Jetzt höre ich Hauptsächlich noch Metal-Only.Schönes Internet Radio. Da muss ich mir nicht meine Playlists zusammenstellen es kommt eigentlich immer was. Man kann sich Songs wünschen und die werden möglicherweise auch gebracht.
Beiträge von AllShallPerish
-
-
Ich äußere mich mal:
Ich kann über mich sagen: Das ich nicht für den Moment leben kann. Das geht einfach bei mir nicht. Ich muss immer in Gedanken vor raus planen was wo wann und wie passieren kann, welche Auswirkungen das haben kann.
Ich kann einfach nicht eine Aktion ausführen, ohne dabei über die Auswirkungen nachzudenken. Dadurch fallen manche Aktivitäten weck, die mir einfach zu Riskant sind. Sowie alltägliche Dinge. Ich kann nicht wirklich unter anderen Menschen leben oder laufen. Ich lebe eher zurück gezogen. Egal ... das gehört ja nicht zum Thema.
Manche Menschen können für den Moment leben. Ich kann es nicht und will es nicht können. Mich stört es nicht, wenn jemand für den Moment lebt, Hauptsache ich werde dabei nicht gezwungen mit zu machen.
-
Bowser mit Peach
Mario mit Daisy (Mario vs. Donkey Kong Aufruhr um Miniland)
Luigi und Warluigi ,ne Spaß ^^Bowser und Peach würden gut zusammen passen.^^
-
Bowser hat mit Peach ge...... ? wtf?
Ich darf mir das gar nicht vorstellen :XD:Vielleicht gibt es ja irgendwann einen weiblichen Bowser ... weiß man ja nie... oder vielleicht gibt es ja schon eine die mit Bowser .... ne ich sag nicht.
Jetzt weiß ich auch warum es noch eine Daisy gibt xDDD
-
Zitat
Original von ~Rinku~
Ich geh nämlich eigtl. davon aus, dass die Gegner, auf denen Mario zumindest in den älteren spielen rumspringt, nicht überleben^^"*hust* zweideutig *hust* :D
Ich hab bisher angenommen das Birdo eine Frau wäre. Also war sie früher ein Kerl?Verdammt ich bin verwirrt. ^^''
-
Zitat
Original von Tahu
Und um ehrlich zu sein...als ich das ganze hier durchlas hab ich mir Vorgestellt wie Yoshi seine Nase in Birdos.... Loch...Mund dingens versenkt...
EDIT sagt::rofl:
Tahu da hast du mir gleich wieder ein neues Bild in meinen Bilderdatein beschert ^^
Ich werde niemals mehr Yoshi reiten können, ohne an das Bild zu denken :XD:
Ne echt mal, wie kommt man darauf solche Bilder zu machen? -
Was Toad ist homosexuell ? Gut zu wissen :XD:
KB mit der Frage haste mich grade in meiner Situation richtig aufgeheitert.^^Gut, von Mario und Luigi hab ich das ja schon erwartet.Die sehen ja auch nicht grade aus als ob sie Peach *hust hust* Und Yoshi sieht auch nicht gerade aus als ob er ... egal.
Das sieht man doch Yoshi irgendwie an. Oder? Genauso wie Toad.
Da wir einmal dabei sind,Diddy Kong sieht auch nich gerade so ... *hust hust* aus.Egal, mich würde es nicht stören. Ich hab nichts gegen homosexuelle, sind schließlich auch nur Menschen. Ich weiß gar nicht, was manche Leute gegen homosexuelle haben.Auf jeden Fall, es wird nichts daran ändern. Ich werde Yoshi trotzdem weiter für Mario zum reiten benutzen (ich weiß das hört sich witzig an, soll es auch ^^)
-
Zitat
Original von Karsten
Der Hacker stiehlt den Daten anderer Nutzer und nutzt aus tarnung oder zu moppen.
Mopping ist ziemlich angesagt im Internet.Ok, der Fehler kann jeden mal passieren. ^^
Und dieses Mobbing ist ebenfalls schlimm. Die Typen die Mobben, sind selber welche, die sich im R-L nicht trauen den Personen sowas ins Gesicht zu sagen. Sowas finde ich peinlich und sollte erst gar nicht beachtet werden. Das sind einfach Leute, die sich im Leben nicht verteidigen können und deswegen andere runter machen müssen, um sich stärker und cooler zu fühlen. -
Ok, ich gebe es zu, ich habe einen YT-Channel. Aber nicht um dort Vid. hoch zu laden. Nöö ich kommentiere gern :D
Ich veröffentliche doch nicht meine, auf Gitarre gespielten oder gesungenen, Werke, damit sie jemand anderes benutzen oder auch downloaden kann. Schließlich bin ich als Musiker noch relativ unbekannt und da kann jeder behauptet das sei er oder sie. Tja und das will ich nicht.Und es gibt einen Unterschied zwischen dem Internet und dem Real-Live.
Wenn du im R-L jemanden auf der Straße triffst,den du nicht kennst und der dir auch vollkommen egal ist, auch du ihm, wirst du oder er sich niemals dein Aussehen merken.
Beim Internet ist das schon anders. Hinterlässt du dort Adresse, Bilder usw. kann es sein, dass jemand einfach das kopiert und auf seinen Pc zieht. Oder man sagt auch, dass alles was im Internet landet dort nie wirklich gelöscht werden kann.So dann kommen wir zu den Hackern:
Ich hasse, wie jeder andere, diese Hacker Typen auch. Ich war mal richtiger Zocker. Ich habe lange Online gespielt. So eines Tages öffne ich das Spiel und ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Natürlich habe ich mich am Anfang geärgert, aber mittlerweile bedanke ich mich sogar bei dem, der das getan hat. Aber das tut nichts zur Sache.
Hacker sind und bleiben einfach beschäftigungslose Typen, die nichts bessere zutun haben, als irgendwelche Pc's oder Acc. zu hacken. So ist es. Wer meine Meinung wiederlegen will kann das gerne tun, aber für mich ist dieser jemand dann wer, der diese Hacker unterstützt, indem was sie tun.Und darüber kann ich nur zu gut den Kopf schütteln.Und ich bin auch einer, der sich diesen ,,Luxus'' von einem Social Network nutzt. Gut, ich wurde mehr oder weniger gezwungen mich anzumelden, aber bin trotzdem dort manchmal on. Ist das jetzt etwas schlechtes, mich im Internet mit Freunden nebenbei zu unterhalten? Nö, ich denke nicht.
So, ASP hat gesprochen
-
Komisch bei der Wii sehe ich keinen Fehler in der Grafik bei größeren Bildschirmen. Ich habe vor kurzen erst den alten Plasma Flachbildfernseher von meinem Vater bekommen. Die Wii angeschlossen und das Bild war genauso perfekt wie bei nem kleinen Fernseher.
Man sollte sich auch nicht direkt vor den Fernseher setzten sonst ist es ja klar das es nicht schön anzusehen ist :lol:Ich brauch eig. gar keine neue Wii. Mir reicht die die ich momentan besitzen und ich bin jetzt auch nicht so einer der sich jeden Tag davor setzt und 10 Stunden durchspielt. Deswegen Internetfunktion reicht mir genauso wie der Rest. Meine ist auch noch im fast neu Zustand außer das oben die Klappe für die GC-Controller Stecker ein bisschen kaputt gebrochen. Aber sonst kein Kratzer.
Ich werde mir jetzt noch den 3DS kaufen (3D ist schon was feines) und der reicht mir auch. Ich brauch keine HD Konsole das ist nichts neues mehr. -
Gerade deswegen schon melde ich mich nicht bei Facebook an. Oder bei Twitter. Ich muss auch sagen das ich Twitter oder Facebook nicht brauche.
Außerdem, gibt es über Google einen Film? Nein. Aber über Facebook...
-
Ich gebe es offen zu, ich hasse Facebook sowie auch Twitter ^^''
Ich brauch nicht ein Netzwerk wo ich posten kann was ich gerade mache. Ich glaube das muss keiner außer mir wissen.
Facebook kommt mir allein wegen den Film schon überheblich vor. Deswegen werde ich auch in Zukunft nicht bei Facebook sein.Ich gebe in der Regel nie im Internet an wo ich genau wohne. Die Stadt schon aber nicht Straße und Hausnummer. Das würde mir dann schon zu weit gehen. Telefonnummer gebe ich übrigens auch niemanden. Das einzige was ich mache meinen Namen angeben und vielleicht ein paar Bilder ins Netz von mir stellen. Sonst nichts ^^
Ich bin mir auch darüber bewusst das jeder, wirklich jeder, die Dinge sehen kann wenn man sie ins Netz stellt. Und ich meine, was einmal im Netz ist kann man nicht wieder löschen. Das ist mir dann auch doch zu unsicher deswegen bleibe ich bei Bildern und Name :D -
Da ich sowieso in die Hölle kommen würde (weil ich überzeugter Atheist bin).
Zb. Du sollst kein falschen Zeugnis geben über Deinen Nächsten.
Wenn ich richtig liege soll ich nicht gegenüber den anderen Lügen.
Geht das den überhaupt. Ich habe mal mitbekommen das jeder Mensch am Tag lügt.Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Bin ich Gläubig? Muss dann dieses Gebot für mich von Bedeutung sein? Ich denke nicht.
Generell finde ich ein paar der Gebote wie du sollst nicht Lügen, für einen Menschen untragbar. Jeder Mensch lügt dagegen kann man nichts tun.
Bsp.: Du hast eine gute Freundin. Sie fragt dich wie ihr Kleid dir heute gefällt. Du denkst es sieht richtig hässlich aus. Aber was antwortet man stattdessen: Joa es sieht toll aus.
Warum könnte man ihr nicht einfach die Wahrheit ins Gesicht sagen? Genau, weil sie eine der besten Freundinnen von dir ist und du sie nicht verärgern willst.Ich hab auch eigentlich die Bibel nur mal kurz durchgeblättert. Diese Gebote kenne ich schon seit der Grundschule aus dem Ethik Unterricht. Genauso wie die goldene Regel: Was du nicht willst was man dir tu,dann füg es keinem andren zu.
Ich weiß nicht warum ich diese Regel auswendig weiß.Das einzige was mich an diesen Religionen wirklich interessiert ist diese Kunst. Die Wandgemälde und wie die Kirchen errichtet wurden. Allein schon die Vierpassfenster sind schon etwas besonderes. Dann gibt es auch noch die Bauarten aus der Gotik und Germanik. Dazwischen muss man erstmal unterscheiden können :lol:
Gotik: Langestreckte Spitzbögen Fenster
Germanik: kleine runde oder auch viereckige Fenster
Das nur als ein Beispiel.
Ich gehe nur in die Kirche um mir Gemälde und die Kunst anzusehen. Allein schon um die alten Schriften an den Gemälden zu lesen lohnt sich dahin zu gehen.Deswegen interessiert mich mehr die Kunst als die Religion. Müsste ich dafür nicht auch in die Hölle kommen? Ach Falsch, bin ich ja schon muhahahaa :lol:
-
Ich bin hier glaube ich der einzige der sich noch nie richtig vor dem Tod gefürchtet hatte. Oder wenn ich es getan habe weiß ich es nicht mehr.
Wenn man stirbt, Herrgott ist doch nicht so schlimm. Ich stelle mir dieses Lichter ausgehen befreiend vor.Und wie gesagt, gibt es für mich keine Religion die richtig ist. Jeder einzelne sagt: Meine Religion ist richtig. Aber wenn das so währe würde es auch nur eine geben oder in dem Fall müsste jeder in die Hölle kommen. ^^
Himmel - Hölle
Dazwischen liegt das Fegefeuer.
Und wie Midna schon sagte müsste da einfach ein Zaun stehen. So ein richtig hoher mit Strom und Stacheldraht :rofl:Und ich finde es irgendwie Bewundernswert das damals schon die 10 Gebote, die für eine Gesellschaft grundlegend sind, geschaffen wurden.
-
Wir Menschen sind einfach so. Wir suchen für alles irgendwie einen Sinn. Im Teekessel ist ein Teebeutel. So jetzt weiß jeder den Sinn warum dieser darin ist. Jeder denkt sofort daran warum dieser darin ist.
Wir Menschen sind einfach dazu verdammt alles einen Sinn geben zu müssen. Das tun andere Tiere nicht. Da gibt es noch fressen oder gefressen werden. Ich glaub da denkt kein Tier nach was da der Sinn daran ist.
Aber sonst kann ich dir in allen Punkten zustimmen, Midna :nick:
Horrorkid:
Ich finde eig. sehr beruhigend daran zu denken das einfach das Licht ausgeht und nichts mehr ist. Warum nicht. Ich hab in meinem Leben schon genug gelitten. Da muss ich mich nicht im Tode weiter ärgern.
Ich fände es aber auch nicht zu verachten wenn man im Tode in der Hölle mit dem Teufel ein Bierchen an der Theke trinkt. Warum nicht. ^^Und das Leben ist einfach verschwendete Zeit. Wären wir Tod wäre es auch verschwendete Zeit. Eigentlich ist alles verschwendete Zeit egal was man tut.
-
Klinisch ist man Tod wenn das Hirn abgeschaltet ist. Das ist klinisch gesehen. Wenn man den Kopf eines Menschen abhackt und ihn enthauptet lebt der Kopf noch, weiß gar nicht 5 bis 10 Sekunden oder so, weiter. Also ist man zu dem Zeitpunkt des Enthaupten noch nicht klinisch Tod.
Sicherlich gibt es solche die das sagen. Aber wenn das Hirn noch da ist und die Körperfunktionen ausfallen, kann man sich noch sehr gut Sachen einbilden. Dieses Licht was man beim Sterben sieht vor dem Auge. Ist in Wirklichkeit nur da weil die Pupillen sich erweitern (oder war es erkleinern, weiß gar nicht mehr).
Also kann man sich vieles einbilden wenn man nicht klinisch Tod ist.Ich glaube gern daran das nach dem Tod nichts kommt. Das ist mir lieber als Versprechungen zu bekommen die sowieso nicht wahr werden.
-
Gut das ich immer noch kleinere Verwanden habe. Da kann ich dann mitsuchen :D
Bei mir sollte es dieses Jahr Geld und ein Album geben.
Eigentlich habe ich schon alles um fast Wunschlos glücklich zu sein. Deswegen sind meine Wünsche relativ klein gehalten und von dem Geld kann ich mir dann das kaufen, was ich auch wirklich haben will. ^^ -
Mereko: Genau deiner Meinung.
Um es kurz und knapp auszudrücken.
Ich habe schonmal irgendwo einen Spruch gehört: Wenn du lebst, wirst du gehasst. Wenn du stirbst, geliebt und vermisst.Und wir sehen uns in der Hölle. Wir gehen im Lavapool Baden :D
-
Es liegt in der Natur des Menschen Kinder zu bekommen. Sich Fortzupflanzen.Wäre das nicht so währe die Menschheit schon längst ausgerottet.Das wussten auch schon unsere Vorfahren in der Steinzeit, vielleicht nicht so wie ich das hier schreibe aber sie müssen es ja getan haben.
Der Wunsch Wiedergeboren zu werden ist für mich trotzdem Horror. Auch wenn ich alles vergesse trotzdem nicht.
Wenn ein Mensch wiedergeboren werden müsste, dürfte Hitler ja wiedergeboren sein. Oder liege ich da falsch? ^^Und die Menschheit ist dazu verpflichtet diesen Kreislauf fortzuführen. Solange wir es noch können. Es wird sowieso der Tag kommen an dem die Menschheit stirbt und dieser Planet nicht mehr von uns bewohnt wird. Hätten die Menschen im Mittelalter sich nicht Fortgepflanzt gäbe es doch keine Menschheit mehr oder? Liege ich da jetzt falsch?
Andererseits kann man es so betrachten das dieser gesamte Lebenskreislauf eigentlich zu nichts führt. Wir sind geboren um zu sterben. Wir können diesen Sterbe-Prozess herauszögern wie wir es heute im Gegensatz zu damals tun. Das wird auch in der Zukunft noch so sein das wir vielleicht nicht mehr nur 100 Jahre alt werden können sondern vielleicht 120 Jahre. Das weiß keiner. Aber wir können trotz jeder Technik diesen Prozess nicht aufhalten. Das sterben ist etwas unaufhaltbares und man kann es nur herauszögern. -
Schuldige Vys. Meinte Arawn.
Gut dann habe ich dich falsch verstanden.