Wenn ich jetzt so darüber nach denke, dann muss ich sagen, dass es in der Nintendo Welt viele "gut aussehende " Charaktere gibt. Abgesehen von der Zelda Reihe muss man nur mal kurz zum Pilzkönigreich oder nach... (Ähm, wie heißt der Ort wo Metroid spielt? Ich habe das Game noch nie gezockt - naja, egal^^) blicken, und man sieht sofort eine Riege von sexy Frauen... Kommen wir aber mal wieder zurück zu Zelda. Ich persönlich finde Zelda ziemlich sexy, vor allem die aus SS, denn trotz dass sie dieses niedliche und fürsorgliches Auftreten besitzt, strahlt sie dennoch eine interessante sexy Aura aus, die womöglich durch ihr wundervolles Aussehen zustande kommt <3. Auch die Zelda aus TP hat was. Sie hat in diesem Teil ein anmutigeres aussehen, als in allen anderen.
Ansonsten reihe ich mich wohl noch zu vyserhad und Mereko ein. Midna in ihrer wahren Form ist wirklich sexy, wobei ich mich aber frage, warum Nintendo am Ende von TP noch einen so schönen Charakter einfügt. Vielleicht wollten sie damit die Trauer des Spielers vergrößern, da sie ja am Ende wieder weg geht. Womöglich für immer...
Zu guter letzt gefallen mir die Gerudos in OoT, sowie die Piratinnen in MM sehr gut. Ebenso Naboru und Ariel eingeschlossen. Ich kann nicht richtig sagen warum, doch ich finde sie ziemlich sexy, vielleicht sogar weil sie so selbstsicher sind.
ZitatOriginal von Hellton
Das das alles eigendlich 0en und 1en sind ist mir relativ egal. Manche leute hängen sich Plakate von Lady Gaga und co an die Wand weils sie die Sexy finden, was ja auch ok ist.
Was Poster von Lady Gaga? Also wenn bei mir Poster an die Wand kommen, dann nur welche von der Zelda-Reihe. Es sind jetzt schon... 6^^