Beiträge von Evvi
-
-
nein ich mein es ist im wahren leben nicht wirklich ein gegentand
-
öhm ... was kann man gewinnen was an sich aber kein gegenstand ist? (oot)
-
Die Felsen wenn man das Schwert holen will (nicht felsen diese Kugeln die einen plattwelzen können.)
Edit:Mist zu spät -.- -
Zitat
Original von Master Hank
Nun ich halte das alles für ziemlichen Unsinn. Übrigens kann niemand sein eigener Bruder sein und ich denke nicht, dass Hitler durch Inzucht entstanden ist.
Öhm naja das würde einiges erklären O.O ne
ich glaub aber auch nicht das er durch inzucht entstanden ist. -
Das ist wohl war alles was im zusammenhang mit etwas schlechtem steht ist auch schlecht...
O.o und wofür nur weil ein arroganter blödmann kam und all diese sachen benutzte, jetzt sind sie unbrauchbar *ich nehm keine methapher dafür xD*
Dabei war Hitlers Stiefvater auch Jude soweit ich weiß OO -
Wer außer den Nazis würde Germania erbauen wollen ?
Aber was mich interessieren würde was wäre passiert wenn ein anderer anstatt hitler in der usa z.B. all das was Hitler gemacht hat gemacht hätte, hätten alle dann genauso reagiert?
eig ne dumme frage aber egal.
Heute am Frühstückstisch: Haben Juden einen Teufel?
mein bro: ja er hatte einen kleinen schwarzen schnauzer. öhm ja -
ich bin eig. für alles offen aber am liebsten höre ich die ärzte und die toten hosen
ansonsten hör ich das was mir gefällt
mir gefällt techno und hiphop bzw rap nicht so... es kommt aber auf das lied an es gibt paar lieder die find ich trotzdem gut XD
wie schon gesagt ich bin für alles offen -
http://de.youtube.com/watch?v=58Fpx5a1a8w
von dieser band hat mir meine freundin paar lieder gegeben. -
Zitat
Original von Shizou
Für was is das hier bitte gut? O.o
eine sinnlose beschäftigung eben XD nur das niemand abgeschossen wird -
ach so weil es hat mich schon gewundert was will er mit zehnjährigen knirpsen anfangen, ich glaub sein verhängnis war das er den krieg angefangen hat durch siene ganzen Einzüge aber irgendwie muss man das reich erweitern nur ging der schuss nach hinten los O.o...
-
jo aber wenn man so bedenkt die mütter sollten den nachwuchs sichern, hitler war ungefähr 12 Jahre an der Macht, in der Zeit wurden kinder also höchstens Zwölf O.o warum hat er dann Mütter unterstützt oder ging es auch darum kinder die schohn geboren waren zu unterstützen zum thema mutter unterstützen hab ich leider kam Kenntnisse kann mich mal jemand aufklären???
-
Zitat
Original von Master Hank
Sie will damit sagen, dass es egal ist, dass sie Weimarer Republik schon Pläne für Autobahnen hatte. Hitler hat sie gebaut und zwar als ideale Transportebene für seine Kriegsmaschinerie.
juhuuu jemand der mich versteh, ja genau das wollte ich damit sagen -
wollte ich aj aber ich finde die box grad nicht wo die cd drin ist XD aber es scheint nicht alles die selbe metal richtung zu sien weil man bei den meisten lieder sher deutliche unterschiede feststellen kann XD. (wen evvi labert...)
-
Minish cap
hab es jetzt schon mindestens 3mal neu angefangen, beim ersten mal weil ich nicht wieter kam da hilft eig. imma neu anfangen. beim zweiten mal gáb es einen zwischen fall weswegen link seinen von mir gegebenen namen nicht behalten konnte *hüstel no komment*
beim dritten mal bin ich jetzt beim dritten element. -
Hm eine Freundin von mir und meine selbsternannte mutter will mich dazu bringen metal zu hören...
joah sie hat mir eine cd gegeben auf dr ienige lieder von verschiedenen bands draufsind...^.^ naja matal ist schon gut aber ich bin immer noch eher punk-rock fan .. -
ja aber die tatsache ist: hitler hat sie bauen lassen und wofür? damit er siene truppen losschicken kann da kann uns die weinmacherrebuplik ma egal sein.
zum thema mit den witzen: ich bin froh das wir da einer meinung sind XD -
Zitat
Original von Linklene
Macht awa Spaß
lool das is ma hart XD
-
Also da das spiel Zelda heißt ist es doch am wahrscheinlichsten das Zelda und Link zusammen gehören zu mindestens in den alten spielen, auch in oot finde ich das die beiden zusammen gehören, in minishcap aufjedenfall ich mein sie schenkt ihm ein schild. in tww tetra aber da sie zelda ist, zelda. da ich weder Tp wirkich gespielt habe noch ph, kann ich nicht wirklich was dazu sagen aber in tp hatte ich sehr den eindruck das ilya und link zusammengehören OO.
-
Ja ich verstehe schon das es nicht den gewünschten effekt erzielt. aber ich finde man sollte est darüber nachdenken, und dann kann man witze machen O.o klingt zwar i-wie bescheuert aber egal.
zum theme herman, ja ich denke sie hams geschafft, aber wir reden doch ber sie also igendwer tus doch XD.
Aber irgendwie müssen wir mal ber die sache hinwegkommen oder so ...