Beiträge von Chris666

AllShallPerish:
    Richtig so. Ich hab auch nie Bock drauf wenn andere versuchen mich runterzumachen. Jedes mal wenn i die mir dann vornehme, sind sie sehr klein mit Hut. Das sind immer die mit grosser Klappe und nichts dahinter. Is einfach meistens so.

Zurueck zum Thema:
    Divine Illusion is ja schon mal ziemlich geil. Was i nie gedacht haette:Das All Shall Perish zu einer meiner lieblings Bands wird. Sind gerade auf dem guten Weg dorthin. Und wisst ihr was das heisst: Ein All Shall Perish Fan mehr. :zwinkern:

Ich weiss,das es ab 18 ist,diese 1,3 Jahre. Also ich entdeckte Elfen Lied vor etlichen Monaten bei einem Kumpel von mir. Wir waren Youtube und sahen dann diesen Trailer dazu. Ich selber kannte soo blutige Animes noch nicht. Hatte damals Inu Yasha und co. geguckt. Fuer mich war das was Neues, einfach einzigartig. Und zur Nacktheit: Ganz ehrlich jetzt, Nacktheit ist dabei aber wenn man die Geschichte von Anfang an mitbekommt, dann interessiert das einen kaum. Wuerd i weiterempfehlen aber nicht unter 16. :eins:

Ah,Twillight Princess war ebenfalls mein Favorit. Es war zwar net grad billig aber das war der Preis wert.
    Nusma:
    Is in Ordnung wenn du mehrere dahinschreibst, so sieht man, welche Spiele du an sich sehr gut findest. Mit Starfox und WW kann i nur zustimmen, leider hab dieses Final Fantasy noch net gespielt.

Einige muessten die Animeserie Elfen Lied kennen(Elfen Lied wird wirklich so geschrieben).Daemonenartige Menschen mit acht Armen oder magischen Kraeften terrorisieren die Menschheit. Fuer all die, die Blut nicht sehen koennen, wuerd ich davon abraten. Nichts fuer kleine Kinder!

Eradication oder so aehnlich war der einzige Song den ich von ihnen kannte. Ich muss zugeben, es ist gute Musik. Aber seit Eradication (war wohl 2006 oder 7) hatte i von ihnen nichts mehr gehoert. Ich bin davon ausgegangen, das schon wieder Schluss waere. Da ich aber inzwischen zu nem riesen HIM(His infernal majesty) Fan mutiert bin, werd ich erst mal sehen wie sich das so entwickelt.

@Shelder:
    Is doch cool wenn du so viele Spiele sehr gut findest.

Da ich sehe das meine Frage anscheinend wirklich etwas daemlich ist, koennt ihr auch einfach Spiele nennen, die ihr am liebsten spielt.Auch wenn fuer andere das Spiel sch.... ist, es sind ja eure lieblingsspiele.
    Da wuerd ich bei mir sofort Resident Evil nennen:Es ist nicht grad das beste Spiel was i hab, trotzdem Spiele i diese RE Spiele viel lieber als irgendwas anderes.

So,da waeren:
    -Foo Fighters
    -Nirvana
    -Muse
    -HIM
    -Rammstein
    -Oomph!
    -Sunrise Avenue
    -Black Sabbath
    -The Rasmus
    -Placebo
    -30 Seconds to mars
    -Bullet for my Valentine
    Hab jetzt nicht alle aufgezaehlt aber vielleicht kommt noch was. :zwinkern:

Hab gerade Eternel Darkness fuer den GC durchgespielt. Da ich es zum ersten mal durchspielte, muss ich zugeben, das ich durch die ganzen Raetsel inner kaputt gegangen bin. Kaum hab i fuer ein Raetsel etwas laenger gebraucht, konnt ich die einfachsten Dinge nicht mehr. Ich hab das GC Remake von Resident Evil 1 durchgespielt und das hatte mehr Raetsel als sonst was. Jeder der das Remake gespielt hat weiss wovon i rede.Aber Eternel Darkness war neu fuer mich.

Was heutzutage angeboten wird, damit man sich etwas vorbestellt. Ich bin aus Deutschland. Das heisst die Chance, das ich beim Vorbestellen eine Ocarina bekommen wuerde ist gleich 0.

Dino Crisis 2: Wieder mal ein bisschen Blut. Ein paar Dinosaurier zu erschiessen kann in dem Spiel net falsch sein. Es ist zwar schon uralt (fuer PSX) aber ich liebe es. Wer was dagegen hat, kanns ruhig sagen. :engel:

Cool,danke Leut. Das es dies in der Schweiz auch wusst i nicht. Kannte nur Griechenland mit der Ocarina. Wie gesagt die is wohl echt. Es gibt ja auch das golden umrahmte A1 Poster. Und die Spiegelverkehrten Bilder sind super aber die Karten (unten links) muessen geaendert werden. Muss doch auch spiegelverkehrt sein. :eins:

In DE gibts beim Vorbestellen nur eine Zelda 3DS Tasche und ein DIN A1 Goldposter. In Griechenland hingegen gibt es die Ocarina(is anscheinend echt),eine Zelda 3DS Tasche, einen angeblich echten Deku Baum Samen, eine gruene Kappe mit Zelda Logo und einen zum Spiel passenden Schluesselanhaenger. Also wenn du ne Ocarina willst musst du leider aus Griechenland bestellen. Sorry ;-)

Wer lesen kann is eindeutig im Vorteil.:argh:OoT hat schon immer so manche Liebhaber gewonnen und das wird auch weiterhin so sein. Bin mal gespannt, was einen noch so zukommt.

Da faellt mir ein das Miyamoto mal sagte das noch niemand das groesste Geheimnis in OoT gefunden hat. Er wollte dieses Geheimnis vor wenigen Jahren Preis geben. Seitdem hab i davon nichts mehr gehoert.

Ich glaube schon, das es solche Orte in Oot gibt. Nur kenn ich im Moment grad keinen. Es ist so, das ich das Spiel durchspielte und auf so etwas vorher nicht geachtet habe.

Juhu, ich bin nicht der Einzige Master Quest liebt. Was mir ja auch gerade durch den Kopf geht:Vielleicht sind die Tempel veraendert. Nicht komplett aber vielleicht wurden ja neue Raeume dazugesetzt.