Beiträge von Chris666

Da ich erwaehnte das ich auf Verraeter total abfahre,in Buch,Film oder Spiel,nenn ich grad mal meine Beispiele:Es gab in dem Game Silent Hill Origins son Typ in nem Smoking,er wollte zwar einen auf Freund machen aber mir kam er schon Anfangs verdaechtig vor.Dann meine Favoriten Wesker und Sephiroth.Oder Kenny aus Obscure 2.Er konnte zwar nichts dafuer aber Pech gehabt.Riku aus Kingdom Hearts.Ach,das war Zeiten.Und zuletzt Krauser aus Resident Evil 2,4 und DC.

Klar hat CC auch mal Nachteile.Kein Spiel ist perfekt.Ein Spiel ist erst perfekt wenn es jeder liebt.Nicht einmal Mario hat dies erreicht.Das man an manchen Stellen nach zwei Schritten schon wieder Gegner besiegen soll,nervt mich manchmal.Man kann zwar diese umgehen indem man am Rand laeuft aber auf Dauer is das net gut wenn de leveln willst.Das der Hauptcharakter stirbt hat mich auch etwas ueberrascht.Aber das ist genau das,was in Games gut herueberkommt

Meiner Meinung nach sind die besten Endgegner immer noch Freunde,die zu Verraetern werden.Wer zu erst vor allen anderen Resident Evil Teilen den 1. spielt,hat wahrscheinlich keine Ahnung das Wesker ein Verraeter ist.Oder Sephiroth aus Crisis Core FF7.Er ist zwar nicht der letzte Endgegner aber dies ist auch so ein Moment wo ich dachte:Alter,fu.. mich jetzt nich ab!

Meine Meinung:Der 1. Teil war in Ordnung und einfach durchzuspielen.Wobei man sagen muss das der Name Dinosaur Hunter nicht ganz passt da kaum Dinos in dem Spiel vorkommen.Der 2. ist fuer mich der Beste:Extra schwer,mehr Dinos und sehr gute Waffen.Turok 3 besitzt irgendwie keine Story:Wuerde noch Note 3 geben.Ich hatte die 18er Version von Turok Evolution und verstand die Story dort auch net so ganz.Multiplayermodus war klasse:Wuerd ich als zweitbestes Turok bezeichnen.

Da kann ich noch 1 Beispiel nennen und zwar Rammstein brachte vor ca. 2 Jahren das Album Liebe ist fuer alle da heraus.Da man 1 Song als unakzeptabel und brutal empfand,kam man auf die Idee,den Song aus dem Album komplett rauszuschmeissen.Und sogar diese Version des Albums is ab 16.

Es begann 1996.Turok:Dinosaur Hunter stand fuer PC und N64 in den Regalen.Nicht lange spaeter kam Turok 2-Seeds of Evil.Nummer 3 hiess Turok 3-Rage Wars.Nun kam Turok Evolution.Und zu unserem Erstaunen heisst das neuere PS3 und XBOX 360 Release:Turok.Welchen Teil findet ihr schlecht,in Ordnung und welcher gefaellt euch am besten?

Ich stell euch Infected vor.In DE gabs nicht da es zu viel Blut und Brutalitaet beinhaltet.Trotzdem hab i letzte Woche eine amerikanische Version fuer zwei Tage gezockt.Sie sind ein junger Herr,der keine Ahnung was gerade vor seiner Haustuer geschieht:Zombies ueberrempeln die Stadt und dir bleibt nichts anderes uebrig als sie zu bekaempfen.Das geschieht am hellichsten Tag und hat trotzdem so manche Schockmomente wo sogar ich ins Gruebeln gekommen bin.Die Band Slipknot ist als Chas. freispielbar.

Dr. Eggman aus den jeweiligen Sonic Teilen find ich auch ganz cool.Hab mich in den Spielen immer so gefreut gegen ihn zu kaempfen.Allein der Gedanke:Ein durchgeknalltes,behaartes und etwas kraeftig gebautes OBERGENIE verliert gegen nen Igel.Hammer.

So manche kennen doch bestimmt die Orginalversion von Zombie-Dawn of the Dead.Er wurde zwar aus Deutschland entfernt aber ich habe trotzdem eine uncut DVD Version.Ich find den Film super bis auf ein paar Tratschszenen.Wie findet ihr den Streifen?

Die meisten von euch kennen garantiert die Splinter Cell Reihe:Sam Fischer vom Sonderkommando der NSA erfuellt Auftraege,die kein Mensch selbst loesen kann.Ob mit Messer,Schaldaempfer oder ein Gewehr das man umbauen kann.Splinter Cell kann immer mal ein tolles Spiel sein.Welche Erfahrungen habt ihr mit Splinter Cell?

Ich bin ja ein riesen Fan von der Rock und Metal Band HIM.Diese Musik ist einfach der Hammer.Fuer alle die sie nicht kennen:HIM ist eine finnische Band die 1992 gegruendet wurde und noch heute erfolgreich ist.Der gutaussehende Frontmann Ville Valo hat ne Hammer Stimme.Alle die sich interessieren,koennen auf Youtube ne Menge Songs von denen hoeren.Seit dem Erfolgstitel Join me in Death der drei w auf platz eins in Deutschland war,liebe ich die Band goettlich.Das letzte Album Screamworks erreichte Pl.4 in DE

Ich finds gut das du so ehrlich bist.Und jeder hat seine eigene Meinung.Das Hip-Hop fuer dich schlecht ist is bei mir auch so.Ich sagte net das der Saenger perfekt ist.Wie auch immer,fuer mich is Muse einfach etwas Besonderes.

Die letzte Folge in der Kenny stirbt,die i gesehen hab war die mit dem Keuchheitsringen und den Jonas Brothers die von Mickey Maus beherrscht werden.

Da dies eins der ersten FF war die ich je gespielt hab.Kannt ich die Story in den anderen Games ueberhaupt nicht.Aus diesem Spiel kann ich Folgendes sagen:Sephiroth is mieses Schwein.Und Angeal mocht ich sowieso nicht:Das Spiel is klasse.

Also ich auf die schnelle noch keinen Thread ueber CC FF7 gefunden.Also mach ich jetzt einen:Zack ist die spielbare Person.Und an der Seite Sephirophs kaempft man Anfangs.Da die Story eine so megamaessige Wendung nimmt find ich das Spiel erst so besonders.Ein Final Fantasy,wo ich nicht nein sagen kann.Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemacht?