So habe das Thema mal aus nem anderen Thread separiert g*
ZitatGeschrieben von Kalkin:
Ich glaube eher, dass Stadt Hyrule in OoT vom Wald verschlungen wurde und dass sich Landschaft und Leben nach Norden versetzt hat. Grund: In TP ist die Zitadelle der Zeit ne Ruine. Sprich, die ZdZ ist iwan durch iwas eingestürzt und es blieb nurnoch diese Ruine. Die Architecktur sieht gleich aus. Man müsste sie 1:1 mit der gleichen Zauberkraft in den Wäldern aufgebaut haben.
Beweisen kann man in dieser Sicht gar nicht. Es bleibt immer die Frage offen, was die Zitadelle der Zeit nun im Wald macht. DOch dafür möchte ich einmal alttp rauskramen, wo auch die Zitadelle (oder was von ir übrig geblieben ist) sich in den verlorenen Wäldern befindet. Denn soweit ich weiß ist TP kein direkter Nachfolger von OOT, jedenfalls nicht explizit erwähnt.
Hyrulestadt ist in diesem Fall ja auch gar nicht existent. Vielleicht wurde es einfach überwuchert... und vom Wald zerstört?
Wenn jetzt jemand wegen den unterschiedlichen Lagen sich wundert. Sowas erkläre ich anhand unterschiedlicher Erzählungen. SO sind das alles unterschiedliche Erzählungen und nichts davon passiert wirklich g*