Martikhoras: Mmmhh... die Idee mit dem Ritter finde ich sehr interessant, doch warum ist es so abwegig, dass es sich um einen "Link-Stalfos" handeln könnte? Selbst Skull Keeta aus MM, der zwar ein riesiger Knochengänger ist, aber sicherlich dennoch in die Reihe der "Stal - Gegner" gehört (Stalfos, Stalhund, Stalmeister, etc.), da die Knochengänger im Englischen ja Stalchild heißen, und eine scheinbar kleinere Variante des Stalfos darstellen. Selbst Igos du Ikana zeigt uns, dass ein Stalfos Charakter haben kann. Da es sich ja um den Helden der Zeit handelt, kann er sicherlich auch gegen die Bösartigkeit der Stalfos(se) ankämpfen, und so ein "lieber" werden.
Es gibt wohl immer noch Disskussions-Bedarf in diesem Thema.
Vyserhad: Ja, irgendwie hast du recht... Ich entschuldige mich vielmals für die etwas rau-klingende Aussage von mir. Doch ich nehme die Infos von Nintendo irgendwo so ernst. Vielleicht liegt das daran, dass sie so etwas fast noch nie getan haben - zumindest nicht in einem so großen Rahmen. Die Zelda-Fangemeinde lebt durch Theorien, und die liebe ich =)