*Ich seh mich schon im Rollstuhl... T_T*
Tag erstmal, und sofort zum Thema...
Hank, was du da an Argumenten einbringst, ist echt nicht von schlechten eltern, aaaber...
Aber ich bin nicht ganz einverstanden!
Als du das Beispiel mit dem Geldspenden eingebracht hast, dass wir nur spenden, damit es uns selbst nutzt, weil wir damit unser Gewissen beruhigen, da stimme ich dir nicht zu.
Welche Gründe haben dann Arme zu spenden?
Arme müssten dann gar nicht an Arme spenden, weil sie sich damit herausreden könnten, dass sie selbst nichts haben.
Nein, ich denke viele tun es auch aus Menschlichkeit. Ich finde du siehst die Welt fiel zu sehr in schwarz-weiß…
Mein Taschengeld is auch nicht gerade das gelbe vom Ei, trotzdem spende ich auch bei großen Aktionen, obwohl ich lieber mal ne Riesen Protion Melonen Limete Eis kaufen würde, und glaub mir, von DEM geld wäre es eine seeehr große Portion geworden...
Das tu ich auch nicht, um mein Gewissen zu Beruhigen, das was dort passiert trifft einen nun mal, und dann denkst du ja wohl nicht: "Oh-nein-ich-habe-mehr-als-die-da,-ich-muss-Spenden-damit-ich-noch-ein-guter-Mensch-bin..."
Wer denoch so denkt... der tut mir Leid...
Und wenn jemand garnicht spendet, ok... jedem das seine...
Und nun...
Zu den Affen von Greenpeace... die machen sich also lächerlich, wenn sie sich vor den "Castor" werfen um die Umweld zu schützen??
Glaubst du das interesiert die in dem Augenblick ob die sich lächerlich machen??
Sie haben etwas, was sie schützen möchten, ich mach mich ja auch manschmal lächerlich, wenn ich meiner kleinen sis aus der Patsche heöfen muss, weil die mal wieder streß mit den Oberstüflern hatt...
Ich, das verrückte schwarze etwas, vor meiner Sis, umringt von Irgendwelchen grooooßen kerlen, mit meinen frechen Argumenten...
Da bin ich ja wohl auch der Idiot, aber am schluss bring ich meine sis da heile raus...
nächster Punkt... *hechel*
Uuuunterschriften... ^^
Nun ja, wenn dir das so lächerlich vorkommt...
Jedoch können unterschrifften etwas bewirken... ich hab das selbst erlebt...
Chinas Tiermärkte, jedem ein begriff, oder???
Nach einem Aufruff kammen an die 10000 Briefe...
Und der größte Tiermarkt in China wurde geschlossen...
Klar, einer von Tausenden, aber hei, ein Anfang, oder???
Wenn sich mal die "verrückten" dran setzen würden, und nur EINEN Brief schreiben würden...
HEI!!! Das wären unzählige, und die Leute die da oben sitzen könnten es sich nicht leisten, diese Märkte offen zu lassen!!!
Schreib einen lausigen brief... EINEN LAUSIGEN BRIEF... wär das nicht ne Idee???
Ok, es gibt auch diese freaks, die sich von der Regierung garnichts sagen lassen... tja... die müssten mal in ihre schranken gewiesen werden... aber holla!!!
Schau mal etwas Optimisticher in die Welt, es wimmelt zwar wirklich von diesen egoistichen Idioten, aber auch gescheite Leute, die nicht nur an sich denken sind da unterwegs... wirklich!!
Sieh mal was ein kleiner Brief bewirken kann, es gibt auch die Frabe "grau"...
Das wars von der 15 (!!!) Jährigen Schülerin, die KEINE knarre besitzt...
Und bitte, lasst mich am Leben... T_T
Sayonara
Lynn (Kaji)