Seht euch mal das an:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Z1QQfltZ9QQfromZR8QQfviZ1
Hab gar nicht gewusst, dass es so viele gibt!
Seht euch mal das an:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Z1QQfltZ9QQfromZR8QQfviZ1
Hab gar nicht gewusst, dass es so viele gibt!
Das stimmt natürlich, hab aber nie einen Unterschied bemerkt.. Weiß nicht mal ob ich das alte Teil noch habe! Hab mir vor (am 17.Nov) 6 Jahren MM gekauft und auch nicht gewusst wieso es nicht geht, hab mir dann sofort das Pak geholt!
Irgendwie unfair, dass es nicht dabei war!
Das gibts ja auch noch! Hab denke ich, noch nicht mal angefangen! lol war s omit TWW beschäftigt dass ich das vergessen habe, werd ich noch nachholen!
Hab One Piece irgendwo in Form eines Romans gelesen, auch nicht schlecht!
Läuft die Serie überhaupt noch?
Gabs glaube ich, auch schon früher. Zumindest gabs das Pak extra zu kaufen und bei DK64 wars dabei, dort brauchte man es auch! Keine Ahnung ob es bei einem anderen Game notwendig war..
ZitatOriginal von Solomyr
nein das ist Tekken5^^
Da geb ich dir Recht! Neben Shadow Hearts 2 und FFX, aber Kh ist ja auch nicht schlecht!
Am Nintendo kann man ja vorne so eine Klappe aufmachen und so ein Teil rausnehmen, keine Ahnung was genau das ist! Jedenfalls kommt das Expansion Pack dort rein und ich glaube ,es ermöglicht bessere Grafik oder so was ähnliches!
Das isses:
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
hehe, meine Lieblingsmaske ist auf jeden Fall die Maske der grimmigen Gottheit.
Ich liebe Oni-Link mit seiner weißen Rüstung und seinem geschwungenen Schwert... xD
Nur leider ist mit der der Endkampf so einfach. ^^" Naja, dafür hat man sich ja auch ordentlich angestrengt, um alle Masken zu bekommen.
BTW Bei mir funktioniert die Umfrage nicht, ist das bei euch auch so? ?(
Jap, auch nix mit der Umfrage bei mir! Ist ja egal, für was hat man Finger zum Tippen? lol
Ich mag die Zora-Schuppen und die Garo-Maske! Zora-Schuppen wege nder Verwandlung in einen Zora, Garo-Maske weil das während des Reitens lustig aussieht!
Der Endkampf ist wirklich einfach! Im Vergleich zu anderen Bosskämpfen nix...
Hab das erste Mal die Masken nicht abgeben wollen und ohne Oni den Majora besiegt. (besonders die erste form ist lästig!). sollte man auch mal probiert haben, finde, dass das erst der richtige Endkampf ist!
Das am GBA hab ich auch gespielt, weiß nicht. Fand es nicht wirklich gut, obwohl ich Wind Waker recht gut finde! Am Anfang hat es mit nicht besonders zugesagt aber später schon!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Nein fast alle wirklich etablierten und gut gestalteten Webseiten sind durch Frendshipvoting niedergevotet worden. So auch ZE, die immerhin es noch auf Platz 12 geschafft haben, wo weitaus größere Seiten hinter ZE liegen. Gewonnen hat die Runde eine recht billige Clanseite - wo ich mir persönlich an den Kopf fasse. Das ist kein HP Arward nach guter Seitengestaltung - sondern nur Friendshipvoting übelster Art.
Deswegen ists mir auch egal. ^^
Ja, hast vollkommen recht! Nicht mal ein Drittel von den Votern schauen sich die Sites auch wirklich an! Und ZE kann man mit vielen von denen gar nicht vergleichen!
Habs kein einziges Mal gespielt! lol Schande über mich...
Bin bisher nicht zum Kauf gekommen, werde noch warten bis der Wii da ist dann werden die GC Games sowieso um einen Haufen billiger! Kann es überhaupt mit irgendeinem anderen Zelda mithalten?
Hab für Taya gestimmt, 1. sie hat einem immer gesagt wos lang geht nach einem endgegner 2. Hab Navi fast nie bemerkt! lol
Hab beim ersten Mal alle geschlagen, nur Morpha und das komische Ding im Brunnen waren recht nervig!
Vil. glauben ein paar, das Forum wäre noch geschlossen oder so etwas ähnliches!
Ich komme jedenfalls 2 oder mehrmal pro Tag rein! :D
Time-Stop(MM)
Bei diesem Bug kann man die Zeit anhalten und den Mond verschwinden lassen, außerdem sind ein paar Leute weg(glaub ich zumindest dass ein paar verschwinden). Man muss dafür nur bis zum Countdow nam 3.Tag warten, bevor der Mond abstürtzt, in dieser Zeit zu dem Sternenhaus mit dem Fernrohr gehen und hindurchschauen, wenn die Zeit abgelaufen ist (also um 0:00, verlangt gutes Timing) auf den B knopf drücken. (Also das durchschauen abbrechen)
Wenn man dann die Hymne der Zeit spielt ist alles wieder normal.
Ich hab ihn glaube ich, auch. Hab jedenfalls keinen leeren Platz mehr übrig! Kann mich aber auch täuschen, ist ja 3 Jahre her! lol
Ich hab sie auch komplett, war auch sehr viel Arbeit die alle zu bekommen! Sind ja 150 oder noch mehr..
Der Zora-Link wäre toll, das Horrorkid auch!
Hab da etwas dazu gefunden: (ist zwar ei nfake, aber egal)
http://img396.imageshack.us/img396/5668/selection24om.jpg
Die Anzahl an Charas wäre doch ok!
Das ist nur gierige Dummköpfe wenn sie so viel Geld verlangen, außerdem, wieso sollten sie das Forum verklagen? Ist ja nichts verbotenes oder irgendetwas negatives hier. Killer heißt der? lol wenn sie das hören, verschwinden sie eh sofort. Dann ist ihnen das Geld egal..^^
Das mit dem immer gegeneinander arbeiten muss nicht unbedingt sein, wer die Story von Shadow Hearts und SH2 kennt weiß sicher was ich meine. Im ersten Teil ist ein alter Mann der, der die Welt zerstören will und besiegt wird. Im 2.Teil stellt sich heraus dass dieser eigentlich die Welt vor einem anderen beschützen wollte. Und am Ende entpuppt sich ein guter Freund als Weltzerstörer!
Ist zwar etwas kompliziert, aber sehr überraschend und Nintendo ist immer für Überrschungen gut! (Hätte mir nicht gedacht, dass ein König sein Reich versenkt um einen Mann auszuschalten der danach noch stärker ist... :rolleyes: )