Beiträge von Shizou

Ja und? rofl

Ich meine nur, ich würds gerne Moderieren - auch egal, ich bin ein Mod, na und? Ich nehm mir jetzt mal Hank als beispiel (Ich hoff der hat kein Copyright) (Und wenn dus liest: rofl ) Er moderiert auch mehrere Themen, ich zur zur Zeit eines. :) Und, was so schlimm daran, wenn sich ein Mod um 2 Foren kümmert, wenn er sowiso den ganzen Tag vorm PC hockt? ._.

Okay, das mach ich ja schon länger nichtmehr. (Oder doch? O.O" )

I know, ich spame hier herum. Also bring ich mal was kluges - oder weniger kluges.

Wie wäre es, wenn wir einfach mal tauschen oder so? Es sollten ja (meiner Meinung nach) nicht zu viele Moderatoren über ein Unterforum moderieren, sonst kennt man sich bald nichtmehr aus und jeder schließt jedes etc. ...

Zitat

Original von Aiden

Ich Ich^^

Bitte Ich ich werde mich auch benehmen^^Bitte ich tue alles dafür , bitte. Ich meine das auch Ernst^^

Bist du wieder witzig... :ugly:

Nun denn, ich will aba au... ;(

Jor...

@ Thomas:

Ich hab mir zuerst gar nicht gedacht, das es ein Fanvideo ist, es sieht proffessionell aus. :)

@ Scythe:

Njor, load ihn dir bei Wii-ndows nochmal. :ugly:

@ Topic:

Das hol ich mir. :xugly:

4players ist nicht gerade bekannt, gute Videos zu zeigen. Sozusagen "billige Qualität, um so mehr schauen es sich an". Hätt es gute Qualität (Grafikmäßig) würde ein ADSL 1000 schon einige Minuten brauchen, es zu Laden. Von ISDN will ich gar nicht reden. Und 56kb/ps ... lol... :ugly:

Wow, großartig, Thomas.

Das Lied gefällt mir irgendwie, und ist mal wieder was neues, wenn mal 20 mal nacheinander Metora gehört hat. :ugly: Also, das hör ich mir jetzt 40 mal an... Weils mir so gefällt. rofl

Nun jaah...

Meine Schwester hat einen... Ich finde ihn nicht besonders. Alleine die Grafik, da ist meine PSP um weitem vorraus. Und DVDs kann ich auch guggen. ;)

Nun zum Desing. Also, ich find der sieht bekloppt aus, wie die PSP eigentlich auch... So breit, aber schmal. Wenn man ihn in so eine art Quadrat formen könnte, wär ich voll und ganz zufrieden. Die Farben sind in Ordnung, auser Pink. T.T

Gesamt: 3/10 ...

Ich würds gut finden.

Nun ja, eigentlich find ich alle Schwertkämpfe für die Wii gut. Da kannst du mit dem Kontroller so umgehen, als hättest du ein echtes Schwert in der Hand... Muss man sich mal vorstellen, auch bei Zelda is es sicher cool. Real eben. Und die Trailer gefallen mir auch. Also ich würd mir das Spiel gerne holen, wenns rauskommt. ;)

:omg:

Ähm, wir haben schon genug, würde ich sagen. Die Wii kann man auch in Worten beschreiben, und die anderen sind nicht wirklich mein Ding. Also lasst die Ideen bitte. Gibts keine "normaleren" Smileys, die auch Sinn machen? Die hier sind eigentlich ohne wirklichem Sinn...