Lieblingsgebiet 0
-
Ikana Canyon (0) 0%
-
Ozean (0) 0%
-
Sumpf (0) 0%
-
Gebirge (0) 0%
-
Unruh Stadt (0) 0%
Wollte mal wissen welche Gebiete in Termina ihr am schönsten/abenteuerlichsten/etc. findet. Jo, die Gebiete hab ich mal in 5 Dingens aufgeteilt.
Ich hab mal für Unruh Stadt gestimmt. Hab dort nach meinem ersten Durchspielen die meiste zeit verbracht. Ich fands auch ziemlich toll das es in der Stadt viele Nebenaufgaben und Möglichkeiten gab sich zu beschäftigen. Zum Beispiel war das Lottospielen bei mir Pflicht, oder einzahlen sämtlicher Rubine bei der Bank. Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...