Beiträge von UltimaWeapon

Zitat

Original von bereth

... Und ohne Link eh nicht, da stimmt mir jeder Shõnen-ai- und Yaoi-Fan zu. Na, Ultima? ;-)
    Mhm, Dark Link als Phantom-Ganon, der sich langsam auszieht, gnihihi....

Ganz genau! :herz: Rawwwr <3

Wisst ihr was? Dieses Bild würde als Fanfiction guten Stoff für einen One- oder Two-Shot geben :herz: Hmmm....
    *sich sofort an die Arbeit macht*

Ansonsten finde ich Midna in ihrer wahren Gestalt wirklich hübsch. Hübsch und geheimnisvoll :herz: Mir ist ähnlich wie Link die Luft weggeblieben, als ich sie so das erste Mal gesehen habe. Zur Beziehung LinkXMidna wird übrigens bald ein Oneshot von mir erscheinen ;-)

... Linebeck... :XD: :XD: Ach, wie geil!

Ich habe vor Jahren mal ein wunderschönes Fanart mit Ganny und Link gesehen. Ich würds euch gerne zeigen, um euch die Vorzüge dieses Pairs zu zeigen, aber naja... das kannste hier ja so nicht bringen :XD:

Deshalb ein anderes Fanart

Hylia

Es gibt einfach zu wenige Männer, mit denen man Link verkuppeln könnte. Da muss auch mal die dunkle Seite herhalten *hust* :herz:
    Natürlich gäbe es unzählige Möglichkeiten: Shiek (wenn tatsächlich männlich), Dark-Link (wie angesprochen) oder der rothaarige Schönling aus TP, mit dem man der Kumula-Sache auf den Grund geht oder eben die ganzen Frauen, aber ich könnte mir Link mehr an der Seite eines anderen Mannes vorstellen :duck:

Zitat

Original von Hylia
    Ach, zu Link: Die vorrangig weibliche Fangemeide ist doch eh schon lange der Meinung, dass Link es mit einem Kerl besser hätte, gibt genug Fanarts dazu. :xugly:

Amen, dazu muss man nix mehr sagen :herz:

Zitat

Original von LightningYu
    Thema Link: Ist bei Mangas der Shonen Ai Fraktion auch nix neues. Naruto X Sasuke, Cloud x Sephiroth usw. Da wird mir richtig Übel. Weißt ich gönns ja den Frauen. Jahre Lang schon begnügen sich Kerle an Lesben-Videos. Da habens die Frauen sich so ein Schwulenzeugs auch verdient(wegen Gleichberechtigung und so). Aber ich versteh nur nicht was daran so geil sein soll <.< Die haben ja auch nix davon. (Ich verstehs ja ned mal bei Lesben-Fantasien, warum das manche so geil finden)

Zitat

Theorien, aus welchen Gründen Shonen-Ai-Geschichten weibliche Leser und Künstler ansprechen, gehen oft von einer Scheu weiblicher Leser vor erotischen Darstellungen von Mann und Frau aus. Die japanische Forscherin Megumi Yoshinaka kam zu dem Schluss, dass „die heranwachsenden Mädchen überaus wählerisch sind.“ Die Jungen und Männer würden sie eher anwidern; im Shonen Ai hingegen fänden sie idealisierte, teils asexuelle Charaktere, „makellose schöne Jungs“. Andere Theorien besagen, dass das Genre den Leserinnen die Möglichkeit von Fantasien über das andere Geschlecht gibt, ohne dabei mit einer weiblichen Figur in Konkurrenz treten zu müssen. Daneben wird die Betrachtung der männlichen Charaktere als „verkleidete Mädchen“, wie Takarazuka-Schauspielerinnen, in Betracht gezogen. Die Geschichte biete dabei die Möglichkeit, über eigene homosexuelle Gefühle nachdenken zu können. Auch die Darstellung einer hoffnungslosen Liebe und des Leidens schöner Männer werden als Erklärung herangezogen. Die Deutsche Jacqueline Berndt meint, dass die Liebe zwischen zwei männlichen Protagonisten die Sehnsucht der Leserinnen nach einem seelenverwandten Pendant befriedigt. Schwule Liebe gelte hiernach als Ausdruck für die Sehnsucht nach einer Zwillingsschwester, mit der man (idealisiert) sein Inneres teilen kann. Trotz der Darstellung homosexueller Beziehungen ist nicht bei allen Werken und Künstlern des Genres eine positive Auffassung der Homosexualität zu finden. Besonders frühe Werke stellen in ihren Geschichten eine unglückliche, nicht erfüllbare Liebe dar und können auch als Ausdruck einer Abneigung gegenüber der wirklichen Homosexualität gedeutet werden. Entsprechend wird das Genre nicht unbedingt für gesellschaftliche oder politische Botschaften, sondern vor allem für erotische Fantasien genutzt.

Quelle und Copyright Wikipedia 'Shonen Ai'

Ich gebe zu, ich bin Shonen Ai und Yaoi süchtig :herz: Deshalb sollte es nicht verwundern, wenn fast alle Punkte auf mich zutreffen :]

Zitat

Original von bereth
    Was ihr bisher aber manchmal ganz gut unterschlagen habt: Wie seid ihr denn "gepolt"?

Ich sage es einfach mal ganz frei heraus: Ich fühlte mich zu beiden Geschlechtern hingezogen. Und weil es so ist, habe ich mich intensiv mit den Argumenten von Gegnern und Befürwortern von Bi-/Homosexualität beschäftigt. Mein Fazit: Es ist ganz egal, ob man eine Person des selben oder des anderen Geschlechts bevorzugt. Die Hauptsache, meiner Meinung nach, ist doch, dass man sich liebt!

Und das mit dem zu sehr nach außern tragen: Man soll sie lassen, wenn es andere Personen nicht belästigt (Außerdem: Welche Frau träumt insgeheim nicht davon, zwei heiße, sich küssende Typen in Natura zu sehen? :xugly: Ich trau mich fast gar nicht, bei einem so ernsten Thema einen Smiley zu setzen...)

Seit Abtreibung legalisiert wurde, hat sich die Achtung vor dem Sein und dem Leben meiner Meinung nach sprichwörtlich in Rauch aufgelöst :(

Ich kann mich mit solchen Themen nicht lange beschäftigen, sonst werd ich wieder nachdenklich und außerdem ist es mir viel zuwider! Natürlich könnte man für sie Stammzellenforschung die Zellen von abgetriebenen Embryonen/Föten nehmen, aber das ist für mich das gleiche wie das Schänden einer Leiche. Und irgendwo hat das ganze auch moralische und ethnische Grenzen.

Zitat

Original von z-weltteam
    ... Mausverfolger mit einer Fee...

Das halte ich für eine sehr gute Idee. Die Seite emp.de z.B. hat es so gestaltet, dass statt einem normalen Mauszeiger eine "Pommesgabel" zu sehen ist. Die Fee könnte so sein wie die Fee in der Wii-Version TP, die man als Pointer benutzt, sich so bewegen und ähnliche Geräusche von sich geben (die man natürlich auch ausstellen könnte^^)

Ganz ehrlich, bei der Vorstellung fang ich echt zum SABBERN an :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ich bin zu faul, um auf die Seite zu verweisen, deshalb lade ich das Foto einfach nochmal hoch.

Meiner Meinung nch ist hier tatsächlich eine Harfe zu sehen. Als ich das Bild das erste Mal herumgezeigt habe, war das Instrument eine bloße Vermutung und Gegenstand vieler Spekulationen, aber es wurde ja bestätigt, was Jade in diesen oder in einen anderen Thread dann auch geschrieben hat (der mit den ganzen Spoilern).

Ich fand die Szene nach dem Endkampf so geil, denn:

1. Ganondorf hat mir Leid getan. Das erste Mal in der Zeldageschichte wirkte er auf richtig menschlich, sodass ich angenommen habe, dass er einfach ein bemitleidenswerter, armer Irrer ist.

2. Als Link zu Midna läuft, habe ich schon das schlimmste befürchtet, aber als sie sich dann in ihrer richtigen Gestalt aufgerichtet hat, habe ich gemerkt wie wunderschön sie eigentlich ist^^ Und seither glaube ich, dass Midna/Link das einzig wahre Pairing in Zelda-FF ist :ugly: :ugly:

In einem neuen Interview von nintendoeverything, das hier eingesehen werden kann, erzählt Eiji Aonuma etwas über Zelda HD. Demnach könnte der Controller der Wii U selbst zum Gegenstand (im Spiel?) werden.

Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Fernseher das Spiel abläuft, während auf dem Controller etwa das Inventar oder die Karte zu sehen ist. Das kann ich mir SEHR gut vorstellen, denn das würde die Bedienung extrem vereinfachen :)

Was haltet ihr davon?

Da Jade keinen Wüstenstaat mit mir gründen will :xugly: :D :ugly: :ugly: :ugly:, würde ich mich doch lieber mit meiner literarischen Seite beschäftigen und die alten hylianischen Schriftzeichen entziffern, damit ich die Vergangenheit und das Leben der Menschen rekonstruieren kann. Vielleicht könnte ich mich auch mit Jargo anfreunden (ich steh sowas von auf Rothaarige :herz: :herz: ).
    *vorsichtig zu Jade rüberlug*

EDIT:// Ein Thread über die hylianischen Schriftzeichen in TP wäre gar nicht mal so ungeil. Soll ich es wagen oder nicht?

Hah, das kenne ich nur zu gut :xugly: :xugly: Ich bin eher, die ruhigere Person, aber einmal bin ich echt ausgerastet: Als ich den DS kriegte, bekam auch auch Nintendogs dazu. Und als ich bei einem Dressier-Wettbewerb war (war eine der höheren Stufen) musste ich das Kommando 'Rückwärtssalto' machen. Ich hatte es vorher exzessiv mit meinem Hund geübt, aber bei Wettbewerb hatte gar nichts mehr funktioniert. Eigentlich hat mein Hund immer was anderes gemacht, wenn ich ihm das Kommando gab :xugly: Letztlich hat die Wut mich übermannr und ich habe mit aller Kraft in die Ecke meines DS gebissen... Das hat ne ziemliche Delle gegeben. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

@King Bowser
    Wie sieht genannte Tapete eigentlich heute aus? Mich interessiert es auf einmal brennend :xugly:

Ich finde es extrem undschlüsig, weshalb es schon in SS die Träne beim Augensymbol geben sollte. Wenn es die verratenen Shiekah waren, die in die Schattenwelt verbannt wurden, und Ganondorf am Ende von Ocarina of Time ebenfalls dorthin verbannt wurde (in einer Rückblende von TP zu sehen), dann müssen die Twili (die von den Shiekah abstammen) schon lange dort gewesen sein, denn gerade die Tatsache, dass sie schon einen Staat gegründet haben, spricht dafür. Außerdem sind einige Shiekah der Verbannung entkommen (siehe Impa aus OoT und der alten Lady des Hidden Village in TP. Wusstet ihr übrigens, dass das Hidden Village das Kakariko aus OoT ist? Darauf lässt die Inschrift auf dem Schild am Dorfeingang schließen, wo in hylianischen Schriftzeichen 'Welcome to Old-Kakariko' steht?)

Das Bild von All lässt aber darauf schließen, dass die Verbannung zu Zeiten von SS schon stattgefunden haben muss. Vielleicht gibt es in Hyrule schon eine Königsfamilie, die die Verbannung vorgenommen hat, aber es gibt noch einen Haufen Shiekah, die nicht verbannt wurde. In einer Quelle, glaube ich, werden die Shiekah gar als 'Gesandte der Göttinnen' angesehen. Und der neue Bösewicht in SS, Girahim, erwähnt, dass Zelda von Gesandten der Göttinnen entführt wurde, bevor er sie schnappen konnte.

Oder rede ich (mal wieder) wirres Zeug 8( :xugly:

Es ist schwer, bei hierbei sachlich zu bleiben und sich nicht von seiner Wut überrennen zu lassen. Aber ich garantiere euch, dass ich jetzt so gerne so viel über diesen Mörder schreiben würde.
    Ich sage nur so viel: DIese Tat war einfach schrecklich! Wie krank muss man im Hirn eigentlich sein? Für mich unverständlich

Ich hoffe sehr, dass es eine Anspielung auf TP ist. Und dass der Wind Waker vorhanden ist, zeigt wohl, dass sie auch Stücke aus dem Spiel zum Besten geben werden.
    Ich kanns mir gut beim Molgera Battle vorstellen. Und dann singt tatsächlich noch einer die ganze Zeit 'tschikatschikatschika' :herz:

Achja, die Melodie auf der Seite, die sie, glaub' ich, auch bei der E3 gespielt haben, ist absolut AWESOME! Dafür gibt es keine Worte

Da ich bald ins RPG einzusteigen gedenke, brauche ich natürlich etwas, was passt.

Ich hoffe, Milder Wind des Südens ist nicht zu lang, sonst ginge auch Wind des Südens.

EDIT://
    Vielen Dank für die Änderung. Ihr seid immer so fix, dafür gibt es keine Worte :)