Oracle of Ages - kein Zora

  • Hallöchen :D


    ich hab da mal ne frage zu oracle of ages (ja, altes spiel...kindheitserinnerungen ;D)


    könnte etwas schwierig sein, jedenfalls ich habe grad level 7 (jabu-jabus bauch) durchgespielt, die zora-schuppe erhalten und bin ganz nach komplettlösung in der vergangenheit östlich weitergeschwommen. natürlich ist das meer schon sauber. jedenfalls müsste mich, wie in punkt 17 der lösung beschrieben, an der wand die mich am vorbeischwimmen hindert unter wasser ein zora passieren lassen (um zum piratenschiff zu kommen) ; bildvergleich mit einem screenshot der lösung zeigt mir, dass ich mich an der richtigen stelle befinden müsste, aber - tadaaah - da ist gar kein zora -.- hab schon das ganze meer in vergangenheit UND gegenwart durchstöbert aber der zora will einfach nicht auftauchen! hab ich vorher irgendwas vergessen oder wie?


    ich hoffe da kann sich noch einer erinnern oder so...


    dankeee :D :eins:

  • Ja, der Zora... den kannst du in zwei Zeiten finden, wo du ihn aber triffst, ist irgendwie Zufall. Wenn er nicht in der Vergangenheit zu finden ist, ist er in der Zukunft da, aber ich glaube, da ist er ein oder zwei Bilder weiter rechts.´


    Im übrigen ist diese Stelle auch verbugt, denn es kann sein, dass du ein Feld niemals öffnen wirst, wenn du die falsche Zeit hast, da du dich nicht teleportieren kannst.


    Aber ein Zora ist immer da... In der Vergangenheit, da wo das Bild zu sehen ist, oder in der Zukunft ein oder zwei Bilder weiter rechts.


    Einfach mal schauen.

  • Im unteren, mittleren Teil des Meeres wird dir sicher schon der von Korallenriffen (oder waren es Felsen?) eingekreiste Bereich aufgefallen sein. Am südwestlichsten Punkt dieser natürlichen Umzäunung wirst du unter Wasser einen Zira vorfinden, der dir den Weg nach innen versperrt.


    Je nachdem, ob du ein normales Spiel hast oder mit dem Code von Seasons weiter spielst, wird er dir in der Gegenwart oder Vergangenheit begegnen.


    Weiter drinnen wirst du eine sehr interessante Begengung machen können. =D


    Edit: Und wie vyserhad bereits sagte: Je nach Zeit wird sich das ganze etwas nach rechts verlagert haben.

  • haha dankeschön hätt nicht gedacht dass so schnell geantwortet wird :D


    oki dann schau ich jetzt mal nach, und diesmal in der zukunft da der trottel in der vergangenheit ja nicht da ist haha


    ja ich spiel mit dem code von seasons weiter, lieg wohl daran.


    gut also wenn ich den dann immernoch nicht gefunden hab, dann weiss ich auch nicht xD


    danke trotzdem :D ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!