Beiträge von sheldor

Zitat

Original von Horrorkidauch ab und zu mal einen Teil komplett ohne die Prinzessin abliefern...mir wär´s recht. Oder eben einen Teil, bei dem sie nur angedeutet wird aber nicht selbst im Spiel vorkommt. (also wie MM)

:eins: Zelda nervt !
    Das Spiel sollte The Legend of Link heissen :linksuspicious:

Die USK ist sowas von überflüssig !
    Ich habe mit 6 schon "härtere" Games gespielt -> Resident Evil.

Oot ab 6 ist schon in Ordnung, Ohne Altersfreigabe aber besser.

:linktired:

Kann es sein das der Maskenhänder derselbe aus Ocarina of Time ist ? :xugly:
    Er erinnert sich nur nicht an Link.
    Er ist der einzige soweit ich mich erinnern kann der die gleiche Funktion übernommen hat. (Maskenverkäufer)

1. :rupeegold: 500 und noch mehr :grubin: :rupeegold: :bluerupee: :rupeered:
    2. einen Sündenbock finden
    3. Profit für sich und die Mitverschwörer ?(

:linksuspicious:

Zitat

Original von AllShallPerish
    Der Joker aus the Dark Night. Diese Genialität in seinen Plänen, in denen er alles genau alles durchplant, jede Möglichkeiten er hat, gründlich durchdacht und diese mit einer Brutalität auszuführen nur um seinen Willen zu bekommen. Er betrügt und belügt andere, und Manipuliert Leute, damit seine Gedanken und Pläne wahr werden. Er ist nicht interessiert am Geld. Er will einfach nur seine Rache und seinen Spaß haben.
    Er erinnert mich ein bisschen an Jagsaw in Saw.
    Dann noch sein maßgeschneiderter Anzug und die Schminke im Gesicht, die jemanden noch mehr Angst einjagen kann. Normal mag ich die Badman Filme nicht. Ich hasse dieses Superhelden getue. Dann gefällt mir doch eher der Joker. :D

Der Joker macht keine Pläne, er tut die Dinge einfach :zwinkern:
    Du meinst Jigsaw und Batman ? (Fett markiert) :D

The Dark Knight ist einfach genial, habs sicher 5-6 mal gesehen und ist immer noch nicht langweilig.

Würde auch sagen der Joker von The Dark Knight ist der beste Film Bösewicht.

Zitat

Original von Nusma
    Ich werde es mir wohl vorbestellen, allerdings nicht übers Internet. Bei uns gibt es ein Elektronik-Fachgeschäft und der Besitzer ist so nett, der gibt einem die Waren nicht am Release sondern wenn sie bei ihm eintreffen (In der Regel einen Tag davor).

Achtung ! Er kann viel Ärger von Nintendo bekommen !

Vorbestellen wegen der Tasche werde ich aber nicht. (vielleicht)

Zitat

Original von vyserhad

Ist das keinen aufgefallen? Oder interessiert es keinen?

Doch mir ist es aufgefallen und ich denke so wird eine Menge Atmosphäre verloren gehen.
    Aber ich will ja nicht im Voraus urteilen. :rolleyes:

JUHUUU Master Quest ist dabei :D
    Der Boss-Mode finde ich auch toll.

Zitat

Original von Nusma
    Ich halte ein Nicht-Fanmade-Zelda im N64 Stil für sehr unwahrscheinlich.

Auch ein Fanmade Zelda im N64 Stil ist auch sehr unwahrscheinlich.
    Man kann es einfach nicht nochmal genauso gut hinbekommen.
    (Hat jemand vielleicht Lust ein Fanmade Zelda zu erstellen ? Wäre das Legal ?)

Habe gestern wieder mal MM gespielt und mit den neueren Teilen verglichen.

Ich will ein neues Zelda mit altem Grafikstill. (N64 [Ocarina of Time & Majoras Mask]) :n64logo: !!!
    Ich finde das alles genau gepasst hat, man kann es einfach nicht besser machen !
    Es kam alles viel besser rüber, die Atmosphäre war viel besser.
    Ich will die Spiele nicht schlecht machen, sie waren sehr gut, aber die Atmosphäre hat bei OoT und MM am besten gepasst.
    Sie sollen es gleich wie bei MM machen, alte Charktere mit neuer Persönlichkeit hinzufügen.

Was denkt ihr darüber ?
    Welchen Grafikstil fandet ihr am besten ?
    Den von den N64 Teilen, Wind Waker, Twilight Princess oder den von dem neuen noch nicht erschienen Skyward Sword ?