Zur Zeit Zocke ich zu viele Games durcheinander. Regelmäßig zocke ich allerdings in moment:
-League of Legends
Ist einfach ein geniales Spiel und dazu noch kostenlos! Grafik ist auch nice und das Gameplay gefällt mir einfach, mehr braucht man dazu nicht sagen!
-Oblivion
Zocke ich nun das 3. mal durch, einfach aus dem Grund das bald Skyrim raus kommt und ich unbedingt noch mal Oblivion durchgespielt haben will mit allen Addons und sonstige Erweiterungen, bis Skyrim bei mir gelandet ist, hehe.. Oblivion hat einfach eine Geile Story und die Grafik ist gar nicht schlecht für ein Spiel das schon etwas älter ist, kann auch locker mit einigen anderen Games die "neu" sind mithalten. Das Gameplay macht auch Spaß und naja, ich liebe das Spiel einfach..
-Guild Wars
Ein wirklich klasse MMO, war auch mein erstes. Von der Story, vom Gameplay und Kampfsystem macht mir das Spiel nach wie vor ziemlich Spaß! Warte nun auf den 2. Teil.
Dann zocke ich noch Spiele zwischen durch, wie zum Beispiel Dragon Age: Origins und Dragon Age 2, wobei ich den zweiten teil besser finde, aber beide Spiele sind wirklich gut gemacht! Und dann wäre da noch Zelda: Ocarina of Times 3D, nettes Spiel, kann aber noch nicht wirklich viel dazu sagen. :uhh: