ich zocke zu Zeit hauptsächlich:
tLoZ OOT MQ
Audiosurf
und Pokémon diamant
ich zocke zu Zeit hauptsächlich:
tLoZ OOT MQ
Audiosurf
und Pokémon diamant
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sephiroth
- Pokemon Diamant (Deutsch und Eventitems @Kha^^) (DS)
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)
- Final Fantasy IV (DS)
- Devil May Cry 4 (PC)
- Megaman Zero 1-4 (GBA)
Man wir haben zu viel gemeinsam^^
Ach ich habe vergessen, dass ich auch noch Megaman 3 wieder zocke und bald Megaman 9 für Wii :zwinkern:
Wir haben echt zu viel gemeinsam ;D Auja Megaman 9 :D
Edit: Ich hab ein Spiel vergessen :O
The World Ends With You (DS)
Shadow of the Colossus, Medieval 2: Total War + Kingdoms, bald Company of heroes und bald wohl auch das Addon Opposing Fronts :P, Spore (das Spiel macht doch Spaß, man muss sich egtl nur durch die Stammesphase beissen) und bald Assassin's Creed. Muss das endlich mal durchspielen, The Witcher auch.
Ich Sau fang das Meiste nur an, bring's aber nicht zu Ende.
Jop ich zock im moment WoW und emm Star Wars The force unleashed auf der guten ollen PS3^^
ZitatOriginal von Rakyo
Edit: Ich hab ein Spiel vergessen :O
The World Ends With You (DS)
Na dann, wünsche ich dir damit viel Spaß. Ich habe The World Ends With You auch vor kurzem zu Ende gespielt und meine Begeisterung hat zu keiner Stunde abgenommen. Das Spiel gehört zu den besten DS Spielen, die es zur Zeit zu haben gibt. Eine interessante Hintergrundgeschichte, ein abgefahrener und witziger Stil, ein frisches Kampfsystem und ein famoser Soundtrack machen dieses Spiel zu einem echten Erlebnis.
@ Topic: Da ich außerhalb der Ferien nicht all zu viel Zeit mit dem Zocken verbringe, konnte ich nun endlich Mega Man 9 herunterladen. Es ist in jeder Hinsicht ein spielerisches Fest. Es ist mein zwar mein erstes Mega Man, dennoch wusste ich genau, worauf ich mich hier einlasse. Das Spiel ist anfangs zwar frustig, aber sobald man in jedem der Level diese Lernkurve durchlebt hat, macht es unheimlich viel Spaß!
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations. Da fange ich jetzt mit dem dritten Fall an.
ZitatOriginal von Cel
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations. Da fange ich jetzt mit dem dritten Fall an.
Jaa ich auch =DDD.
Ich hatte es damals erst in Englisch gespielt,weil es das da noch garnicht auf Deutsch gab,aber ich habs mir jetzt auch auf deutsch geholt .
Aber irgendwie doof zu spielen von der deutschen reihenfolge aus :
Ace Attorney
Justice for all
Apollo Justice
Trials and Tribulations
Naja xD.
Was ich noch spiele ist Harvest Moon DS '__'.
Vor 'ner Weile wieder mit Golden Sun angefangen und zwar des Feelings wegen auf dem GAMEBOY ADVANCE! Nix da extramoderner Schnickschnack!
Mja, und dann wird heut Majora's Mask wieder ausgepackt...
Zock grad Zelda OOT auf nem Emulator, da mir die echte Version eingegangen ist. :D
Möööppp ich hab mein WC3 geschrottet xD
Jetzt muss ich mir erst wieder die CD's besorgen xD
Soul Calibur IV (sieht man an dem Ava^^)
FIFA 09
ZitatOriginal von Kyle
Möööppp ich hab mein WC3 geschrottet xD
Jetzt muss ich mir erst wieder die CD's besorgen xD
Das kann man umgehen.
ZitatOriginal von Shizou
Das kann man umgehen.
Hast du WC3 noch installiert und die neuste Version? Dann brauchst du keine Cds zum spielen. Blizzard hat einen No-Cd-Crack eingefügt.^^
Jak 2 und 3 abwechselnd muss mal alles freischalten :D !
Nebenbei halt Jak X mit kollegen auf der ps2.
Auf PC gammel ich nur rum ... WoW hab ich aufgehört und Warhammer: Age of Reckoning liegt in ner Ecke weils mein Rechner nicht packt xD
grüsä
Also im Moment zock ich
- Still life
- Dracula Origin
--> die bringen meine verstaubten Hirnzellen mal wieder auf trab ;D
hab wieder TP angefangen :D
joar und ansonsten, n paar online games für wii, moh:h2, mk wii, joar des wars im mo eigentlich ^^
Ich füge hinzu: Siedler 6. Macht recht Spaß.
Ich spiele derzeit Zelda TP, habe heute den Wassertempel geschafft und das Master Schwert gezogen,bin nun auf der Suche nach dem Schattenspiegel.
Und ich spiele SSBB online.
-"mazes of fate" für ds (was leider kaum bekannt ist )
-"farm life" für ds
-"tingle RPG"^^ (was ich schade finde is das viele tingle nicht mit zelda verbinden :( )
-eigentlich "Rappelz" (funktioniert zur zeit leider nicht bei mir 8( )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!