Beiträge von Kajika

    Sooooo...^^
    Ich bin von Morgen bis Sonntag abend weg... freuet euch... :ugly:


    Jedoch... wenn ich wieder da bin, möcht ich Gaaaanz viele Posts von meinen Kleinen Shiekah freaks und den Assasinen anwärtern haben!!! kaaaay???? :herz:
    dann gibts auch Comics... XP


    *die eh aum einer liest*


    sodelle... bye bye... :angel:

    nicht so ungeduldig, dauert manschmal halt länger... ^^
    Für Kaji bitte


    Bíjin Tsúmi


    muss keiner verstehen, und ja, ich steh auf Japanische wörter... ^^


    Daaanke im vorraus... XP



    Omg?

    Hm... Nun ja, ich find LP eigentlich in jeder weise gut...
    Hybrid ect... und der Remix davon gefiehlen mir bis jetzt am besten...
    die davor fand ich auch gut, und die danach werde ich wohl auch noch gut finden... ^^'


    LP-fans sind manschmal crazy-.-

    Nope... Nachtara rockt... XDD
    In Gold hab ich ein Komplettes Evoli Team... XD *hab das spiel aber verloren, vermissen tu ichs aber irgendwi net... XP


    Is blöde, das man nur 6 mitschleppen darf... was macht man den dann mit den anderen 2?? :sniff:


    Und um ehrlich zu sin: Schon bei der ersten Fortsetzung der Pokemons waren die für mich kein richtigen Pokemons mehr... die waren so... anders...
    Man konnte sofort herraussehen, welche neu waren, die hatten so was... neumodiches... XP
    *Selbst leute die nix mit Pokemon am hut hatten...*


    Kharaz: Ei, da bin ich aber erleichtert... =)

    Zitat

    Original von Kharaz
    Hähähä hätte nicht gedacht das unsere kleine Diebin Pokémon spielt.
    Ach ich finde Evoli auch am coolsten vor allem die zwei neuen weiter Entwicklung....



    XDDD Mach ich eigrntlich auch net... aber die "kleine Diebin" war sehr gelangweilt, weil ihr Char grad im RPG nix zu tun hat, und hatt diesen Thread entdeckt, und weil die anfangs Pokemon so Crazy aussehen, musst ich einfah was sagen...^^


    Und Evoli is nun mal Klasse... ;P


    :sniff: Hasst du mich jetzt?? :sniff:
    *hehehe*


    Schildkröte, Affe oder Pinguin??
    Ich stand immer auf die Planzen Pokemon, aer diesmal nehm ich wohl feuer... :P *die sind eigentlich eh am coolsten*


    Woraauf ich mich aber besinders freue, sind die beden neuen Evoli Entwicklungen!!!!!!
    EVOLI ROCKT!!! XDDD
    Achja, ich hab hier was ganz Lustiges für die Pokemon Freaks... ;)


    Klick mich, ich bin ein verzauberter link
    Des machtn so fun, vorallem weil du echt JEDES vieh nehmen kannst... ^^
    *und alle Orden*


    Wenn man seinen Trainer selber gestallten könnte, meine säh so aus... *mit 3 ersatz Pokemon XDD brauch die Orden nicht ;P*

    Die Leute umzupixeln macht sau fun... ;)

    Ich bin also ein Fan von meinem Fan?? :ugly:


    @ Hank: Sry, aber du hast sie mit Affen verglichen, da ist "Lächerlich machen" einfach eine schonende Variante... *das des n EDIT wert war, ich fühe mich ja schon selber analysiert*


    Zu Bruno: *knurrr* Nunja, damit kenne ich mich wohl weniger aus, aber Aril hat schon recht mit dem "ruf"... denn jeder würde gleich den Bärn nieder machen, und die Kinder hätten niemals den ruf als "Zu blöde um zu sehen das da ein großer Bär steht" bekommen, neiiiin, die Kinder können nix dafür, das sie gefressen werden...



    Jedoch war Bruno-schatzi ja auch plötzlich sooo wichtig, das es nen richtigen aufstand gab, als er *peng* gemacht wurde... warum interesiert das plötzlich jeden???



    Und Radikaler sein, um etwas zu erreichen?? is sich an Boote ketten nicht Radikal genug???
    Die wollen ein VORBILD sein, und nicht vormachen was man NICHT tun sollte...
    Stell dir mal vor, die nächsten würden die "Kapernden Schützer" über die Planke gehen lassen...
    Und die Tierschützer würden daraufhin... *zensiert*...


    Achja... Heile Welt...^^



    Und ich hab jetzt grad zu tun, muss ausrechnen wie viel Melonen Limete Eis ich fü das Geld bekommen hätte... öhm... joa...

    *Ich seh mich schon im Rollstuhl... T_T*


    Tag erstmal, und sofort zum Thema...
    Hank, was du da an Argumenten einbringst, ist echt nicht von schlechten eltern, aaaber...


    Aber ich bin nicht ganz einverstanden!
    Als du das Beispiel mit dem Geldspenden eingebracht hast, dass wir nur spenden, damit es uns selbst nutzt, weil wir damit unser Gewissen beruhigen, da stimme ich dir nicht zu.
    Welche Gründe haben dann Arme zu spenden?
    Arme müssten dann gar nicht an Arme spenden, weil sie sich damit herausreden könnten, dass sie selbst nichts haben.
    Nein, ich denke viele tun es auch aus Menschlichkeit. Ich finde du siehst die Welt fiel zu sehr in schwarz-weiß…


    Mein Taschengeld is auch nicht gerade das gelbe vom Ei, trotzdem spende ich auch bei großen Aktionen, obwohl ich lieber mal ne Riesen Protion Melonen Limete Eis kaufen würde, und glaub mir, von DEM geld wäre es eine seeehr große Portion geworden...


    Das tu ich auch nicht, um mein Gewissen zu Beruhigen, das was dort passiert trifft einen nun mal, und dann denkst du ja wohl nicht: "Oh-nein-ich-habe-mehr-als-die-da,-ich-muss-Spenden-damit-ich-noch-ein-guter-Mensch-bin..."
    Wer denoch so denkt... der tut mir Leid...


    Und wenn jemand garnicht spendet, ok... jedem das seine...



    Und nun...
    Zu den Affen von Greenpeace... die machen sich also lächerlich, wenn sie sich vor den "Castor" werfen um die Umweld zu schützen??
    Glaubst du das interesiert die in dem Augenblick ob die sich lächerlich machen??
    Sie haben etwas, was sie schützen möchten, ich mach mich ja auch manschmal lächerlich, wenn ich meiner kleinen sis aus der Patsche heöfen muss, weil die mal wieder streß mit den Oberstüflern hatt...
    Ich, das verrückte schwarze etwas, vor meiner Sis, umringt von Irgendwelchen grooooßen kerlen, mit meinen frechen Argumenten...
    Da bin ich ja wohl auch der Idiot, aber am schluss bring ich meine sis da heile raus...




    nächster Punkt... *hechel*
    Uuuunterschriften... ^^
    Nun ja, wenn dir das so lächerlich vorkommt...
    Jedoch können unterschrifften etwas bewirken... ich hab das selbst erlebt...
    Chinas Tiermärkte, jedem ein begriff, oder???
    Nach einem Aufruff kammen an die 10000 Briefe...
    Und der größte Tiermarkt in China wurde geschlossen...
    Klar, einer von Tausenden, aber hei, ein Anfang, oder???
    Wenn sich mal die "verrückten" dran setzen würden, und nur EINEN Brief schreiben würden...
    HEI!!! Das wären unzählige, und die Leute die da oben sitzen könnten es sich nicht leisten, diese Märkte offen zu lassen!!!
    Schreib einen lausigen brief... EINEN LAUSIGEN BRIEF... wär das nicht ne Idee???


    Ok, es gibt auch diese freaks, die sich von der Regierung garnichts sagen lassen... tja... die müssten mal in ihre schranken gewiesen werden... aber holla!!!


    Schau mal etwas Optimisticher in die Welt, es wimmelt zwar wirklich von diesen egoistichen Idioten, aber auch gescheite Leute, die nicht nur an sich denken sind da unterwegs... wirklich!!
    Sieh mal was ein kleiner Brief bewirken kann, es gibt auch die Frabe "grau"...




    Das wars von der 15 (!!!) Jährigen Schülerin, die KEINE knarre besitzt...
    Und bitte, lasst mich am Leben... T_T


    Sayonara


    Lynn (Kaji)

    Jeanne... da passt einfach alles...
    Sieht aus wie eingebuddelt und nach jahren wieder ausgegraben, schön alt, zerfledert und selbst diese modchen Treppen sehen alt aus... G.e.i.l.!!! *fan*


    Tiger: die hellen Farben sind gut, und jetzt hab ich hunger auf Apfel... ^^
    Aber es fehlt das gewisse etwas, das sieht wie einffach nur abfotografiert aus, obwohl mich das gerade stocken lies, ob ich doch deines nehmen soll... ;)


    Bei Midna ist das Gesicht nicht gut genug zu erkennen... und die Farben passen nicht so zu dem düsterem gesicht...


    Markas: ähem, sieht mir persöhnlich nicht realistich genug aus, zu fliesend, keine trennungen und die Farben passen nicht so zu TP


    Sonst: Ihr habt alle Talent, aber weniger is manschmal mehr... (bei mir jedenfalls)
    Egal, WEIIITERRR!!!