ähm ich sach ma 5
rein aus prinzip
Beiträge von Evvi
-
-
-
Zitat
Original von Finn
ein paar oktorocks (und ein paar blasen?!)
:nick: -
Was sind die ersten gegner im Lord Jabu-Jabu
-
Zeldas wiegenlied
-
-
-
ich hatte mal vor längerer zeit einen hund den wir von meiner oma zur hochzeit meiner eltern egschenkt bekommen haben. sie hatte in ihren älteren jahren eine krankheit (ich wieß gar nicht so genau was das war) und sollte eig. eingeschläfert werden aber sie hat trotzdem noch zwei jahre undbecshadet überstanden und ist an einem hitzschlag gestorben :( das war einer der schlimmsten tage in meinem leben. denn sie war mir schon sehr nahe.
das ist aber auch schon vierjahre her ...
aber ich hatte danach länger probleme damit einen hund zu sehen ohne gleich loszuheulen. (dummerweise konnte mich das fersehen an diesem tag nicht ablenken weil fast überall hunde vorkamen -.-)
das war das einzige haustier das ich hatte und werd wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder eins bekommen ^^'' -
Zitat
Original von Ugly
kennste final fantasy ?
nein wie kreativ ihr seid -.- -
1 ganz
5 oder viermal neu angefangen und immer beim schattentempel keine lust mehr gehabt XD
oder meine eltern ahben mir mal wieder ne standpauke gehaltenw ie sinnlos solche spiele sind. -
Zitat
Original von Finn
was, was, was?
álles -
Zitat
Original von Ugly
finn is ja auch wieda on xD
wie nett -
Zitat
Original von Jeanne
Das wäre mir allerdings neu, zumindest was Europa betrifft, da zwar neue Stoffe an Tieren oftmals auf ihre Giftigkeit getestet werden, jedoch um damit die Gefährlichkeit für den Menschen festzustellen. Woher hast du diese Information?
oh das weiß ich leider nicht mehr genau es aknn auch sien das ich mich vertan hab. aber dennoch bin ich mir ziehmlich sicher das gifte an tiere auch ausprobiert werden. Ich galub auch das es in Amerika oder so war...
irgendwie hab ich grad einen gecshminken wolf´vor augen ichw eiß bloß nicht wiso O.O -
Zitat
Original von Senfgurke
:baff:
wtf?
kannste das mal erklären.
Ich seh zwischen diesen beiden aspekten nämlich keinerlei zusammenhang. warum soll ein lebewesen mehr wert sein, wenn es eine höhere lebenserwartung hat? sind papageien und schildkröten jetzt besser als wir?
das versteh ich auch nicht
wenn man zwei höhlen hat in dem jeweils ein menschen und ein wolfskind alleine leben würden (nur als beispiel)
der wolf würde es liechter haben weil er viel unabhängiger ist als der mensch er wäre auch schneller reif und würde im notfall auch das menschenkind essen
in diesem fall sieht sich der wolf aber nicht als was besseres als der mensch. ich denke das unterscheidet uns von den tieren und das macht uns unterlegen und nicht überlegen.
Ja wir handeln genauso wie der wolf handeln würde.
aber wenn ich ein nahestehendes tier hätte würde ich es auch nicht für tausende von Mneschenleben hergeben.
Das ist natürlich auch andersrum so. klar das sehe ich es ein aber der mensch ist aufkeinen fall was besseres!!! Außerdem war unsere Lebenserwartung früher nicht viel höher.
Ich bin aber dennoch gegen tierversuche, sie sollten wirklich bessere methoden finden vorallem da die tierversuche meist auch dafür verwendet werden gifte für den Krieg zu testen. -
´ne ma sonntag muss er die welt retten XD
-
XD achso nadann
hm ich glaube wir werden in diesem punkt nie einig sien sagen wir einfach er nimmt beide XD -
Gras XD gars kann man höchtens rauchen XD
aber menschen essen doch kein gras sondern salat -
aber von milch wird man doch nicht satt O.o
das schloß hat weniogstens ienen tollen garten ^^ -
und was ist wenn link vegetarierer ist O.O
-
naja kühe sind wie kinder XD