*Ich schreib jetzt einfach ma drauf los ohne auf alles zu achten was sonst noch geschrieben wurde XD*
ich find edie menschen haben sich schon en ganz schöne sch**** eingebrockt udn jetzt ahm wir das problem ich denk ma es wird zwar langsam aber es wird die erde zerstören die menschn werden sich selbst vernichten, und ich mein ich find die menschen sind unverschämt zu meinen das, nur wiel sie "intelligent" sind, sie alles dürfen-.-. so meine meinung dazu
Beiträge von Evvi
-
-
ich kann jetzt nur für mich sprechen aber z.B. MC und TWW waren schon relativ einfach, aber es hatte schon schwere sachen dabei zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen aber es wäre doch schlimm wenn ise nur noch langweilige sachen rausbringen würden O.o
-
Wassertempel, weil ich oft die schlüssel falsch benutzt hab ^^''
schattentempel, ich verirre mich ja schon soweiso so leicht in tempeln aber daas war ma voll verwirrend. -
ich finde beide gut aber Oot finde ich ebsser es hat eine regelmäßigkeit und einen leitfaden wann man was machen kann, in mm ist alles etwas durcheinander.
-
ich bin mit oot schon einmal durch und beim zweiten mal im schattentempel
und bei mm bin ich im schädelbuchttempel beim endgegnern und komm da nicht weiter *.* -
öhm ka : "Hühnerfreak"?
-
Zitat
Original von Yeto
Als Kokiri-Händler ist man ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, hat viel Kontakt mit den Leuten, alle mögen einen (wenn man nicht geizig oder unfähig ist XD) und in dem Dorf sind alle so faul und chillig. ^^Gruss Yeto
*brauchst du*
das hat mich an die dealer im langen schwarzen mantel erinnert XDD
jaja aber die kokiries sind doch am besten XD. Schde das sie nur in Oot vorkommen. -
ich bin für Taya sie ist einfach nicht das *hol stöckchen eechen* wesen sondern hat einen eigenen Charakter außerdem hat sie eigene Gedanken geäußert Navi hat meistens nur wiederholt was ich sowieso schon wusste und hat mich Tierisch genervt
Klar Navi hat dem Horrorkid nicht geholfen aber ich finde es süß das sie sich so sorgen um Tael macht und das sie den mumm hat sich gegen die mächtige Maske zu stellen.
sooooo das wars XD von Evvilein -
Zitat
Original von Yeto
mir ist der Mond noch nie auf den Kopf gefallen, aber das erinnert mich an die eine Episode aus VG Cats :D
lool woher issen das
ist das eine zelda verarsche? -
mien Lieblingsplatz ist Unruh-Stadt
es ist sher schhön ddort zu sien mit den vielen unterschiedlchen Menschen die alle eienn an gewisse andere personen erinnert vorallem die kleinen Jungs fand ich witzig oder die bauarbeiter vorallem musste man in der Unruhr-stadt am meisten Zeit verbringen ich find sie einfach am gemütlichsten. -
Zitat
Original von ZeldaFan91
Guten Abend xDAlso... heute habe ich natürlich keine Angst mehr von Zelda :D
...aber damals... hatte ich voll Angst von den Mond der auf Termina kracht!!! Wenn ich nur den Mond am ersten Tag ansah hatte ich voll panische Angst!!! :D LOL
Und wg. Zeitlimit: Ist einfach geil den reiz zu haben dass man nur 3 Tage hat... :-D
boah ja als mir das erste mal der mond aufm kopf gefallen ist hab ich voll nen schock bekommen und hatte alpträume davon XD aber da war ich auch ein bisschen jünger das ist vier oder fünf jahre her O.o....
-
qKyle: das willst du gar nicht wissen ;) und wenn doch lies den stammtisch siete 68 seite 14/15 XD
-
Zitat
Original von Master Hank
XDDDDDDDDD ROFLCOPTER
Ist es das was ich denke...du hast doch nicht etwa Link nach diesem komischen Typen benannt...LOOOOOOOOL
jetzt lachst du wahrscheinlich aber ja das hab ich :bäh: *man war ich ne idiotin*
Edit: aber jetzt heißt der link wie mein kleiner bruder XDDD da kann nix schief gehen
-
oh falsch XD''
Edit: wie kyle sagt die knochengänger -
-
1. enterhaken
2epona
3man lässt die brücke von din handerwerker reparieren (die wie die beatles haeißen) XD
verdammt zu lahm -.- -
das mag früher ja stimmen aber inzwischen wird der scheiß der da geschrieben wird nicht mehr korrigiert
-
jooo all right du bist
(gut der sumpftempel XDD)
ups0.0 machst unter euch aus -
Ähmmm
MM: wie heißt der endgegner im dekutempel? -
Zitat
Original von Cel
Ja ja, "Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei ... ", so sagte mein ehemaliger Deutschlehrer immer ...
"Hitler - Der Aufstieg des Bösen" mit Robert Carlyle. Hier wird das so angedeutet. Es war also rein zitierend gemeint.EDIT: Muss mich korrigieren: Hitlers Mutter war die Nichte (2.Grades) seines Vaters und nennt ihn im Film Onkel. Verwirrend, sag ich doch ...
also auf Wikipedia kannst du dich nicht wirklich verlassen da darf man reinschreiben was man will benutz lieber ein vernünftiges lexikon