Beiträge von Chris666

    Sie kann sich dennoch in allen SSB (ab Gamecube natuerlich) in Zelda verwandeln. Es kann ja gut sein, das wenn Zelda Shiek ist wird sie maennlich. Shiek sieht dafuer zu weibl. aus aber egal. Dann ise eben ne Transe.Oder es ist nicht die echte Zelda.

    Die Ueberschrift sagts ja schon.Was hoert ihr euch im Moment an.Damit meine ich keine Hoerbuecher.Ich hoere von meiner lieblings Band HIM zur Zeit Join me (in Death). Als ich Neulich Resident Evil Apocalypse wieder sah und ich diesen Song dort wieder gehoert habe, spiel ich es nur noch rauf und runter. :herz:

    Es muss ja nicht unbedingt ein Film sein,der im TV lief. Da es heisst euer zuletzt gesehener Film, kann es auch DVD oder Video sein. Ok, jetzt wieder ich. Die Liga der aussergewoehnlichen Gentleman.

    Hab grad fuer PSP auf der Sega Mega Drive Collection wieder Sonic the Hedgehog 2 gespielt. Darueber hinaus das ich schon daran scheitere den 3. Emereld zu holen,musst ich ab Level 4 schon ein Continue benutzen. Sonic 1 war dagegen ein Klax da man sich nicht gezwungen fuehlte sie einzusammeln.

    Ich hab jetzt vor wenigen Stunden wieder angefangen Resident Evil:Code Veronica X fuer die PS2 zu spielen. Dieser Zombieshooter gehoert zur Hauptreihe der RE Serie und ist einer meiner Favoriten. Wurde zwar in DE verboten aber was solls.

    Klar is det Zelda.Ich muss dennoch zugeben,das ich damals als ich Oot zum ersten mal spielte dachte,das Shiek ein Mann sein koennte.In SSBB wird Shiek eig. ziemlich gut als weibliche Person dargestellt.Dort merkt man auch die Aehnlichkeit mit Zelda.

    Wenn man ein Remake erstellt,muss man sich eben was Neues einfallen lassen.Wahrscheinlich sind die Herzen an den einfachsten Stellen,auf dem aber kein Mensch kommt.

    Ah,Star Wars.Da hab ich vor gut nen Monat alle Teile 1-6 gesehen.War schoen so was mal wieder zu sehen.Gestern sah ich mir Sleepy Hollow an.Diesen Film find ich allein schon gut weil Johnny Depp mitspielt.Einfach klasse.

    Dazu hab ich 100 pro keinen Thread gefunden.Hier koennt ihr euren zuletzt gesehenen Film reinschreiben und etwas dazu sagen.Ich fang dann mal an:Resident Evil Afterlife.Kenne alle RE Teile.Im Gegensatz zu RE Extinction ist er gut mit RE Degeneration natuerlich nicht zu vergleichen.Also zum Zeitvertreib is er OK. :nick:

    Fuer mich ist es das Monster aus Jeepers Creepers.Weder Mensch noch Tier.Das Vieh wird angeschossen,mit einer Eisenstange durchbohrt und es lebt noch.Seine Opfer versteckt er in einer Hoehle einer abgelegenen Kirche.Er schneidet sie am lebendigen Leibe auf und naeht diese aus Spass wieder zu oder er naeht mehrere Koerper aneinander. :yeah:

    Ich kenne Master Quest schon ewig.So weit ich weiss war das eine Beta Version zu Oot fuer Gamecube.Ich hab nie so recht verstanden warum manche behaupteten,dies sei scheisse schwer.Mein Bruder und ich spielten dies mehrmals locker durch.

    Ich find Avatar ganz gut.Das einzige was mich stoerte,war das ewige Warten auf Buch 3.Da guck ich naemlich etwas das mir gefaellt und dann sagt man ploetzlich:Fortsetzung im Herbst,Sommer,Fruehling,Winter je nachdem was wir dort noch hatten.

    Es ist einfach so.Die Klasse meines kleinen Bruders(sind zwischen 10 und 12)haben fast alle schon GTA 4 oder Resident Evil 5 gespielt.Da ich sie selbst kenne,wuerd ich auch sagen das die Eltern sich nicht drum kuemmern.

    Sheldon:Du bist nicht der Einzige der mit 6 Resident Evil gezockt hat.Einfach geil.
    Ich selbst spielte OoT damals problemlos.Trotzdem kann man bei so manch schwieriger Stelle sagen,das es nicht jeder 6 Jaehriger packt.

    Ganondorf ist ja sowieso ne Sache wo ich sage das unter zwoelf nichts geht.Is ja bei nem 6 Jaehrigen normal,einfach so einem Schweinsvieh das Schwert in den Kopf zu stecken.:lol: Oder einem Drachen den Schaedel mit nem Hammer einzuschlagen.Anscheinend gefaellt das einem kleinen Kind,sonst wuerde dort nicht ab 6 stehen.Schooon Klaaar!!!

    Das mit dem neuen Dorf faend ich sogar besser als die Zitadelle der Zeit.Da hat man ein super-neues-extra das,wenn es allein so gross ist wie Zoras Reich schon neue Sachen beeinhaltet.