Ich bin grad total im Lernstress, hab morgen zb. 3 Tests (Okay, zusammengefasst sind das in Etwa 40 Seiten, find ich sehr toll...), und da werd ich ca. ne Week net onkommen (Also bis Donnerstag schätz ich mal). Wenn sich wer fragen sollte, warum nur für morgen ne ganze Week - so geht das jetzt laufend dahin... :(
An und Abmeldethread #2
-
-
So ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich meinen DA Brôg an Markas abgegeben habe und er jetzt der DA von Markas ist^^
Nur zur Info
-
So, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich wieder komplett verfügbar bin =)
-
Ich bin wieder da-Jeden Tag.Das Probelem mit meinem PC ist jetzt behoben =)
-
Sry leutz, aber ich muss nächste Woche auf klassenfahrt... Montag bis Freitag... T_T
Tj, wollts nur gesagt haben... ^^
-
Tjo, ich bin vom Donnerstag den 17.5. bis Sonntag den 21.5. in der Schweiz... leider ohne internet :._.:
also, man sieht sich :uglywink:
-
wo in der schweiz???? XD
eventuell bei mir in der nähe
-
Ich werde für ein bis drei Tagen weniger on kommen.
Der Grund ist ich muss ein RPG aufziehen und da ist viel zu tun.
-
I am back ;-)
@ jeror
ich war auf'm Beatenberg in der nähe von Interlaken =)
-
Ja weiss wo das is ;)
Leider nicht gerade bei mir in der Nähe, aber schadow wohnt glaub dort irgendwo rum.
-
Yeah, ich wollt mich mal vorübergehend bis nächsten Mittwoch mich von hier kurz abmelden, ich fahr nämlich mit und meine Chars hab ich alle im Gepäck!
Rom, ich komme!
-
Ich will mich nich in dem Sinne abmelden, aber wie man vielleicht feststellen konnte, bin ich irre selten hier... Hab mich erstmal auf inaktiv gestellt, was nicht heißt, dass ich gar nich da bin, aber halt selten.
Jop...
Viel Spaß in Rom, nä, Nurilein?^^
-
bin die nächsten Tage im Schwarzwald. daher kein Internet. Komme gegen Ende der Woche wieder.
-
Sooooo...^^
Ich bin von Morgen bis Sonntag abend weg... freuet euch...Jedoch... wenn ich wieder da bin, möcht ich Gaaaanz viele Posts von meinen Kleinen Shiekah freaks und den Assasinen anwärtern haben!!! kaaaay???? :herz:
dann gibts auch Comics... XP*die eh aum einer liest*
sodelle... bye bye... :angel:
-
COMICS *sabber* yeah!!! XD
komm bald wieder DING^^
-
so bin für 2 tage in münchen^^(und nein ich hab keine Zeit möglicherweise jemanden zu besuchen^^" )
-
Sorry ich war jetzt länger nicht on, hab ziemlich viel mit der schule zu tun gehabt. In einer Woche werden ich wahrscheinlich wieder mehr zeit haben!
-
Zitat
Original von LinkMaster
Sorry ich war jetzt länger nicht on, hab ziemlich viel mit der schule zu tun gehabt. In einer Woche werden ich wahrscheinlich wieder mehr zeit haben!
Desto mehr zurückkommende Fans umso besser. ;) Willkommen Zuhause.
-
Vorsichtshalber... möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen ebenfalls entschuldigen. Diesen Donnerstag habe ich eine Schulaufgabe in Mathematik vor mir, am Freitag sogleich eine in Chemie und genau eine Woche später noch eine in Physik, weswegen ich eventuell nur sporadisch hier sein werde (sofern ich mich diszipliniert genug auf das Lernen konzentriere). Bei wichtigen Fragen in Hinsicht auf das Rollenspiel bitte besser an die übrige Moderation wenden.
-
bis nächste Woche Freitag (22.6, sprich wenn die nächste "Horrorwoche" vorbei ist) werd ich nicht so aktiv sein können...muss lernen ^^' ... naja... muss auch sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!