Mach das.
Soll ich dir viel Glück wünschen, oder nicht?
Ich hoffe ja immerhin, dass ich der bessere bin.
Ach was solls: viel Glück^^
Beiträge von ZeldaVeteran
-
-
Ich würde sagen, von dem Moment aus, wenn Schatten-Link vom Baum losläuft (also anvisieren und anfang der musik), bis zu seinem Todes-Schrei.
und wie gesagt ein Bewies-Video wäre nicht schlecht^^
-
Ich denke auch, dass 7sec. eine gute Rundung ist^^
Das einzig schwierige, was auf ihn zukommen könnte, ist Volvagia.
Wenn er Feuer speit zieht das, so glaube ich zumindest, drei Herzen ab.
Aber dort gibt es ja auch ein paar gute Tricks:) -
Ich habe jetzt mal ganz genau auf die Zeit geschaut.
bei 10sec. geht der Kampf los und bei 17sec. ist Schatten-Link besiegt.
Also in 7 sec. Schatten-Link. Cool^^(Nur das man mal eine genaue Zeitangabe hat)
-
Ok, mach das^^
Dann haben wir hier wohl einen kleinen Wettbewerb laufen.
Ich freu mich schon auf deinen Versuch.
Mach auch bitte ein Video als Beweis:) -
Du hast zwar Recht, aber die Pause ist gewollt^^
Ich habe den KAmpf oft probiert, und die Pause ist notwendig. -
mmmhhh... wäre schon cool einen Weltrekord in Zelda zu halten.
Aber ich bezweifle eig., dass es schon jemand schneller geschafft hat, aber wenn, dann wirklich nur millisekunden schneller, da man ja auch eine gewisse Grund-Zeit benötigt, um Schatten-Link zu besiegen.(Er verschwindet ja nach einem Treffer und muss dann auch wieder auftauchen;) )
-
Mmmhh...
Irgedwie hast du Recht.
Aber Bugs sind doch Fehler im Spiel, oder?
Also ist es ein kleiner Bug...ein gaaanz kleiner^^ -
Das wäre fantastisch, wenn es nach mir gehen würde.
Eigentlich würde sich das ja auch anbieten. Ich habe zwar nicht sowiel Ahnung von der Programmierung von VS, aber wenn sie OoT auf den 3DS bekommen haben, dann wird es doch ein leichtes sein, auch MM dafür zu "konvertieren"(ok, ich weiß nicht ob man das so einfach machen kann ->nOOB^^)Sie könnten mit dem größten vergnügen auch noch andere Zelda-Spiele für den 3DS rausbringen^^
-
Der Kampf gegen Molgera war episch^^ (und die Musik erst)
Naja und der schwerste?
Mmmhhh... Kurganon.
Beim ersten Durchlauf (auch schon wieder 5 Jahre her) hatte ich da Probleme, als man ihn am Schwanz mit den Pfeilen treffen musste. -
Danke, dass du das so schätzt^^
Denkst du, das ist evtl. ein Weltrekord?
Das wäre Klasse:)Mal was anderes:
Ich habe natürlcih auch ein paar Bugs gefunden.
Ich werde sie nch und nach posten -
°schluck°
oh-oh...
Ich meine: sehr gut beobachtet^^
Wow du bist der erste der das merkt.(Schade, ich dachte das weiß so gut wie niemand...)
Aber dennoch gehört doch noch viel können dazu ihn in neun Sekunden zu töten, oder?So richtig beweisen konnte ich das aber leider noch nicht...
Es müsste aber eig. so sein. -
Danke^^
Ich habe lange dafür trainiert.°hust° ich weiß der titel und die Beschreibung sind ein wenig überheblich, aber was solls...
-
-
Mein alter Beitrag: O.o man ist das wenig... sorry, diesen Beitrag hatte ich schon fast wieder vergessen.
ZitatJeder Endboss hatte was.
Vor allem Delok, der is einfach cool. Ich fand den Kampf mit Link und Zelda
gegen ihn einfach episch^^Ich empfinde auch Delok als einen ziemlich coolen Charakter, da er vor allem so ein "mysteriöses" -Flair hatte. Gerade dieser riesige Handschuh gibt dieser Figur ein bedrohliches Aussehen. Das Halstuch gibt ihm etwas geheimes und die roten Augenringe geben ihm ein böses Auftreten, da er ja im Großteil des Spieles böse ist. Das Thema hat etwas episches, was das "mysteriöse" dieses Charakter unterstreicht. Alle diese Faktoren dienen dazu, diese Figur sehr markant erscheinen zu lassen, sodass man sie nicht mehr so schnell vergisst. Auch der Kampf gegen Delok war sehr gut gestaltet. Auch die Tatsache, dass man mit Link und Zelda gegen ihn kämpfen muss, ist mal was ziemlich neues.
Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Schatten-Link, da er die letzte "Herausforderung" in der Drill-Höhle ist. Die Musik passt perfekt zu den Kampf und unterstreicht die epische Seite des Kampfes. Der Kampf selbst hätte zwar etwas schwerer sein können, doch so wie er jetzt ist, ist er eigentlich recht angemessen... Nur die Belohnung für die Drillhöhle war etwas... unspektakulär. Naja, kann man nicht ändern^^
Ich persönlich habe keinen Hass-Boss. Alle haben etwas besonderes. Ich denke nur nicht, dass es jemanden gibt, der meine Meinungen zu allem Bossen hören möchte.
-
Ich fände es eig. ganz schön, wenn mal so ein Buch erscheinen würde.
Aber meiner Meinung nach sollte es sich dann vollständig an ein Spiel halten.
Evtl. so wie die Resident Evil Bücher^^
(Ich hab keins gelesen, aber gehört, dass sich die zu fast 100% an das Spiel halten sollen) -
Also das Shigeru rechts ist würde ich jetzt nicht denken...
Aber der Rest klingt wirklich plausibel. So habe ich das noch garnicht gesehen^^
vielen Dank:) -
Link...ist hässlich?
Naja ich würde ihn nicht als hässlich bezeichnen, aber auch nicht
als wunderschön...das käme...ein wenig komisch^^ (so als Junge)
Ich finde sein Aussehenpasst perfekt in die Heldenrolle.Eine kleine Bemerkung am Rande...
(Oh nein, wenn das gegen die Regeln verstößt bitte einfach anschreiben,
oder selbst editieren)
Wir haben derzeit in der Schule die NS Zeit, und naja...Hitlers Vorstellung
vom perfekten Deutschen ist groß, blond und blauäugig. Zufall? -
Es werden sicher ein paar alte Lieder zu hören sein^^
Auch wenn es nur ein paar sind, freue ich mich auch auf die neuen,
da die sicher auch fantastisch klingen werden.
Mal ehrlich: Gab es irgendwann ein schlechtes Zelda-Lied? -
Der schlechteste Teil?
Ich schließ mich der Mehrheit hier vollkommen an, denn das Spiel ist wirklich genial:)Die drei Tage sind mal etwas vollkommen anderes, und mir gefällts.
Es wär doch auch irgendwie dumm, wenn alle Zelda-Spiele genau gleich wären.
Die verschiedenen Grundelemente machen doch die Zelda-Reihe erst genial
(z.B. Masken und drei Tage, Wolf, Zug, 7 jährige Zeitreise, usw.)MM ist einer der besten Teile ist, doch bin der Meinung,
dass alle Zelda-Spiele einfach großartig sind. Und das ohne Ausnahme.^^