Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Die Musik ist ja diesmal von Nobuo Oematsu. Den Komponist von den Final Fantasy Teilen. Und dann noch Solid Snake als Chara. Ich hüpf nur mehr im Kreis herum. Einfach genial. Damit ist zu 100% sicher. Ich kauf mir den/die/das Wii. Als ich nichts von SSB in der Pressekonferenz gehört habe, war ich ziemlich skeptisch. Aber jetzt vollends überzeugt.
-
ich finds a voooooll geil^^
samus ohne aunzug *lechz* un dann a noch metaknight un snake^^ woopie^^
egal wer was gegen wii sagt^^ die spiele sin halt die geilsten^^ yeah^^ un bei warios bauchproblemen hab ich mich kirngelig gelacht^^ sowas kann nur von dem komme^^
achtung: hier ein ausruf der puren euphorie:
yeah yeah yeay yahuuuuuuuu^^ whoopie^^ schalalalala juhu juhu juhu^^
-
Zitat
Original von MKDD
Die Musik ist ja diesmal von Nobuo Oematsu. Den Komponist von den Final Fantasy Teilen. Und dann noch Solid Snake als Chara. Ich hüpf nur mehr im Kreis herum. Einfach genial. Damit ist zu 100% sicher. Ich kauf mir den/die/das Wii. Als ich nichts von SSB in der Pressekonferenz gehört habe, war ich ziemlich skeptisch. Aber jetzt vollends überzeugt.
Ja, Snake gefällt mir auch am meisten von den neuen Charaktern^^
Hideo wollte den ja schon beim letzten mal unbedingt drin haben, da hatte er sich aber zu spät gemeldet, weshalb es ja leider nicht mehr ging.
-
btw... dein trailerlink is net so gut von der qualität her...
der is besser.... is von der offiezielen e3 website
sry nomal für meinen ausbruch eben :P
-
ok, ich editier das rein, danke^^
-
siht supper aus^^ echt gut und die neun Charas und die Grafik *umfall*
haben wollen :lechz: :lechz: :lechz:
-
Find es sieht nicht schlecht aus. Nur Wario find ich dumm-.- Aber Samus mal ohne Anzug...cool^^. Hoffe es kommen auch die neue Zelda, Midna,der neue Ganondorf und hmmmm noch viele andere Zeldachars x3
-
Das neue SSB wird ja der Hammer!!^^
Den Engel find ich auch irgendwie krass, auch wenn ich keine Ahnung habe, aus welchem Game der kommt.
Und Wario erst. XD
-
Zitat
Original von Schadow
Den Engel find ich auch irgendwie krass, auch wenn ich keine Ahnung habe, aus welchem Game der kommt.
Das ist Pit von Kid Icarus. Oo
Steht da doch, afaik.
-
wahnsinn.. hier wird so viel geschrieben... von allen die ich im rpg grad nich les ^^ kei lust mehr? ^^
-
So die Seite hat dazu auch nen Comment gemacht. :)
-
Super gleich noch nen voting dazu, welches der Beste Newcomer is
Snake ftw!
-
Das Video ist ja der Hammer, nur Link guckt ein wenig arrogant, doch das hat irgendwie was. Der beste Newcomer, auch wenns kein richtiger ist, ist Zero Suit Samus, find ich total klasse, habe die noch nie in 3D ohne Anzug gesehen.
-
ich hoffe das es richtig viele neue leutz gibt, das game ist einfach geil ^^ *fan der ersten stunde* najawas soll man ncoh viel dazu sagen bissher ist ja ncoh nciht allzu viel bekannt.
was meint ihr welche charas als newcomer kommen?
menie sind:
- ein bis neue Pokémon spielbar
- aus den Kirby universum außer kirby und swrod man (oder wie auch immer der heißt) ebenfalls ein bis zwei charas
- Waluigi
- Horror-Kid bzw. Majora
- Link - > wind waker version
- Zelda - > wind waker version
- Toad
- aus Fire Emblem ebenfalls neue
.........naja mehr sni mir im mom net eingefallen!
-
Der Zora-Link wäre toll, das Horrorkid auch!
Hab da etwas dazu gefunden: (ist zwar ei nfake, aber egal)
http://img396.imageshack.us/img396/5668/selection24om.jpg
Die Anzahl an Charas wäre doch ok!
-
44 stück also mit denen die man noch frei speilen kan ja doch wärre gut^^
-
Zitat
Original von Excalibur
Baby Bowser? Davon hab ich gehört..
Genau der war's. Man, freu ich mich schon auf den :D
-
@ excalibur
okay der ist gut wirklich... ich hüpf aber nicht so albern herum^^
kann mir denken dass ich ihn besiegen würde^^
-
oO!!!!!
Das ist der beste Deutsche!
Dasd macht der für Kombos. Der Zockt dich LOCKER platt. 4stock, höchstens 40 %.
Du KANNST dich nicht aus den Atacken befreien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!