Beiträge von Shukon

Ich zu meinen Teil finde die Story einfach Genial. Die ist nicht Steif wie manch anderer denkt ;D. Außerdem gefällt mir der Zeichenstile und die einzelnen Charaktere. Außerdem mag ich es wenn es in einem Anime etwas mehr Action gibt und dies ist in Naruto der Fall, zumindest solange keine Filler Folgen da sind, aber im Manga gibt es ja keine Filler.

Zur Zeit fasziniert mich Naruto vor allem der Manga, weil da in Moment viel los ist und keineswegs langweilig ist. Aber dafür muss man halt die ganze Geschichte kennen um was es zur Zeit da geht, will jetzt auch nicht Spoilern.

OMG, der Shop war die ganze Zeit offen, bin dauernd dran vorbei gelaufen @_@. Hehe danke dir! Ach da wäre noch was, diese Rüstung die man sich da kaufen kann kostet 200 Rubine, ich jedoch habe nur 99, kann allerdings auch nicht mehr als 99 bei mir tragen, woran liegt das?

Ich freue mich schon auf das Spiel. Habe schließlich alle anderen Teile gespielt und zur Zeit spiele ich Oblivion und joa, allein Oblivion war bzw. ist gut. Und das erstaunlichste ist, das die Community immer noch aktiv ist und kleine Erweiterungen entwickeln usw..

Naja das was man bis jetzt hören konnte und auch sehen konnte, gefällt mir. Auch die Grafik ist viel versprechend, was man in einigen Gameplay Trailer sehen kann.. Ich hoffe mal das man das Spiel auf der GamesCom an testen kann =D

Naja bei mir ist es eigentlich unterschiedlich. Wenn ich zum Beispiel ein MMORPG oder ein RPG spiele. Zum Beispiel Aion und Dragon Age 2, muss in erster Linie die Grafik stimmen. Sprich die Grafik sollte schon auf einem etwas höheren Niveau sein. Neben der Grafik ist mir dann die Story sehr wichtig, wohl eins der Gründe das ich mit World of Warcraft nicht mehr viel anfangen kann, dort ist keine wirkliche Story vorhanden. Ein MMO muss neben der guten Grafiken so wie auch ein RPG eine gute Story haben, die nicht zu langweilig ist. Auch muss mir die Atmosphäre gefallen, die Gebiete usw.. Das Spiel muss fesseln, sonst hat mich nicht lange Lust auf so ein Spiel, was sich doch ziemlich lange ziehen kann.

Wenn ich dann aber z.B Mario spiele oder Zelda, oder auch Pokemon, ist mir die Grafik eigentlich egal, weil es da halt um das Gameplay geht um den Spaß. Außerdem ist es mir klar das Nintendo niemals an die Grafik von der Playstation3, xBox 360 und erst recht nicht an den PC, aber das ist egal, da Nintendo eher auf den Spiel Spaß ausgelegt ist, als auf die Grafik. Im Prinzip muss so ein Spiel vom Gameplay her Spaß machen.

Wenn ich nen Shooter spiele, achte ich auch eher auf die Grafik, natürlich sollte das Spiel auch Spaß machen, aber die Grafik ist mir da schon wieder wichtiger..

Hehe, Spoiler lese ich erst gar nicht o.o. Wobei man das nicht wirklich vermeiden kan? Naja egal. Danke euch beiden =)..

Noch eine kurze Frage, will dafür kein neues Thema auf machen und zwar: Wenn ich das Spiel speicher, den 3DS aus mache und dann wieder anmache um weiter zu spielen, befinde ich mich ganz am Anfang des Spiels, sprich in meiner kleinen Hütte und muss den ganzen Weg zurück laufen.

Hallo,
    habe eine kurze Fragen an euch. Und zwar bin ich gerade im Gebirgspfad, der Wächter der mich nicht durchlassen wollte, sagte nachher das ich mir besser ein besseres Schild holen sollte, habe ich natürlich schon vorher gemacht, als ich das erste mal in dieser Stadt war, Hylia-Schild heißt es glaube ich. Nur habe ich das Gefühl, das mein kleiner Held dieses nicht benutzen kann. Er trägt es zwar auf dem Rücken, allerdings benutzt er es nie beim Kämpfen. Normal?

Zur Zeit Zocke ich zu viele Games durcheinander. Regelmäßig zocke ich allerdings in moment:

-League of Legends
    Ist einfach ein geniales Spiel und dazu noch kostenlos! Grafik ist auch nice und das Gameplay gefällt mir einfach, mehr braucht man dazu nicht sagen!

-Oblivion
    Zocke ich nun das 3. mal durch, einfach aus dem Grund das bald Skyrim raus kommt und ich unbedingt noch mal Oblivion durchgespielt haben will mit allen Addons und sonstige Erweiterungen, bis Skyrim bei mir gelandet ist, hehe.. Oblivion hat einfach eine Geile Story und die Grafik ist gar nicht schlecht für ein Spiel das schon etwas älter ist, kann auch locker mit einigen anderen Games die "neu" sind mithalten. Das Gameplay macht auch Spaß und naja, ich liebe das Spiel einfach..

-Guild Wars
    Ein wirklich klasse MMO, war auch mein erstes. Von der Story, vom Gameplay und Kampfsystem macht mir das Spiel nach wie vor ziemlich Spaß! Warte nun auf den 2. Teil.

Dann zocke ich noch Spiele zwischen durch, wie zum Beispiel Dragon Age: Origins und Dragon Age 2, wobei ich den zweiten teil besser finde, aber beide Spiele sind wirklich gut gemacht! Und dann wäre da noch Zelda: Ocarina of Times 3D, nettes Spiel, kann aber noch nicht wirklich viel dazu sagen. :uhh:

Wieso haben so wenige für Taufen wir es um in 3DDS gestimmt? xD
    Also mal ehrlich das würde doch viel besser passen. Ein DS mit nem 3D effekt also 3D + DS = 3DDS, wahrscheinlich ist Nintendo nur ein Fehler unterlaufen und haben ausersehen das falsche auf den Verpackungen geschrieben.

Nintendo 3DDS ftw!

Warscheinlich geht es hier noch nicht mal um den Namen oder? Naja, der 3DS ist ja wie jeder weiß so zusagen eine riesige Pleite für Nintendo. Wie schon gesagt liegt das an den Spielen. Wenn wir mal ehrlich sind ist das ziemlich lächerlich was uns da an Spielen geboten wird, so empfinde ich zumindest. Ich hätte mir da schon den ein oder anderen Haus - Titel wie Mario zum Release gewünscht.

Naja okay werden zwar alle noch releast, dennoch, meiner Meinung nach nicht wirklich klug. Vor allem, wenn man mal den Preis von dem 3DS sich anguckt. 200-220€ und zu beginn 220-250€ ist meiner Meinung nach zu vieil. Finde es daher auch gut das der Preis nun gesenkt wird, wobei ich doch etwas wütend bin das der Preis nicht von Anfang an bei 150-170€ lag, da trösten mich auch die Spiele nicht, die man nun "Geschenkt" bekommt.

Naja ich hoffe noch auf den ein oder anderen Überraschungstitel.