Was bekommt man vom Geist von Boris, als erwachsener Link ?
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Ich weiß es, aber es soll mal wer anders mitraten...
LOS LEUTE!!! QUIZ-TIME!! :D
-
Einmal Enterhaken, beim zweiten Mal ein Herzteil
-
Eigentlich Fanghaken, aber lass ich gelten. Du bist dran
-
Da keiner weiter macht, werd ich das übernehmen ;)
Also. Mal überlegen... Ah ja... Hier meine Frage: Wie oft muss man den lilanen Geist im Waldtempel treffen? (Den, der in der großen Halle rumschwebt und Ebenbilder von sich zeigt)
-
5 mal
-
Rischdisch... ._.
-
Warum so traurig?
Also meine Frage.
Wie viele fackel musst du in Zoras Reich anzünden um das Herzteil unte dem Wasserfall zu bekommen?
-
Da er nicht weitermacht... :D
Wie viele Abschnitte hat der Königliche Garten? (Wo man zu Zelda muss?)
-
Das müssten Fünf an der Zahl gewesen sein. T.T
-
ich meine das waren doch 6 oder?
-
Da Shin nicht bestätigt und ich auch nicht weiß, wieviel es denn nun genau waren, macht einfach Zeitenheld weiter, weil er eher geantwortet hat. Sorry Ganon^^
-
Okay, dann versuche Ich mal mir eine gescheite Frage auszudenken T.T . *denk*
Was passiert, wenn man eine Bombe vor einen dieser Steine (mit den Augen drauf wie auf der einen Maske) legt?
Ich weiß ist leicht, aber mir fällt nix besseres ein. rofl
-
Zitat
Gossipstein, der; Ein Stein der bei einem Schwertstreich die Uhrzeit mutmaßt. Trägt man die Maske der Wahrheit verbreitet ein Stein dieser Gattung die neusten Gerüchte Hyrules (Gossip = engl. Gerücht).
Mit einem Stahlhammer kann man ihn plätten und mit einer Bombe bringt man ihn dazu, mehrmals aufzuleuchten und dann einer Rakete ähnlich in den Himmel zu fliegen.
:S
-
Richtig... Hast du etwa geschummelt? X(
Na egal mach du weiter ;)
-
rofl
Nein das hab ich mir selbst ausgedacht, aber damit es so aussieht wie ein Wörterbucheintrag hab ichs n bisschen bearbeitet. rofl
Hat ja geklappt muss ich sagen^^
Na gut nächste Frage. Was hatte Ingo/Basil mit Epona vor, bevor Link sie ihm wegnimmt?
-
In OoT jetzt?
Also wenn ja, er wollte sie Ganondorf als Geschenk überreichen.
-
Richtig
-
Also... ähh... rofl
Mit welchem Lied bringt man Darungo zum tanzen? Mir is nix eingefallen...
-
Salias Lied...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!