Beiträge von Horrorkid

Zitat

Original von bereth
    Ach, ich glaube nicht mal, dass das Pferd nun zwingend ersetzt wird. Wie es aussieht, werden wir ja verschiedene Arten zu reisen haben, zumindest lassen auch Isaacs Spoiler darauf schließen. Wenn ich so darüber nachdenke, dass man alles haben könnte – Vogel, Pferd, Boot –, könnte das das umfangreichste und beste Zelda werden, das wir bisher hatten~
    Aber man will sich ja nicht hypen lassen. :D

Ja, dass hab ich mir vorhin auch gerade gedacht...

Es ist vorallem überwältigend wieviele verschiedene Gebiete man jetzt schon sehen konnte;
    Das Reich über den Wolken, Wald, Wüste, Gebirge...
    Wenn dann echt noch ein Meer mit dazukommt, flipp ich aus :xugly:

Auch die Tempel sehen allesamt sehr abwechslungsreich aus.

Hmm verdammt jetzt hab ichs mir selbst einbisschen gespoilert...das wollt ich jetzt garnicht -.-

Video: Fluggameplay aus Skyward Sword

*Edit*
    ICH WILL ES ENDLICH HABEN !!! XD

Wann gibt Nintendo endlich den genauen Releasetermin preis ?
    Hoffentlich noch auf der E3...(wäre ja unglaublich doof wenn nicht)

Danke Kieto und vyserhad !
    Einige davon kannte ich noch nicht. ;-) xD

Und dieses Dorf in Skyloft erinnert mich an ein ganz bestimmtes Spiel...^^

Ich kanns immernoch nicht fassen...die neuen SS-Szenen sind GENAU SO
    wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab auch vor einiger Zeit hier schon Beiträge geschrieben, die fast 1:1 das beschreiben, was Nintendo uns hier jetzt zeigt :D

Ja, mit dieser Konsole haben sie nächstes Jahr das Szepter in der Hand.
    Jetzt kommt es halt nur drauf an, WANN MS und Sony ihre neuen Konsolen rausbringen und WIE diese aussehen werden in Sachen Technik, Leistung und Controllerspielereien.

Aber einpaar Jahre hat Nintendo jetzt die Möglichkeit in der Hand, gewaltig aufzuholen, was die "Core"-Spieler angeht.
    Sie brauchen nur starke 3rd-Party Unterstüzung und genug Exklusivtitel für ihre Konsole, die alle möglichen Genres abdecken.

(Metroid und Zelda werden auch für die "erwachsenere" Spielerschaft interessant...aber man braucht auch einpaar andere exklusive Schwergewichte z.B einen nintendoeigenen Shooter, der richtig reinhaut...dann könnten selbst die härtesten Xbox- und Playstation-Fans ins Wanken kommen )

Also mein größtes Zelda-Erlebniss ist gut in einem Wort zusammenzufassen:

Sommer. Ich habe sowohl OoT, MM und WW immer im Sommer oder Frühling und immer bei schönem Wetter bekommen und durchgespielt. (weswegen mir auch bei SS wieder wünschen würde, das es noch zur warmen Jahreszeit rauskommt, aber das ist ein anderes Thema ^^)

Mein Zelda-Erlebniss, an das ich mich immer erinnern werde ist folgendes:
    Es war wunderschönes Wetter, (ich war so 9 Jahre alt), ich war den ganzen Tag draussen und hab irgendnen Blödsinn mit meinen Freunden gemacht...dann als ich so um 20:00 oder 21:00 Uhr nachhause musste, gehe ich in mein Zimmer, putz mir die Zähne, mach das Fenster auf, das N64 an und genieße den Sonnenuntergang während ich Zelda MM zocke...

Und bis heute muss ich bei Sonnenuntergängen im Sommer IMMER an Zelda denken...vorallem an OoT und MM :D man das waren noch Zeiten...

Wisst ihr was ? Fast genau SO hab ichs mir vorgestellt !
    Ich bin einfach nur begeistert :D :D :D

Auf nem Vogel durch die Lüfte fliegen und dann abspringen und Hyrule landen... 8o

*Edit*
    JETZT BRAUCHT ES NURNOCH ENDLICH EIN VERDAMMTES RELEASE-DATUM !!! :pouting_face:

Zitat

Original von KyuJinchu
    Man ich hab leider erst 'ne viertel Stunde später einsteigen können und damit wohl auch das beste verpasst ;_; es weiß nicht zufällig jemand, wo man das nachholen kann?

Also ganz ehrlich, das mit dem WiiU hab ich überhaupt nicht kapiert... die haben doch nur von dem Controller gesprochen, ist das jetzt eine neue Innovation für die Wii oder gibt es da auch 'ne eigene Konsole? Wenn ja, wieso haben die die nicht gezeigt?

WiiU WIRD eine eigene Konsole. Das ist definitiv bestätigt.
    So wird die neue Konsole aussehen:

http://fastcache.gawkerassets.…ndo_console_detail_01.jpg

Nintendo hat halt nur den Controller gezeigt, weil er eben "so viel neues"
    bringt und ist auf die Konsole selbst garnicht eingegangen.
    Sie wird aber (anscheinend) FullHD unterstützen und warscheinlich etwas über dem Grafik-Niveau der 360 und PS3 liegen. (oder gleichauf)

da kommt aufjedenfall noch was...hat miyamoto gesagt,
    es wird später für die journalisten spielbar sein, dass spiel ist fertig und später wird der release bekannt gegeben ^^

Danke Nusma für den Link, da seh ich auch was ^^

Hab irgendwie Angst das es dann bei mir nicht funzt wenn es anfängt. :(

Zitat

Original von Nusma
    Der Livestream läuft schon seit 12 Minuten, aber da passiert noch nichts... es ist halt wie im Kino, wo vor dem Film noch Musik gespielt wird um die Gäste zu unterhalten. Außerdem laufen kleine Nachrichten über den Bildschirm, die ich leider nicht erkennen kann weil die Auflösung zu schlecht ist.
    Sieht wie ein Quiz aus...

Bei mir läuft noch garnix.

Ganz wie du willst...wenn jemand ne schlechtere Verbindung hat, oder zu spät kommt, ist so ein Live-Ticker halt ganz praktisch ^^

Zitat

Original von vyserhad
    Es hätte gereicht, wenn du den letzten Beitrag editiert hättest, dann wandert er auch schon hoch g*

Aber ich freue mich auch schon darauf... Ich hoffe das das ganze nicht zu langatmig wird und tolle Sachen vorgestellt werden...

Achso, danke für die Info. ^^ (beim nächsten mal weiss ichs´)

Ich denke nicht, dass Nintendo das ganze allzu lang herauszögern wird.
    Dazu haben sie dieses Jahr einfach garkeinen Grund, denn an Material
    mangelt es ihnen bestimmt nicht. (3DS, Syward Sword und natürlich
    die neue Konsole)

Alles in allem kann man wohl jetzt schon sagen das die Nintendo PK die
    beste in diesem Jahr wird. :D

Ich kanns kaumnoch erwarten....36 Minuten noch :eins:

P.S:
    Hab den ersten Post um einpaar Live-Ticker Seiten erweitert,
    für die, die es interessiert.

*Edit*
    Vyserhad:
    Die E3 läuft schon sein gestern und - meines Wissens - bis zum 9ten
    Juni.
    Die Microsoft-Konferenz war schon. Und ich glaub die von Sony
    auch. Die waren beide eher so lala...also eher mittelmäßig.
    Bei Microsoft ging fast die Hälfte der PK für irgendwelche Kinect-Spielereien drauf und bei Sony wurde nur der neue Handheld (Vita) vorgestellt.

Sorry für den Doppelpost, aber ich hiev den Thread nochmal hoch...

In nichtmal mehr einer Stunde gehts los und alle hier im Forum sind
    natürlich herzlich eingeladen auch hier im Thread mitzufiebern :eins:

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Ich kann mich nur Wiederhohlen solche derart pikanten details wie das mit Mario gehöhren in einen Spoiler damit man nicht den anderen Usern die Überraschung verdirbt!

Ups, sorry ^^

@Ultima Weapon:
    Die Nintendo-Pressekonferenz ist erst um 18 Uhr.
    Nur nochmal so zur Info. Also wirst du (vermutlich) nichts verpassen.

Es gibt wieder neue Gerüchte zur neuen Nintendo Konsole !