Beiträge von Yuri Hyuga

Das stimmt natürlich, hab aber nie einen Unterschied bemerkt.. Weiß nicht mal ob ich das alte Teil noch habe! Hab mir vor (am 17.Nov) 6 Jahren MM gekauft und auch nicht gewusst wieso es nicht geht, hab mir dann sofort das Pak geholt!

Irgendwie unfair, dass es nicht dabei war!

Am Nintendo kann man ja vorne so eine Klappe aufmachen und so ein Teil rausnehmen, keine Ahnung was genau das ist! Jedenfalls kommt das Expansion Pack dort rein und ich glaube ,es ermöglicht bessere Grafik oder so was ähnliches!

Das isses:

Jap, auch nix mit der Umfrage bei mir! Ist ja egal, für was hat man Finger zum Tippen? lol

Ich mag die Zora-Schuppen und die Garo-Maske! Zora-Schuppen wege nder Verwandlung in einen Zora, Garo-Maske weil das während des Reitens lustig aussieht!

Der Endkampf ist wirklich einfach! Im Vergleich zu anderen Bosskämpfen nix...

Hab das erste Mal die Masken nicht abgeben wollen und ohne Oni den Majora besiegt. (besonders die erste form ist lästig!). sollte man auch mal probiert haben, finde, dass das erst der richtige Endkampf ist!

Ja, hast vollkommen recht! Nicht mal ein Drittel von den Votern schauen sich die Sites auch wirklich an! Und ZE kann man mit vielen von denen gar nicht vergleichen!

Habs kein einziges Mal gespielt! lol Schande über mich...

Bin bisher nicht zum Kauf gekommen, werde noch warten bis der Wii da ist dann werden die GC Games sowieso um einen Haufen billiger! Kann es überhaupt mit irgendeinem anderen Zelda mithalten?

Time-Stop(MM)

Bei diesem Bug kann man die Zeit anhalten und den Mond verschwinden lassen, außerdem sind ein paar Leute weg(glaub ich zumindest dass ein paar verschwinden). Man muss dafür nur bis zum Countdow nam 3.Tag warten, bevor der Mond abstürtzt, in dieser Zeit zu dem Sternenhaus mit dem Fernrohr gehen und hindurchschauen, wenn die Zeit abgelaufen ist (also um 0:00, verlangt gutes Timing) auf den B knopf drücken. (Also das durchschauen abbrechen)

Wenn man dann die Hymne der Zeit spielt ist alles wieder normal.

Das ist nur gierige Dummköpfe wenn sie so viel Geld verlangen, außerdem, wieso sollten sie das Forum verklagen? Ist ja nichts verbotenes oder irgendetwas negatives hier. Killer heißt der? lol wenn sie das hören, verschwinden sie eh sofort. Dann ist ihnen das Geld egal..^^

Das mit dem immer gegeneinander arbeiten muss nicht unbedingt sein, wer die Story von Shadow Hearts und SH2 kennt weiß sicher was ich meine. Im ersten Teil ist ein alter Mann der, der die Welt zerstören will und besiegt wird. Im 2.Teil stellt sich heraus dass dieser eigentlich die Welt vor einem anderen beschützen wollte. Und am Ende entpuppt sich ein guter Freund als Weltzerstörer!

Ist zwar etwas kompliziert, aber sehr überraschend und Nintendo ist immer für Überrschungen gut! (Hätte mir nicht gedacht, dass ein König sein Reich versenkt um einen Mann auszuschalten der danach noch stärker ist... :rolleyes: )