Aber Tantopia hat doch auch nen riesen Anteil Stein und Stein schwimmt sehr sehr schlecht.
Beiträge von For the Record
-
-
ich hab grad ne Youtube Playlist zu Titeln gemacht die NICHT von ZREO sind.
Hier der Link: Zelda Orchestrated Music
-
Auf der Website von Zelda Reorchestrated (Z.R.E.O.) kann man sich alle ihre Lieder als Flash Stream anhöhren.
Btw. recht gut gelungen das ganze
Hier der Link: zreomusic: Listen
-
Mein letztes Game war GLAUB ICH R.U.S.E. ...
Ich gebe dem RTS die Wertung 9 von 10.
Der eine Punkt fehlt, weil es einfach zu langsam ist. Die Einheiten brauchen eine halbe Ewigkeit, um von der einen Seite des Schlachtfeldes zur anderen zu kommen.
Das gute an dem Spiel ist, dass du wirklich Taktik benötigst um zu gewinnen. Z.B. reicht es nicht den feind mit einem Haufen Panzer wegzu rushen wenn dieser PAKs irgendwo im Wald versteckt hat.Ein gutes RTS für das man pro Runde aber fast immer 40 minuten braucht.
-
HOLY FCKING SHIT!!!
DAS WAR GAR NICHT Wii U grafik auf der E3!!
lest selbst (Englisch):Geek.com: Nintendo admits wii u footage was from ps3/360 -
Ich halt mich auch immer über meine RSS Feeds aufm neuesten Stand. Man hat dabei zwar nicht die ausführlichkeit eines Zeitschriftenartikels aber man hat es schneller und muss nicht auf die nächste Zeitschrift warten.
Die Zeitschriften lasse ich aber nicht ganz außen vor, wenn ich mehr über ein Spiel wissen will geh ich gern mal zum Kiosk und hohl mir ne passende Zeitschrift.
Meistens N-Zone oder PC Action oder Games -
Ich hab grad gelesen (Consolewars: Gigantischer Projekt Café Leak), dass Nintendo wirklich ein neues Zelda auf der E3 ankündigt und dass Projekt C. IMBA wird! :D :D :D