Letzter Beitrag ist vor vier Monaten geschrieben wurden...was solls^^
Der Schattentempel
Der Schattentempel wurde als Mahnmal und Grabstätte für die Leichen des 25-jährigen Krieges gebaut (geht aus einer Sequenz hervor: der Krieg, der beinahen eine halbe Dekade lang andauerte...). Man baute ihn wohl so, dass man einige "wichtige" Soldaten alleine bestatten konnte, sowie einige Massengräber. Diese kann man in manchen Räumen gut sehen: Knochen und Schädel als Wände. Die "exklusiven" Gräber sind womöglich die, wo man einen einzelnen Schädel an der Wand sieht.(gleich links vom Eingang).
Die Sache mit Bongo Bongo... Aus dem Spiel geht ja eig. nicht viel für ihm hervor, außer dass er ein Schattendämon ist und von Impa in den Brunnen verbannt wurde. Er ist vielleicht eine Art Wächter über dem Schattentempel gewesen, der irgendwann zuviel Macht bekommen hatte und so war man gezwungen ihn in den Brunnen zu verbannen. Das würde auch den Trommelraum erklären. Vielleicht hat man ihn aber auch mit in den Schattentempel eingesperrt, um ein großen Unheil zu verhindern, dass er womöglich anrichten könnte. Die Trommel wirft auch noch weitere Fragen auf... Warum ausgerchnet spielt ein Dämon auf einer Trommel? Evtl. hat er einen "Ruhe"-Rhythmus daruf gespielt (abgeleitet von der ewigen Ruhe), der die Toten im Tempel in Schacht halten sollte. (Das ist eine Fantasy-Reihe... Es gibt immerhin Knochengänger, Stalfosse, sowie Zombies[na gut die meisten sind wohl von Ganondorf erschaffen]). Tät er das nicht würden wohl die Toten aus dem Tempel ausbrechen können und Hyrule hätte versinken können.
Die ganzen Fallen im Tempel sind für diejenigen platziert wurden, die die ewige Ruhe der Toten nicht achten, und die Gräber ausrauben, um reich zu werden, da man ja öfters mal ein paar Rubine im Tempel findet^^
Der Folterraum wurde wahrscheinlich ebenso für diese Menschen errichtet. Das sit zwar ganz schön makaber, aber es ist ja immerhin der Schattentempel. Die einzelnen Gegner wie die Deckengrapscher, sowie Stalfosse sollten womöglcih neben Bongo Bongo den Tempel vor Räubern schützen. Das riesige Boot im Tempel weist evtl. auf die letzte Reise in den Tot hin, da man ja danach auch Bongo Bongo trifft. (gut: DAS ist jetzt sehr weit hergeholt...).
Nintendo hat diesem Tempel eine wirklich sehr düstere Atmoshäre geschenkt, die an allen Ecken durchaus stimmig ist. Da sie weitaus mehr Fallen, als Gegner verwendet haben, hat der Spieler den Glauben, dass man sich wirklich in einer Art Grab befindet, in dem es nicht mehr viel Leben gibt...
P.S.: Das ist alles nur eine Vemutung von mir - Danke fürs lesen:)
( Ich habe die anderen Beiträge Leider nur überflogen, deswegen bitte nicht wundern, wenn hier schon einmal etwas bereits erwähntes wieder auftaucht)