Nene XDD
Malon is auch hübsch, hat zum Glück keine blonden Haare XD kann mit ihren Hof auch ordentlich Geld machen XD Ha und sie kann schön singen XD
Wen könnte Link lieben?
- Goldjunge
- Geschlossen
-
-
dafür kann zelda gut okraina spielen und das verbindet sie mehr mit link und harfe.
ich hab nicht gesagt das malon nicht hübsch ist aber bei zelda muss man als mann nichts mehr machen und hat dazu noch das königreich -
Ja das kann Malon ja noch lernen XD
Ja dann werden die beiden totl faul und langweilen sich, weil nichts zu tun ist XD bei malon is immer was los XD -
aber die kühe stinken doch O.O
im palast ist es immer sauber außerdem kann er ja mmal mit zelda losrieten und spaß haben die muss sich nicht den ganzen tag um die kühe kümmern. -
xD na die waschen sich doch dann abends ^^ könne die zusammen irgendwo hingehen
mit malon kann er auch ausreiten ^^ -
ähm, ich will eure kleine unterhaltung nicht wirklich stören, aber ich glaube nicht, dass das zum thema gehört^^
also btt please :yeah:
-
die muss sich aber rund um die uhr um das getier kümmern hühner, pferde, kühe
-
-
naja kühe sind wie kinder XD
-
XD Na und die leben aber net so lange wie richtige XD und sie können sie essen ^^
-
und was ist wenn link vegetarierer ist O.O
-
Glaub ich nicht XD
und wenn, haben sie halt ganz viel Milch XD und das noch frisch XD -
aber von milch wird man doch nicht satt O.o
das schloß hat weniogstens ienen tollen garten ^^ -
Naund kann Pflanzen sammeln gehen XD
Malon hat ein ganzes feld, da is genug Gras XD -
Gras XD gars kann man höchtens rauchen XD
aber menschen essen doch kein gras sondern salat -
*lol* ja sowas hat malon sicherlich auch, man das war auf den garten bezogen XD da wächst auch Gras/Rasen XD
-
XD achso nadann
hm ich glaube wir werden in diesem punkt nie einig sien sagen wir einfach er nimmt beide XD -
XD scheint so XD okay er kann sich ja abwechseln XD
Mo, Mi, Fr Malon
Di, Do, Sa Zelda XD
Sonntag Frei XD -
´ne ma sonntag muss er die welt retten XD
-
XD okay Sonntag Welt retten, da müssen alle ihre Pflichten nachgehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!