Beiträge von Larissa

    ich hab bei ages jetzt in einem neuen spielstand das heroengeheimnis eingegeben, aber ist das nicht genau das gleiche wie das normale ages oder das mit dem labrynna-passwort aus seasons?
    oder gibts da jetzt was neues?
    und wenn ich das heroengeheimnis bei seasons eingeb scheint auch alles gleich zu sein. :uh:
    was bringt das geheimnis dann?
    hab jetzt halt diesen siegesring dass ich ganon besiegt hab, toll.
    was bringt das alles denn?
    und die heroenhöhle in ages krieg ich auch nicht hin haha :wuerg:

    Also ich hatte Oracle of Ages endlich durchbekommen d.h ich hab auch Ganon erledigt und dann nach dem abspann als ich meinen spielstand angewählt hab hatte ich plötzlich ein herz weniger und stand wieder vor jabu-jabu X(
    dann durfte ich wieder zum zora usw und musste ab da wieder ALLES durchspielen :weary_face:
    und währenddessen hab ich nicht nur mitm emulator gespeichert sondern richtig im spiel und nach anwählen meines spielstandes stand ich vorm maku-baum und bin wieder durch die zeremoniehalle um zu gucken ob die gegner wirklich besiegt sind
    also waren sie gott sei dank, aber zelda lag da rum und ich hab sie aufgeweckt und dann fing wieder diese sequenz an bis zum abspann undso, aber wieso?
    die dorfbewohner waren zudem auch immer noch betrübt, als sei der spuk noch nicht vorbei...


    nach dem sieg über onox bei seasons standen auch alle glücklich im dorf mit din und alle waren froh ?(


    geht das bei ages nicht??

    haha dankeschön hätt nicht gedacht dass so schnell geantwortet wird :D


    oki dann schau ich jetzt mal nach, und diesmal in der zukunft da der trottel in der vergangenheit ja nicht da ist haha


    ja ich spiel mit dem code von seasons weiter, lieg wohl daran.


    gut also wenn ich den dann immernoch nicht gefunden hab, dann weiss ich auch nicht xD


    danke trotzdem :D ♥

    Hallöchen :D


    ich hab da mal ne frage zu oracle of ages (ja, altes spiel...kindheitserinnerungen ;D)


    könnte etwas schwierig sein, jedenfalls ich habe grad level 7 (jabu-jabus bauch) durchgespielt, die zora-schuppe erhalten und bin ganz nach komplettlösung in der vergangenheit östlich weitergeschwommen. natürlich ist das meer schon sauber. jedenfalls müsste mich, wie in punkt 17 der lösung beschrieben, an der wand die mich am vorbeischwimmen hindert unter wasser ein zora passieren lassen (um zum piratenschiff zu kommen) ; bildvergleich mit einem screenshot der lösung zeigt mir, dass ich mich an der richtigen stelle befinden müsste, aber - tadaaah - da ist gar kein zora -.- hab schon das ganze meer in vergangenheit UND gegenwart durchstöbert aber der zora will einfach nicht auftauchen! hab ich vorher irgendwas vergessen oder wie?


    ich hoffe da kann sich noch einer erinnern oder so...


    dankeee :D :eins: