ZitatOriginal von Jeanne
Am Donnerstag, den 22. September 2011, erscheint nun auch die DVD - für mich ein Pflichtkauf.
Die ist schon längst erschienen ?
ZitatOriginal von Jeanne
Am Donnerstag, den 22. September 2011, erscheint nun auch die DVD - für mich ein Pflichtkauf.
Die ist schon längst erschienen ?
Heute kommt Gears of War 3 raus. :)
*edit
Man kann es erst morgen kaufen, heute versenden sie es nur.
Das neue Dragonball sieht übrigens nicht schlecht aus:
Link
Mhm? Bist du im richtigen Thread? Das liest sich wie Kritik zu z-welt, bitte um Aufklärung. xD
~bereth
xD Sorry ich habe den Thread "verfehlt" :P
Ich hätte den Beitrag auch verschieben können, aber so geht's auch. *g*
~bereth
ZitatOriginal von Hylia
Nun, ich kriege bei Zeldadiskussionen aber oft den Eindruck, dass viele Fans "OoT-verseucht" sind. (Ist keine Anspielung an dich, KB, ich wollt's nur anmerken.) Hab' schon öfter Aufschreie mitbekommen, warum Nintendo nicht einfach wieder eine Okarina nimmt, das war so toll, blabla etc. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen und daher finde ich die Idee einer Harfe eigentlich sehr schön, weil's mal kein Blasinstrument ist.
Wegen der Ocarina ist es mir eigentlich egal. Wäre aber schön wenn man Lieder lernen kann.
So kann man noch einige Geheimnisse einbauen wie z.B in MM.
Die Myhtensteine die ihre Farbe veränderten und es in der richtigen reihenfolge ein Herzteil gab.
Man wusste erst das man dort spielen muss nachdem man die Maske der Wahrheit bekam. Selbst dan war es nicht 100% klar das man spielen muss, oder ?
Wahrscheinlich wird man einfach mit der Wiimote an der Harfe spielen in dem man auf den Bildschirm zeigt.
Es wäre toll wenn sie sich aber etwas besseres überlegt habem.
Hylia
Kann ja sein das man die Lieder nicht erlernt sondern nur nachspielt wie in TP.
ZitatOriginal von bereth
Hö, wie ich sheldor einschätze, hat er das längst getan. :XD:
Habe Master Quest erst begonnen. :P
Im Moment habe ich wenig Zeit um zu Spielen.
Denkt ihr man kann mit der Harfe wie in Ocarina of Time Lieder lernen und spielen ?
In TP konnte man nur an bestimmten Orten etwas Spielen/ Heulen.
Ausser natürlich später mit der Epona Pfeife :)
ZitatErneut kann Sony ein Patent vorweisen, das Nintendo in ähnlicher Form jetzt mit der Wii U umsetzt. Eingereicht wurde dieses bereits 2009. Das Patent beschreibt exakt die gleiche Funktionsweise zwischen einem TV, der PS3 und einer Art Tablet Controller mit Kamera, die alle zusammen interagieren. Damit wiederholt sich das Gleiche wie mit dem Wii Mote Controller. Bereits zu PS2 Zeiten tauchten erste Tech-Demos von Sony auf, die genau dieses Controller-Prinzip zeigten, aber technisch noch nicht ausgereift genug waren.
Quelle (Wahrscheinlich nicht sehr seriös, ist eine Playstation/Sony Seite)
Für mich ist das nur ein Fake. (Von Fanboys)
Die sind doch nur eifersüchtig. :D
Was glaubt ihr ?
ZitatOriginal von ZeldaVeteran
sheldor: Warum freust du dich, dass SS am 18. November erscheint? Das sind noch über zwei Monate ;( ,schöner wäre doch, wenn es schon Morgen erscheinen würde, oder?;)
Ja aber ich warte schon 2-3 Jahre. Da sind 2 Monate nicht viel... :P
Weis jemand ob es wieder Instrumente geben wird ? Ocarina, usw...
Skyward Sword sollte viele Geheimnisse, Sidequests usw. haben.
Wenn sie eine Dunkle/ düstere Atmosphäre hinkriegen wäre das genial.
Ich hoffe die Bosskämpfe werden diesmal richtig schwer und die Dungedons fast unlösbar.
Bei Twilight Princess hatte ich das Gefühl das Spiel wurde nur für kleine Kinder gemacht. Die Story war aber in Ordnung.
ZitatOriginal von KharazEntweder sind sie für das Speichern in den Dungeons gedacht - sprich Savepoints, um nicht immer vom Anfang des Tempels anfangen zu müssen (nach einem Gameover), oder sie sind eine neue Form der Unterstützung.
Na toll, die Spiele werden immer Leichter. :/ ( Ich weiss das ich es nicht verwenden muss :P )
Ich freu mich aber auf die SideQuest die versprochen wurden !
Was denkt ihr, werden die SideQuests besser als in MM ?
Ist der 18 November auch der offizielle EU Termin ? Wenn ja: JUHUUUUUUUUUUUU!!!
Wird bestellt falls es hier erscheint.
Ok hast recht, damit würde man wahrscheinlich nur die "älteren" Spieler ansprechen. (Diese Junge Leute mit ihren Grafiken :D)
Es wäre näturlich sehr toll würden sie das Spiel zum kostenlosen Download geben.
Ein OoT/MM "Add-on" mit Dungedons und Side-Quests das wäre genial. (Welche die Story nicht verändern würden, einfach zum Spass.)
Schade das Nintendo das wahrscheinlich niemals machen wird.
Beim Wassertempel kann man die Stiefel immer wieder aus und anziehen, so bleibt anscheinend der Countdown immer gleich. (Youtube Video/(sehr schlechte Quali))
Hier stehts auch:
Zitat(though the Water Temple can be beaten without it by an experienced and resourceful player).
Bereth
Ausprobiert habe ich es noch nie, sollte aber funktionieren. ;-)
Bei Feuertempel gibt es noch folgenden Glitch: Youtube Video
(Durch Springen wird der Countdown nicht heruntergezählt.)
Sollte also machbar sein !
Immer wieder aus dem Tempel rausgehen um Herzen und Tränke nachszufüllen ? :majorasmask:
Ich hab keinen Hinweis gebraucht, der Gorone ist mir aufgefallen.
Irgendwie finde ich es besser wenn man nicht ständig Hinweise kriegt was man als nächstes machen muss.
Das wäre total langweilig wie ich finde.
Wird die in der News erwähnten Neuauflage Neuerungen haben ?
Oder wird es einfach eine billigere Version sein ?
ZitatOriginal von All
Tut mir Leid sheldor, aber der Typ heißt Girahim und stellt sich selbst als Dämonenkönig vor.
Du musst dich nicht entschuldigen ;-)
1:36
Das scheint Vaati zu sein.
Hoffentlich kommt Ganon nicht wieder vor. :D
Was die Werbung in den Streams betrifft: Adblock + Firefox ;-) (Wahrscheinlich kennst du es auch)
Die Betreiber müssen auch irgendwie Geld bekommen, so störend wie die Werbung im Fernsehen ist es nicht. Kurz wegklicken und/oder im Vollbild umschalten.
Zu den Nachrichten kann ich nicht viel sagen. Keine Ahnung wie das bei ARD ist aber die meisten Sender haben manchmal ganz bescheuerte/ unnötige Nachrichten.
Die Ocarina und das Game habe ich schon. :D
Das Shirt ist mir zu klein, wieso bieten sie nur Grösse M an ?
Zelda ist ja nicht nur für Kinder.
Die Ocarina ist wirklich nichts besonderes, ist ziemlich klein und aus plastik.
Schaut mal bei dem 3 Platz haben sie ein Fragezeichen neben Deku Tree gesetzt. (Die Nüsse oder "wasauchimmer" in der Dose)
Die müssen ja ziemlich verwirrt gewesen sein.
Das einzige was ich gebrauchen könnte wäre der Kugelschreiber und die Tasche, wobei ich die Tasche auch kaufen könnte.
Es gibt dazu nicht zu sagen, es ist nur ein Fanmade. :D
Aber so würde ich mir das Remake vorstellen für WiiU.
edit:
ZitatOriginal von Nusma
Du weißt doch, Sheldor... man muss die Bilder vorher immer erst privat hochladen um sie hier direkt einbetten zu dürfen.
Tut mir leid wusste ich nicht.
Aber es würde keinen Sinn machen das nochmal irgendwo hochzuladen ?