturbation wird ebenfalls von dem Satanismus geduldet und gilt als Entspannende Handlung, um entweder seinen Partner, mit seinem eigenen Sexuellem Trieb, nicht zu stören. Oder weil man gerade Lust drauf hat.
    Die Medien vertreten ein völlig falsches Bild vom Satanismus, teils durch die Kirche, teils durch diese möchtegern Satanisten, die sonst was für Gräber ausheben.
    In Wirklichkeit ist der Satanist nicht brutal oder sonst was. Hängt sein Glück nicht von Flüchen ab und es werden auch keine Sexorgien abgehalten, solange man das nicht will. Wenn ein Satanist brutal ist, dann liegt das an einem selbst, und nicht an der ''Religion'' Satanismus.


    ''Wenn ein anderer dich auf die eine Wange schlägt, schlage ihn auf die andere'' Dies gilt für jeden Satanisten. Man sollte sich nicht von anderen so unterdrücken lassen, dass man selber davon Krank wird. Wenn ein anderer dich schlägt, schlage zurück. Keiner hat das recht dich zu schlagen. NIEMAND. Nur man selber , mit dem geißeln.
    Der Satanist lässt sich nicht von''psychischen Vampiren'' aussagen. Das tut er nicht. Ganz einfach darum, weil er nicht ausgenutzt werden will, nur zu Gunsten eines anderen.


    Es wird gesagt, dass Gott gnädig ist. Ist er das wirklich? Passiert wirklich alles aus einem guten Grund, aus Gottes Wille? Sterben Kinder gar Babys wegen den Willen eines Schöpfers, der keinen Skrupel davor hat, Menschen zu töten und zu quälen?


    Zum Abschluss möchte ich sagen:''Der Satanist vergöttert nicht Satan. Er sieht in als ein Vorbild seinem selbst. Er wird als Antrieb genutzt, um weiter zu machen. Jeder ist sein eigener Gott. Und genauso sollte man sich selber auch behandeln. Ein Satanist gibt es zu und wird stolz sagen das er Satanist ist''
    Eines der wichtigsten Gebote des Satanismus ist:''Satanismus bedeutet lernen, nicht Verehren''
    Vielleicht sollte man sich darüber erst einmal im klaren sein, und nicht irgendetwas erzählen, dass am Ende nicht der Wahrheit entspricht. Die Medien und die Kirche können viel erzählen wenn der Tag ist. Aber selber Wissen, was Satanismus bedeutet tun sie nicht.


    Gut das ist ein etwas kurzer Text. Ist auch nicht alles erklärt.Würde ich alles erklären wäre die Seiten noch viel länger. Es gibt nämlich ein Buch, welches alles über den Satanismus erzählt. Es nennt sich ''satanische Bibel''. Das sollte man sich vielleicht mal kaufen, und lesen, bevor man den Satanismus wegen seiner eigenen Dummheit verpönt und für etwas schlechtes hält.


    Ich kann mich als stolzer Satanist behaupten.

    Zitat

    Original von Arawn
    Aber warum macht das die Menschen dumm? ^^ Es macht sie vielleicht verabscheuungswürdig, oder eben "böse", um das Wort wieder aufzugreifen, aber warum "dumm"?
    Bzw., um deine Frage zu beantworten: Nein, noch nicht genug erläutert. :zwinkern:


    Weil ein Mensch oft nach dem strebt, was er nie bekommt oder nie bekommen wird. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das genau erklären soll. Öhhm


    Zitat

    Zitat Midna:Letztlich folgen wir auch nur unseren Instinken zu einem gewissen Grad.


    So in der Art meine ich das. Nur das der Instinkt manchmal die dümmsten Dinge von einem verlangt.
    Bsp.: Man sieht etwas im Fernsehen und will es sofort haben.

    Zitat

    Original von AllShallPerish
    Menschen verhalten sich in anderer weise dumm als Tiere.


    Arawn:
    Der Mensch strebt nach Geld und Macht. Macht über andere Personen usw. Das versucht die Kirche schon seit Jahrhunderten.
    Ein Tier verhält sich so, wie es grade will. Es trifft falsche Entscheidungen wie es verbuddelt etwas, aber findet es nicht wieder.
    Ein Mensch dagegen versucht alles zu kontrollieren.


    Genug erläutert ? ^^

    Zitat

    Original von Tahu
    Ich bin kein Fan von Religiösen Sprüchen..erst recht nciht von DIESER Religion in einem Forum das eigentlich auch für Kinder offen ist PG.


    Ach, Tahu. Wollen wir uns jetzt darüber streiten was Kinder sehen oder lesen sollen? Im Fernsehen kommt weit aus schlimmeres. Also, möge das wohl noch akzeptiert werden.Das kommt mir jetzt vor als ob diese Religion jetzt schlechter wäre als etwas anderes. Kann ich nicht verstehen. Nur weil sie anders ist und eben NICHT versucht zwanghaft Mitglieder für sich zu erwerben ist das jetzt schlecht.
    Dann wären wir schon wieder beim Satanismus. Es gibt solche Satanisten und solche. Es liegt ein unterschied zwischen Satanisten. Die einen setzten auf diese Rituale die ich nicht nachvollziehen kann und die einen glauben einfach nur an diesen Satan.
    Darüber kann man sich gern wo anders streiten ... egal


    Menschen leben in Rudeln. Menschen verhalten sich in anderer weise dumm als Tiere.

    Im Thema ''Leben nach dem Tod!?'' wurde es bereits angesprochen. Der Unterschied zwischen Mensch und Tier.
    Wie seht ihr diesen ''Unterschied''?
    Was haltet ihr Allgemein davon?


    Zu diesem Thema fällt mir das Grundsatz (wie auch schon in den oben genannten Thread) aus der satanistischen Bibel ein:
    7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist.


    In diesem Absatz Ethik steht eigentlich das wichtigste was ich dazu sagen würde. Deswegen würde es nichts bringen das jetzt nochmal alles ein zu tippen. EInfach beim Abschnitt Ethik auf der Seite kucken.
    Church of Satan

    Zitat

    Original von Mereko
    Der Unterschied zu den Tieren liegt aber gerade in unserem ausgeprägten Bewusstsein!!!


    Da fällt mir ein Grundsatz der satanistischen Bibel ein:
    7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist.


    Das empfinde ich als wahr.
    Der Mensch ist ein Tier. Mit 4 Beinen. Nur das dieser durch seine Intelligenz ihn zum bösartigsten von allen macht. Darin liegt der Unterschied zwischen Tier und Mensch. Menschen sind Tiere, egal wie rum man es dreht ^^


    Dann noch siehe bei Abschnitt Ethik Church of Satan
    Dort steht eigentlich alles was ich sagen würde dazu

    Ach Herrgott, ich wollte mich erst gar nicht dazu äußern. Ich hab keine Zeit und Nerven mich mit irgendwelchen Fanatikern auseinander zu setzten die denken das die USA es geplant hätte. Das ist jetzt auf keinen hier bezogen aber ich kenne da genug Leute die sich so welche Gedanken machen.


    So. Dann erstmal zwei Fragen:
    Warum gerade ein Flugzeuganschlag?
    Dann noch, warum sollten die USA so etwas tun?


    Ich gebe Tahu recht, dass die USA schon lange nicht mehr nur auf Frieden aus sind. Die Zeiten sind schon vorbei und waren in den Zeiten der Entdeckung Amerikas schon vorbei (Stichwort:Versklavung). Es geht nur noch um Geld. Nichts mehr als Geld und als Nebensache FRieden (um das schöne Bild aufrecht zu erhalten).


    Das mit dem 11 Sept. kommt mir schon so vor wie diese Fanatiker die denken das Obama nicht in den Vereinigten Staaten geboren wäre.


    Die USA hätten dadurch ganz sicher einen Nachteil gehabt. Stichwort: Verwundbarkeit. Andere Staaten hätten denken können , wenn es geplant wäre, die USA sind jetzt Verwundbar. Lasst uns angreifen und bla bla bla


    WIe gesagt meine Meinung: Ich halte es für Unsinn die USA dafür selber verantwortlich sind.

    Gut Kassetten werden heute nur noch sehr wenige kaufen. Aber da diese beiden mit die am weit verbreitetsten Tonträger sind gebe ich einfach mal die an.
    Es geht darum welche CD's oder Kassetten ihr gerade gekauft habt.Ganz einfach oder ^^


    Meine Liste:


    All Shall Perish - The Price of Existence
    All Shall Perish - Awaken The Dreamers
    Bloodbath - Nightmares Made Flesh
    Bloodbath - The Fathomless Mastery
    Bloodbath - Resurrection Through Carnage
    Job for a Cowboy - Genesis
    Job for a Cowboy - Ruination


    Edit:
    Ok da vys das so wollte gebe ich einfach mal an warum ich die gekauft habe.
    Ich musste mal wieder meine Alben Sammlung auffüllen und habe genug Geld gehabt. Außerdem war ich einmal grad in Erfurt vor einem CD Laden . Da dachte ich mir: Besser jetzt kaufen, als später.

    Osama hätte doch sowieso die Todesstrafe bekommen (die ich übrigens Befürworte). Da hat er eig. nur zwei Möglichkeiten:
    1) Sich von seinen Gegnern in Ehre zugrunde gehen lassen oder
    2) Sich vorher die Kugel geben


    Herrgott, wäre es etwa besser gewesen ihn in einen Knast zu sperren und nach ein paar Monaten wieder von seinen Anhängern befreien zu lassen ? Ne danke, da wollte ich lieber das er sofort gerichtet wird. Dann ist weniger einer von diesen Typen weniger da. Mögt mich jetzt als Brutal hinstellen. Aber für mich ist das einfach so. Schluss. Punkt. Aus . Ende.
    Da kann mir auch keiner dazwischen reden.


    Einer weniger ist immer noch besser als gar keiner weniger.


    Und mir ist auch klar, das die Amis damit den Zorn der Anhänger noch mehr auf sich geladen haben, aber tja passiert.


    ASP Ende :xugly:

    Gestern Abend, als ich zufällig Pro 7 geschaltet habe, kam THe Dark Night. Also ich den Joker gesehen habe ist mir eine Idee gekommen.
    Ein Thread für besondere Film und Fernseh Bösewichte.


    Das heißt: Welchen Bösewicht, egal aus welchen Film oder aus welcher Sendung, gefällt euch am besten? Dazu dann noch eine Begründung warum das so ist.


    Ich werde dann mal anfangen.


    Der Joker aus the Dark Night. Diese Genialität in seinen Plänen, in denen er alles genau alles durchplant, jede Möglichkeiten er hat, gründlich durchdacht und diese mit einer Brutalität auszuführen nur um seinen Willen zu bekommen. Er betrügt und belügt andere, und Manipuliert Leute, damit seine Gedanken und Pläne wahr werden. Er ist nicht interessiert am Geld. Er will einfach nur seine Rache und seinen Spaß haben.
    Er erinnert mich ein bisschen an Jagsaw in Saw.
    Dann noch sein maßgeschneiderter Anzug und die Schminke im Gesicht, die jemanden noch mehr Angst einjagen kann. Normal mag ich die Badman Filme nicht. Ich hasse dieses Superhelden getue. Dann gefällt mir doch eher der Joker. :D

    Ok, ich besitze keinen 3DS. Hab auch kein Geld für den. Aber da wir einmal bei der Internetfunktion bei DS Konsolen sind:


    Ich finde eigentlich die Internetfunktion bei dem DSi schon sehr schwach. Die Seiten brauchen ewig um zu laden und wenn man grade einmal richtig runter gescrollt hat, wird man einfach wieder nach oben gebracht.
    Dann noch das dauernd irgendwas voll ist. Das nervt mich auch. Da es hier nicht um die Wii geht, sage ich einmal kurz das diese bei der Wii viel, viel, viel besser gelungen ist.
    Nintendo müsste eigentlich nochmal diese gesamte Internetfunktion überarbeiten.


    So das von meiner Seite. Mehr kann ich jetzt auch nicht mitreden, aber das musste ich mal los werden.


    ASP Ende ^^