Einige Zeit wird wohl auch für den Bau seines Schlosses draufgegangen sein. Das er aktiv am Bau dran beteiligt war, mag ich zu bezweifeln, doch er muss ja auch erst einmal alles planen. Viel Zeit wird er wohl auch noch in die Suche von Zelda investiert haben, was ihm schlussendlich nicht viel gebracht hat. Weiterhin musste er sich auch noch sein neues Pferd aussuchen, was meiner Meinung nach nicht sonderlich gut zu ihm gepasst hätte. Außer er hätte es schwarz angemalt^^ Des weiteren hat er sich wohl vergessen die Haare zu schneiden, doch eine lange Haarpracht hat ja auch so seinen Reiz.
Zu dem Schloss: Ob er das alte Schloss Hyrule einfach umgebaut hat? Von der Architektur sind sie dafür wohl zu verschieden. Vielleicht hat er es ja aus den Trümmern von dem Schloss errichtet.
Zu den Zombies: Auch wenn sicherlich viele Zombies nur ein Zauber von Ganondorf sind, denke ich, dass die Zombies, die sich im Schatten-Tempel und im Grab der Königsfamilie befinden, richtige Zombies sind, und nicht nur ein fauler Zauber. Außerdem hatte Ganondorf ja zu der Zeit des jungen Links noch gar nicht eine so große Macht. Und da sind ja auch schon in dem Grab Zombies anwesend. Aber die in Stadt Hyrule sind ja bekanntlich ein Zauber.
Achja: Er musste auch noch ein Phantom von sich erschaffen.