Beiträge von ZeldaVeteran

Edit: Hui, schon 300 Posts^^

Der Rest wurde ja schon richtig beantwortet^^

Hui, ein Zelda-Kartenspiel. Also wenn es wirklich bei uns erhältlich sein wird, dann werde ich es mir auf jeden Fall zulegen. Wenn es nur in Japan erscheint, dann werde ich mal sehen, obes nicht doch möglich ist, es zu importieren. Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es im Nintendo Sterne-Shop erscheint. Da gibt es ja auch schon ein Mario-Kartenspiel.

Mmmhh... Ich habe das Gefühl, dass es sinnlos ist, nach so einem Quiz zu wissen, welcher "Bösewicht" man ist. Dennoch hat es Spaß gemacht die Fragen zu beantworten^^

Ich wollte hier noch einmal kurz auf einen älteren Post hinweisen, da dieser Leider nicht beantwortet wurde. Ich weiß, dass es eigentlich nicht allzu wichtig ist, doch es beschäftigt mich irgendwie schon.

Zitat

Wie kommt es das IGN und 1UP schon ihre Kopien für SS bekommen haben? Nur weil sie der Presse angehören, oder hat das andere Gründe?

Oder liegt es daran, dass sie schonmal ihre Berichte schreiben müssen?

Oh Moment... Da steht ja, dass sie nicht zwei Remakes hinter einander rausbringen wollen. Das schließt aber nicht aus, dass nicht irgendwann mal MM 3D rauskommen kann, nicht wahr? *an GREZZO denken* Ich denke mal, dass sich schon jemand findet, der MM 3D entwickeln kann. Auch wenn es eine Weile dauert. Das wäre nicht schlimm, solange es schlussendlich doch rauskommt. Natürlich freue ich mich auch, wenn auch ein wenig mehr, auf in vollkommen neues Zelda-Spiel. Wow, Nintendo will wohl, dass wir hier vollkommen ausflippen und im Kreis tanzen...*geht weg und tanzt vor Freude* Ich glaube, dass Nintendo es sogar hinbekommen hat *g

EDIT: Echt cool, dass man nun alle News kommentieren kann^^

Ah... Mit der Info hat sich meine Frage zu der dt. Übersetzung von der Lanayru-Wüste beantwortet. Eigentlich lag es ja auf der Hand, dass sie Ranelle-Wüste heißen müsste, da es ja schon den Eldin-Vulkan gibt, der ja auch der dt. Name ist. Das mit dem Segelschiff finde ich sehr interessant. Wenn ich mich nicht irre, dann hat man es schonmal in eine Trailer zu SS gesehen. Ich hoffe es bietet viel Umfang, damit man auch genügend drauf zu entdecken hat. Ist schon bekannt, ob es ein Tempel, oder so was in der Art sein soll?

Haha, endlich habe ich auch mal den Trick hinbekommen. Ich habe es gerade versucht, und beim ersten Mal gleich kam eine Bombe, mit der ich die Wand aufsprengen konnte. Der Trick wirkt wirklich wie ein Glitch/Bug. Sobald man in die offene Wand hineinläuft "rutscht" Link einfach nach oben und man ist fast am Ende. Wow... Das gute daran ist, dann man sogar den 1000 Rubin-Bonus bekommt, wenn man unter fünf Minuten ins Ziel kommt. Ein wirklich interessanter Trick.

Ich fand das System mit dem Tausch von Schätzen gegen Zugteile sehr nett, da die Schätze nun endlich mehr Anwendungsmöglichkeiten haben, als einfach nur ein paar Rubine zu scheffeln. In PH benötigte man schier unendlich viel Zeit und Glück bis man alle Schiffsteile hatte. In ST ging das etwas einfacher und komfortabler. Schön fand ich auch, dass gerade Linebeck III. die Zugteile anbietet. Alle Teile haben ihre eigenen Charme, was viel Abwechslung ins Spiel brachte. Ich weiß nicht, ob es evtl. ratsam wäre, manchen Teilen besondere Fähigkeiten zu geben, wie z.B. mehr Feuerkraft mit der Bombe, oder höhere Geschwindigkeit, oder ob das nicht ein wenig zu großes Rollenspielelement wäre.

Natürlich habe ich alle Teile gesammelt, da ich irgendwie nicht ruhen konnte bis ich endlich alle hatte. Am meisten benutze ich die goldenen Zugteile, da diese die größte "Exklusivität" aus strahlen.

Wow... Das Spiel ist noch nicht mal draußen, und dennoch wirft es so viele Fragen auf. Ich hoffe, dass davon viele im Spiel auch beantwortet werden.

Ist der Name Lanayru-Wüste schon der dt. Name, oder wird der dann noch verändert. Sie sind doch von den Namen der Lichtgeister abgeleitet, oder? Es gibt ja immerhin schon den Eldin-Vulkan. Lanayru ist doch im dt. Ranelle, richtig?

Die Gebiete sehen so aus, als wären sie am Boden. Auf der "Unterwelt", die sich unter dem Wolken-Hort befindet.

Ich benutze normale Akkus, um meine WiiMote am laufen zu halten. Dabei handelt es sich zwar nicht um super Profi Akkus, oder so, doch sie liegen schon in der höheren Preisklasse. Insgesamt habe ich von denen 8 Stück, die ich immer wieder wechsle, sobald sie leer sind. Wenn vier Stück leer sind, hänge ich diese einfach an ein Ladegerät, was ziemlich lange dauert, doch ich habe ja noch die vier anderen. Wenn man viel spielt, dann finde ich das eine Recht gute Lösung, da man nicht immer neue Batterien kaufen muss.

Zitat

Original von TourianTourist:
    Ja, das ist neu im Spiel... das kommt aber bei allen Wänden, die sich sprengen lassen.

Ja, schon klar, doch ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass man dieser Probe evtl. auch noch andere geheime Gänge entdecken könne. Vielleicht gibt es ja noch mehr, die noch niemand gefunden hat... Kann ja sein^^

Zitat

Aber falsch gedacht, die Dinger schaffen es trotzdem sich irgendwie genau so zu schlängeln, dass sie durch die Attacke schlüpfen und in einem reinlaufen.

Wenn ich dass so lese, dann habe ich das Gefühl, dass du irgendwas falsch machst. Natürlich ist klar, dass man mit der Großen Wirbelattacke genauso vorsichtig umgehen muss, wie auch ohne ihr. Wenn man einfach in die Gegner "reindreht", dann ist klar, dass man getroffen wird. Am besten versucht man immer nur mit dem Schwert den Gegner zu treffen. Also sollte man immer noch etwas Abstand halten, auch wenn es viele Gegner gibt, die einen Rückstoß bei einem Treffer haben.

Hui, ein Brettspiel^^ Also das werde ich mir auch ausdrucken. Nur man muss es in einer etwas größeren Größe als A4 ausdrucken, damit man man überhaupt was erkennt... Yeah, ich freu mich schon auf das kleben. Also das mit den Teleportern ist zwar etwas verwirrend, vor allem die Schleife bei B, aber ich denke, dass ich es verstanden habe:)

Also das ist wirklich interessant. Wenn man die Ebene wirklich nicht schaffen sollte, dann kann man getrost diesen Trick anwenden. So wie ich das verstehe, braucht man aber eine Menge Glück. So eine Bombe kommt ja nicht wirklich oft. Das er sogar den Kampf mit den Eis-Pyromagussen, sowie den Morgenstern-Rittern überspringt, macht ihn wirklich nützlich. Am besten ich probiere das mal selbst aus. Ich bin gespannt...

EDIT: Ich habe es gerade eben 30 Mal am Stück probiert und es gab eine Bombe... Da diese bei den Büschen ganz oben aufgetaucht ist, habe ich es nichtmehr rechtzeitig geschafft sie bis zu der Wand zu bringen. Tja, ich schätze, dass ich es dann Morgen weiter probieren werde. Wenn man bei der Wand mithilfe des Schwertes die Geräuch-Probe macht, dann erscheint über Link ein Ausrufezeichen.

Ja, das habe ich bereits in einem Beitrag weiter oben geschrieben :zwinkern:

Zitat

Original von ZeldaVeteran:
    Theoretisch schon... Die Cd ist nur bei der Erstauflage das Spieles mit dabei, und diese wird irgendwann nicht mehr produziert, weswegen ich schätze, dass sie schon auf irgendeine Weise limitiert sein muss. So weit ich weiß ist nichts von Nintendo bekannt, wie lange die Special Edition verfügbar sein wird.

Mich würden mal die Zahlen von den verschiedenen Editionen wissen. Also wie viele Stückzahlen es von welcher Edition gibt. Aber da es sicherlich ganz schön viele sind, lohnt es sich bestimmt nicht die Zahlen zu veröffentlichen.

Ich glaube der billigste Preis beträgt ca. 45-50€. Ob du nun die Special oder die normale Version erwirbst ändert nichts am Preis, da die CD, also die Special Edition, von Nintendo entworfen wurde, um das Jubiläum richtig zu feiern. Man kann also eigentlich sagen, dass die CD ein Geschenk von Nintendo.

Theoretisch schon... Die Cd ist nur bei der Erstauflage das Spieles mit dabei, und diese wird irgendwann nicht mehr produziert, weswegen ich schätze, dass sie schon auf irgendeine Weise limitiert sein muss. So weit ich weiß ist nichts von Nintendo bekannt, wie lange die Special Edition verfügbar sein wird.

Ja, der wird immer verfügbar sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er erst nach 500 Punkte(?) Erwerbar. Aber denk doch mal logisch: Wenn er nach einer Zeit nicht mehr vorhanden ist, dann könntest du niemals alle Herzcontainer im Spiel erhalten, was dem Spieler nicht sehr viel bringt. Sowas würde Nintendo sicherlich nicht einbauen.