Zitat
Original vonMartikhoras
Alles in Allem aber natürlich ein Top-Game und der Boss-Rush-Mode und die härtere Master Quest-Version sichern einen hohen Wiederspielwert.
Für richtige "Veteranen" empfehle ich mal MQ mit drei Herzen und ohne Feen, geschweige denn Nayrus Umarmung durch zuspielen. Bei manchen Stellen wird es sicherlich einigen Frust geben^^
Doch es stimmt, gerade dass man überall spielen kann, wo man will, lässt einen sehr großen Wiederspielwert entstehen. Ich habe alle meine Spielstände voll gemacht, und des öfteren mal einen Spielstand für einen Speedrun freigemacht. In der Summe habe ich schon 300h für OoT 3D gelassen... Ja, es macht Spaß:)
Zitat
Was mich aber am allermeisten gestört hat: kein orchestrierter Soundtrack
Naja, du willst ihn vielleicht nicht hören, doch seid ALttP werden so gut wie alle Zelda-Lieder in einem Orchester aufgenommen. Doch sie werden dann halt digitalisiert, wodurch ihr voller Klang etwas entweicht.
Zitat
Ganz besonders gefallen mir aber die neuen Moblins, Dodongos, Armos und Redeads. Ich liebe diesen Detailreichtum! Wieso zum Geier wurde das nicht überall so gemacht?
Vergiss an dieser Stelle nicht auch noch die Gerudos, die jetzt eine sehr schmale Kopfform bekommen haben, und somit Ganondorf viel ähnlicher sehen.