Beiträge von Shizou
-
-
Zitat
Original von MasterOfTime
Jo das ist in der heutigen Zeit aber nun mal so. Wenn man genau ist, wird bei anderen Leuten die jeden Tag bei einem Unfall sterben nicht so viel geforscht untersucht, vielelicht sogar ganze Straßenstücke mehrere Tage abgesperrt. Da ist nach mehreren Stunden wieder alles frei befahrbar, doch so ist das nun mal. Sieht man ja allein schon anhand der vielen Kommentare von Politikern usw. egal ob jetzt aus Österreich oder aus dem Ausland.
Ja so ist es, falls es dann überhaupt noch "wirklich existieren" sollte. Alles andere wäre ein Wunder, wenn man ehrlich ist.
Zum 1.: Joa, die Presse braucht eben auch Artikel die sie bringen können. Und da helfen Polizisten oder so mal gerne mit, wenn sie desswegen in die Zeitung kommen - bei nem Haider trauern eben mehr als bei irgendnem Typen, den keiner kennt.
Zum 2.: Joa, Schade, wirklich Schade... Vorallem dass er Asylantragsteller auf die Alm getan hat, war witzig. Ich fand die Idee gut.
-
Wennst wirklich Hardcore-Spiele willst, kauf dir ne PS3. :D
Ich sag nur:
Final Fantasy XIII :
http://www.youtube.com/watch?v=oiZCcEXxMK8&feature=related (Noch nicht herraussen - aber DAS wird das Game des JAHRHUNDERTS!)Metal Gear Solid 4:
http://www.youtube.com/watch?v=oh-roZLH61cGTA IV:
http://www.youtube.com/watch?v=gUtj4dL38r4Call of Duty 4:
http://www.youtube.com/watch?v=2JC3UMJ2It4Battlefield Bad Company:
http://www.youtube.com/watch?v=VfN6Pn28KJkDevil May Cry 4:
http://www.youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjcGran Turismo 5:
http://www.youtube.com/watch?v=HjO12QbT4XUSind eig die Games, die mir grad einfallen. Die sind/werden der Hammer. Hab alle gezockt, bis auf MGS. Aber das is, was ich von Freunden gehört hab, auch super. :D
-
Nun, ich denke mit dem BZÖ wird es jetzt wieder bergab gehen. Schade. Haider war doch der Wahlgrund für die meisten, das BZÖ zu wählen. Jetzt werden sie wohl oder übel wieder total absacken, bei den Nächsten Wahlen in 5 Jahren.
-
Zitat
Original von Kharaz
Das es dumm war bestreitet glaube ich auch keiner, aber ich glaube trotzdem das es für seine Famillie hat verdammt hart ist, vor allem für seine Mutter. Oder seine Parteimitglieder sidn ja auch alle geschockt über den plötzlichen Tod.
Mal sehen wies mit Österreich weitergeht, politisch ist Österreich gerade voll interressant, was dort passiert.
Würden sich FPÖ und BZÖ wieder verinigen, hätten SPÖ und ÖVP nen Riesenproblem. :D
-
Ich meinte eher Reichste für die Bürger. Dass der Staat da wenig Geld hat, stört keinen. Man sieht ja, dass in Kärnten ihn 41% gewählt hatten.
-
Ich denke weniger... Strache wird trotzdem nicht mit dem BZÖ zusammengehen wollen. Ja, die meisten (sowie auch in meiner Fam) haben das BZÖ wegen Haider gewählt, und wegen dessen Erfolgen in Kärnten. (Ist ja mitlerweile das Reichste Bundesland in Österreich).
-
Zitat
Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Laut der Polizei war er im Süden von Klagenfurt mit seinem Dienstwagen von der Strasse abgekommen. Dabei dürfte sich das Auto schwer überschlagen haben. Haider, der alleine im Auto war, erlitt schwerste Verletzungen im Kopfund Brustbereich, an denen er wenig später erlag, sagte die Polizei. Haider war im Herbst 1999 von der konservativen Volkspartei ÖVP unter Wolfgang Schüssel in eine Koalitionsregierung geholt worden. Er war wegen zahlreicher zweideutige Aussagen zum Nationalsozialismus sehr umstritten.
Quelle: search.news.chIch finde es zutiefst bedauerlich, dass Haider so gestorben ist. Wie in den Narchrichten gesagt wurde, er ist am Höhepunkt seiner Karriere gestorben. Es wird KEINEN geben, der ihn ersetzen kann, zumindest meiner Meinung nach. Er war eine starke Persönlichkeit und hat die österreichische Politik stark beinflusst...
-
Zitat
Original von Kyle
Möööppp ich hab mein WC3 geschrottet xDJetzt muss ich mir erst wieder die CD's besorgen xD
Das kann man umgehen.
-
Zitat
Original von Near
Ich habe mich eigentlich auch immer gerollt.xD
Weiss aber nicht genau ob das jetzt wirklich schneller ist^^
habe es früher nur immer gedacht :P
naja ich denke mit beiden Methoden kommt man gut voran^^Nein, du bist nicht schneller. Beim Rollen verlierst du am Ende wieder Geschwindigkeit = Gleichschnell wie Laufen, nur dass du auf den A-Knopf hauen darfst. :)
-
Zitat
Original von Kharaz
Man sieht aber auch weniger. Sprich wenn du das Game kaum kennst rennst du irgendwo gegen oder läufst verpeilt durch die Gegen^^
Außer man nutzt die Karte. Mal ne Frage wäre man nicht noch schneller wenn man während des Rückwärtslaufen A drück um nach hinten zu springen?Nein, langsamer. Wenn du beim Springen aufkommst, wirst du wieder langsamer. :)
-
Zock grad Zelda OOT auf nem Emulator, da mir die echte Version eingegangen ist. :D
-
Zitat
Original von Midna
Sorry for Einzeiler, aber... Rückwärtslaufen? o___O
Hast du 'nen Emulator oder was? Ich kann mir gerade nämlich nicht ganz vorstellen, schnell rückwärts zu laufen xDRückwärts laufen (also Z-Trigger halten und rückwärts laufen) ist schneller als vorwärs. :) Klingt unlogisch, ist aber so. ^^
-
Man sieht, dass McCain schon sehr Richtung Bush geht. Wird er Kanditat, wird sich wohl nichts ändern. Obama hingegen scheint wirklich etwas verändern zu wollen. McCain hat doch gesagt, dass man jetzt im Irak nicht nachgeben soll (Ja, da versteh ich ihn auch - wird man dort nicht weiter Terrorismusgruppen unterdrücken, kommen die vll. auch noch nach Europa - Ja toll, dann bekämpfen wir sie eben bei uns anstatt im Irak, find ich auch total gut.) -.-
Naja, desshalb wär ich irgendwie doch für McCain, da ein Truppenabzug rein 0 bringt. In einigen Jahren werden wir dann die Terroristen hier haben, nun, das will ich dann doch wieder ned.
-
Najo. :D
Wer BF2, BF2142, Crysis WARS, CSS oder so zockt, ich mach gern mit. -
Schau mal in den Post ober dir, vll. weißt du dann was es für nen Nutzen haben wird?!
-
Ich kommentier mal, was ich so gelesen habe. :D
Wettrüsten zwischen PS3 und Xbox360?
Eher weniger. PS3 setzt stark auf die neuerste Technik. Xbox 360 auch. Nur ist Microsoft wohl immer darauf aus, "Updates" rauszubringen, und dafür wieder Geld verlangen. Aber kennt man das nicht? Siehe Windows. Windows XP passte schon, jetzt ist Vista da, und bald Windows 7. Genauso mit der Xbox 360, mal ne weiße, dann ne neue schwarze, und ne größere Festplatte...Die PS3 ist gerade dabei, die 160-GB Varriante rauszubringen, weil es gerade in ist - vor 1-1,5 Jahren waren 60 GB Platten saubillig, jetzt sind es eben die 160GB Dinger. Was hindert die PS3 daran, etwa 20-30 Euro mehr auszugeben, für 100 GB mehr?
Kongurenz zur PSP?
Naja. Der DS wird technisch NIE an die PSP rankommen. Wie man sieht, Nintendo setzt auf die Techniken, wie man es Spielt (Touchpad bei dem DS, dann das Zeigen auf der Wii..) und Sony setzt eher auf Grafik und Aussehen, was ich persönlich besser finde. Ich finde, hier hacken zu viel auf Sony und deren Produkte rum. -
Was glaubst du, wann das kommen wird? In 3-4 Jahren? Realistisch, ja. Früher? Nein. Jetzt ist gerade die Blu-Ray gekommen, ich denke nicht dass sich Sony u. Blu-Ray den Markt jetzt nehmen werden.
Also, vllt. in der nächsten oder übernächsten Konsole von Nintendo (dann wird Sony das wohl schon längst haben, die entwickeln auch grad eine Art von DVD, die etwa 4-5 !! TB !! halten soll), und dann gehts vorran. Games werden so Real wie die Wirklichkeit, schätz ich mal. Schaut euch die Qualität einer Blu-Ray (zb. James Bond 007) an, und vergleicht sie mit der DVD. Der Fortschritt ist genial.
Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Nintendo ist wie immer ein Nachzügler. Ach ja, Mereko, die Erhöhung der Lesegeschwindigkeit und der Speichergröße bewirkt:
- verkürzte Ladezeiten
- mehr Speicherplatz, dh.
- größere und besser realisierte Welten
- Mehr Games auf 1. Disk?
- Immer höhere Auflösungen dank mehr Speicherplatz -
Eig fast nur Metal, Nu Metal und Alternative.
Linkin Park, Disturbed, AFI, SoaD, Papa Roach, Sonic Syndicate, und paar mal auch Death Metal wie Unearth. :)und wenn ich in ner Disse bin, meistens so Black-Music Dinger wie Rihanna, Bob Sinclair, Usher, Ne-Yo und so weiter. :)
ZitatOriginal von Luna
GacktKlingt irgendwie wie "Kackt"
-
Only can speak english and... ÖSSI-DIALEKT
Oida krocha :D