Beiträge von Wolven

    Nu wollen wir hier doch keine Kneipenschlägerei anfangen ^^'


    Ich habe bemerkt, dass es für meine Augen angenehmer ist, eine einheitlichere Farbe zu führen - sprich, dass die Mods eben nicht durch besondere Farben hervorstechen.


    Andererseits finde ich es, trotz der kleinen Schildchen unter den Namen mit der Aufschrift Moderatoren, doch eher seltsam und off, den Posten des Moderators so unauffällig zu halten. Egal ob nun Neuling oder nicht, es fühlt sich nicht richtig an, die Augen zusammenkneifen zu müssen, wenn man sich auf die Suche nach einem zu dem Zeitpunkt anwesenden Moderator macht. Farbe ist hier weitaus hilfreicher als einfaches bold. Und geht es nicht auch gerade nur darum? Dass man die Mods schnell und einfach als Mods identifizieren kann?
    Definitiv nicht um Macht oder Egos oder kleine Verdienstorden oder als was man sonst alles die einfache Verfärbung hinstellen möchte ^^' Administratoren ebenfalls die Farbe zu entsagen, finde ich von daher absolut falsch. Das wäre einfach nicht in Ordnung.


    Obwohl es mir im Grunde genommen vollkommen egal ist, würde ich, wenn man mich fragte, doch eher dazu tendieren, die Mods wie kleine bunte Smarties erscheinen zu lassen. Der Bequemlichkeit halber.

    Zitat

    Ich bevorzuge übrigens das Langschwert; wendig, kraftvoll und ziemlich geil


    Bin nach langer langer Zeit mit der Lanze auf's Großschwert umgestiegen. Ist defensiv vom Blocken her zwar nicht ganz so effizient, aber man hat bessere Mobilität und man kann neben dem Block sogar noch eine Ausweichrolle vollführen. Yarr. Langschwert ist mir da ein wenig zu aggro, vor allem, weil ich die Kämpfe gegen Monster gerne in die Länge ziehe... fällt mir gerade wieder dieses herrliche Gefühl ein, wenn man mit einem gezielten Schlag und voller Wucht draufhaut und nen Schwanz abschneidet oder Mähne oder Krallen zerbricht.


    Hab jetzt erst gelesen, dass man sich Bögen und Gewehrlanzen holen können wird... zwei Waffentypen, die ich schon ewig ausprobieren wollte, obwohl mir die Armbrust nicht so sehr liegt, auch wenn sie ziemlich viel Spaß macht.


    Zitat

    Aber bei MH3 könnte man nochmal eine Forumhatz machen.


    Den Thread dafür gibt's ja sogar schon =O Könnte man vllt demnächst mal rumposaunen, dass sich alle hinter ihre Wiis klemmen sollen. Dämonjho ruft.



    Hast mir übrigens nen leichten Schrecken eingejagt, LightningYu. In deiner Liste habe ich nämlich keinen Barioth gesehen D: Sowas darf doch nicht fehlen! Auch wenn an ihm nichts neues dran sein sollte, so ist es doch das majestätischste Geschöpf der Videospielwelt.

    Ich habe bisher zwar nur Monster Hunter Tri gespielt, aber bin dennoch vollkommen in diese Spiele-Serie verschossen. Wird wohl noch dauern, bis ich mir sowohl Wii-U als auch MH3 Ultimate zulegen kann, aber entgehen lasse ich mir das sicher nicht.
    Wäre auch nicht übertrieben zu sagen, dass ich die Monsterjägergilde weitestgehend nur wegen diesem einen Game gegründet habe... die im Grunde genommen sorglose Atmosphäre, die wunderschönen Szenerien, die stetig wachsenden Herausforderungen, das breite Waffenarsenal, das man sich vorzugsweise natürlich selbst zusammenschmiedet, ebenso wie die Rüstungen... ich liebe es. Und kann es kaum erwarten.


    Ich finde es ganz neat, dass man die Speicherstände hin und her tauschen kann, aber ich würde mir niemals zwei Versionen eines Spieles holen, nur damit ich eben dies machen kann ^^


    Für einen ZE-Clan wäre ich allemal zu haben :D Hussah! Würde sich aber wahrscheinlich wieder nur auf Vierergruppen beschränken, nehme ich an? Was ja aber auch a-o-kay ist. <33

    Das war ein Video das mich in den tiefsten Tiefen meiner bodenlosen Seele berührt hat. :*-*:
    Die Rasur - welch grauenvoller Akt der Selbstverstümmelung und doch muss es manchmal sein. Alle paar Tage muss ein Mann seinen besten Freund ermorden, um nicht auszusehen wie ein Hardcoredeathmetalfanbikerboy aus dem Pennerpub downtown. Denn obwohl ich die Gesichtsbehaarung an sich Liebe, so finde ich ein regelrechtes Buschfeuerwerk unter den Kirschlollipoplippen doch ein wenig abschreckend.
    Nay, wie LTG bin ich der Typ, der die leichten Bärte bevorzugt. Stoppeln werden bei mir janz hoch jeschrieben. Ein Tag der ultimativen Bartentbehrung ist ein Tag, den es nicht zu durchstehen lohnt, von daher sind für mich Stoppeln eine Mindestanforderung an mein Gesicht, vorausgesetzt es will mich denn auch glücklich machen. Ohne Unterkopfhaar komm ich mir doch ein wenig Nackidei vor =/
    Wenn er allerdings lang wird - für mich heißt das etwa nen knappen Zentimeter - ist allerdings auch schon Schluss mit haarig, dann muss er gestutzt werden. Mit nem Elektrorasierer versteht sich, man will ihn ja nicht brutal aus dem Schädelhaus schmeißen. Wenn er nach ein-zwei Tagen betrunken aus dem Hotel zurückkommt und um Einlass bittet, weil er vollkommen pleite ist und sich nicht irgendwo anders ansetzen kann, setzt immer eine dieser unangenehmen Situationen ein, wo sich beide Parteien heimlich und doch offensichtlich in Grund und Boden schämen, sich überhaupt voneinander getrennt zu haben...


    ....anyway.


    Jedes Mal wenn ich einen Mann mit erfolgreich gezüchtetem, kurzgehaltenen Bart sehe der auch tatsächlich gut aussieht, komplimentiere ich diese Person häufig und spreche meinen Neid aus, da mein eigener ebenfalls noch zu jung ist, als dass ich ihn irgendwie stylen könnte. Im Gegensatz dazu sage ich Männern mit starken Kotletten oder Schnurrbärten, dass sie sich einmal von der Rasierklinge besuchen lassen sollten, weil sie, meinem Geschmack nach, nicht besonders attraktiv aussehen. Eindrucksvoll, ja. Interessant wäre auch ein Wort dafür, aber wirklich nicht attraktiv.
    Nay, ich finde man sollte seine Riechlöcher freihalten - esseidenn er ist mit dem herkömmlichen Bart unterhalb des Kinns zu einem grandiosen Vollbart fusioniert, ein Bart, an dem man durchaus sein künstlerisches Talent auf die Probe stellen kann. Ansonsten sehe ich persönlich keinen Sinn darin, seine zwei U-Bahntunnel mit einem Zigarettenqualmfilter zu verdecken.
    Vorallem weil meiner immer in meine Haut piekst, wenn ich mich einfach nur mal kratzen will... tut gar nich jut.


    Nunja, meine Meinung in kurz: Kurzgehaltene, gepflegte Bärte sehen in den meisten Fällen top aus und sind für mich ein absolutes must-have. Einsame Schnurrbärte oder tragbare Hanfplantagen unterhalb des Mundes oder starke Abrahamkotletten sind dagegen ein no-go.

    Zitat

    Original von Eternus
    Mache ich auch, das mit dem Vorstellen. Vor allem bei Dramen, so wie sie auf unserer Schulbühne aufgefühert werden würden.


    Dann bin ich ja erleichtert ^^' Hin und wieder fürchte ich ein Einzelfall zu sein, da isses immer schön zu wissen, dass es eben doch nicht so ist =)


    Zitat

    Original von Si'naru
    Übrigens beschreibt Schätzing ihn doch schon über die Wahrnehmung anderer perfekt? Johanson wird doch von Bekannten immer mit Maximilian Schell verglichen, wieso hast du den Typen dann nicht einfach gegoogelt? xD


    Das Buch habe ich vor einem halben Jahr während der langen Bus- und Bahnfahrten zur und von der Arbeit gelesen und war abends häufig zu fertig, als dass ich mich darum hätte kümmern wollen.... und ganz ehrlich: Ich bin froh, es damals nicht getan zu haben. ^^' Ich meine mich erinnern zu können, dass sich Johanson höchstpersönlich über den Vergleich mit dem alten Mann beschwert hatte und dem kann ich leider nur zustimmen :D Denn, ohne jetzt gemein sein zu wollen, klingt das für einen so stilvollen und tatsächlich als attraktiv beschriebenen, passiven Giggolo wie Sigur einfach nicht... angemessen ^^ Und der Herr Schell ist dies nunmal nicht.... zumindest nicht in meinen Augen. Patrick Dempsey all the way!
    Muss aber zugeben, dass mir am Ende, vllt auch teilweise deswegen, die Augen ein wenig feucht wurden. Ein wenig.


    EDIT: Schockiert war ich übrigens auch über das Schicksal von Ellen Pompeo. Ich sag dir aber nicht, welchen Charakter sie für mich dargestellt hat =)

    Schulbücher zu überfliegen ist doch fast schon ein Muss ^^' Bis auf bei fremdsprachigen Teilen bin ich bei den meisten immer halbwegs eingepennt und in Tagträume abgedriftet... ist aber auch manchmal zäh der Stoff..


    So ähnlich isses mit Tagträumen bei mir auch mit normalen Bücher. Meistens lese ich Krimis oder Fantasy und wenn sie mir gefallen, lese ich sie natürlich genau und genießerisch langsam... und stelle mir beim Lesen gleichzeitig auch aktiv das Umfeld, das Ereignis, das Aussehen und die Stimmen der Charaktere vor. Keine Ahnung ob das andere auch so machen, aber ich schaue sozusagen gleichzeit auch Fernsehen in meinem Schädel.
    Deshalb suche ich manchmal verzweifelt nach fehlenden Angaben zum genaueren Aussehen. =)
    Wenn ich also beispielsweise lese, dass Harry Hole gerade in einer Gasse seine Waffe auf einen Kriminellen richtet, sehe ich gleichzeitig einen großgewachsenen, hellhaarigen, schlecht rasierten Mann mit leichter Trinkernase, leicht gelblichen Zähnen und einer gewöhnlichen Handfeuerwaffe... und halt den fragwürdigen Verbrecher.


    Wenn ich jedoch keine passenden Angaben finden kann oder nur welche die mich stark an andere Personen erinnern, verpasse ich den Charakteren einfach das Aussehen von bekannteren Schauspielern... Der Wissenschaftler Sigur Johanson aus dem Buch "der Schwarm" war für mich daher Patrick Dempsey aus der Arztserie Grey's Anatomy.


    Gute Bücher habe ich in meinem Leben noch nie anders gelesen und ehrlich gesagt würde ich auch nur äußerst ungern eine andere Art und Weise ausprobieren, denn sie gefällt mir bisher ungeheuer gut und nur deswegen lese ich selbst Bücher gerne, die ich schon ein gutes Dutzend mal durchgeblättert habe.


    Ansonsten spreche ich das was ich lese nicht laut aus, das wär vllt zu viel des guten. Bei mir muss dabei alles schön ruhig ablaufen, ansonsten kann ich mich eben nicht auf die bildliche Vorstellung oder wenigstens eine stimmende Betonung der Sätze konzentrieren. ^^'

    Creepypasta ist sone Art Forum, deren User Gruselgeschichten erfinden und publizieren. Jemand mal vom Slenderman Mythos gehört? Eines der Teile, die von Usern sogar ausgebaut wird... Vlogs und Blogs über deren persönliche Konfrontationen mit paranormalen Wesen und Aktivitäten.
    BENdrowned ist auch eine Creepypasta Story, als Zeldafan sollte man was von ihm gehört haben =)


    Was die Kopfschmerzen angeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie tatsächlich passieren. Allerdings nicht bei jedem, denn jeder reagiert ja ziemlich anders auf bestimmte Dinge. Sicherlich wird es eine Menge Leute geben, die die Töne einfach nicht abkönnen, da wird es unter Umständen auch keine fünf Minuten brauchen. Ich persönlich bekomm ja auch Kopfsspalterei, wenn ich schlechte SNES-Games zocke... jedem sein eigenes Kryptonit.


    Aber natürlich bringt es keine kleinen Kinder zum Selbstmord. Creepypasta ist ja nu einigermaßen bekannt für solche Gerüchteschiebereien, einfach nur um gewissen Leuten nen Horrorkick zu geben. Will nicht bestreiten, dass vielleicht eine handvoll der Geschichten dort nicht tatsächlich auf realen Geschehnissen basieren, aber an solche Teile wie der lebendig vergrabene Mann oder die verottene Geisterhand (besonders in Pokemonspielen) sollte man tatsächlich nicht glauben.

    Das Lavender Town Syndrome (LTS) ist als Mythos bekannt. Die Lavender Melodie der originalen japanischen Editionen von Rot und Grün soll angeblich mehrere psychische Störungen bei Kindern zwischen ca. 7 und 12 Jahren hervorgerufen haben (unter Anderem eben diese Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen) und sogar für an die zweihundert Selbstmorde japanischer Kinder verantwortlich sein.
    Als Grund dafür wurden "Binaural Beats" angegeben - Gerüchte besagen, dass die ersten Ausgaben der Editionen Teil eines Experimentes waren, mit welchen man die Auswirkung bestimmter Töne auf das menschliche Verhalten studieren konnte. Die verstörende Musik Lavender Towns enthielt demnach einige bestimmte Töne, die nur von Kindern eines bestimmten Alters gehört werden können (da die Ohren in diesem Alter noch nicht völlig entwickelt sind). Im Gegensatz dazu bleiben Erwachsene völlig unbetroffen, mit Ausnahme leichter Kopfschmerzen.


    Ein anderes Gerücht besagt allerdings, dass Nintendo überhaupt nichts von der Auswirkung der Musik wusste und schon gar keine Studie darüber betrieben hat, sondern erst einige Zeit später Wind von den Suiziden bekam, als einer der Angestellten die Firma darauf hingewiesen hat - ein Ex-Mitarbeiter hat die Geshichte daraufhin in Umlauf gebracht.
    Für spätere Ausgaben dieser Editionen wurde dann die Musik abgeändert, wobei sich Meinungen hier erneut wieder ändern. Einige sagen Frequenzen wurden verstellt, andere meinen es wurden nur drei Töne entnommen.


    Glücklicherweise ist das aber nur eine fiktionale Geschichte von Creepypasta, die wegen der wachsenden Beliebtheit etwas ausgeartet ist. Die User des Forums dort beschmeißen sich ja regelrecht mit gruseligen Storys =) Also kein Grund zur Sorge.


    Interessant sind auch zwei andere Gerüchte um Lavender Town. Zum Einen soll es einen detailliert gezeichneten Geist in Form einer verwesenden, abgetrennten Hand gegeben haben. Oder sollte der Knoggageist, der den "Bossgegner" im Turm darstellt, ursprünglich ein lebendig vergrabener Mann sein, der den Protagonisten, wenn dieser den Kampf verliert, mit sich unter die Erde reißt. Daraufhin bekommt man einen Gameover-Screen, der zeigt, wie die Leiche am Spieler nascht.
    Und all das soll noch im Code der Originalspiele enthalten sein, aber wie gesagt - nur Creepypasta.

    ich pack hier mal alles in Spoiler, was den Leuten, die die Teile noch nicht kennen, eventuell den Spaß am Zocken nehmen könnte.


    Am legendärsten fand ich Terranigma - gibt hier irgendwo auch einen Terranigmathread, in den ich aber nichts gepostet habe - weil es eine Tiefe hatte, die man wirklich selten findet. Besonders wenn man bedenkt, dass viele NES und SNES Games damals eher 08/15 Sidescrolling Shooter und Beat 'em ups waren.
    Es war spannend


    Das Kampfystem fand ich damals und auch heute noch genial. Eine nette Abwechslung von rundenbasierten Systemen wie die der Final Fantasy Serie und sogar noch ein wneig knackiger als die Secret of Mana Serie.
    Von denen habe ich aber nur den zweiten Teil, "Seiken Densetsu 3" oder so ähnlich, wirklich durch gezockt... Liegt vielleicht an mir, aber SoM und SoM2 waren mir von der Spielewelt und der Handlung her etwas zu verwirrend. Terranigma darf man eindeutig nicht davor spielen, ansonsten vermisst man die schönen ingame-Veränderungen und Weiterentwicklungen. Obwohl mir das Jobsystem gefallen hat und das Spiel durch freie Charakterwahl einen ziemlich hohen Wiederspielwert hatte.


    Ansonsten war ich auch ein Riesenfan von Secret of Evermore. Ringsystem wie in SoM und Alchemie statt Mana und ohnehin ziemlich ähnlich (natürlich), wenn auch etwas realistischer dargestellt und insgesamt erwachsener. SoM war immer i-wie feucht fröhlich - SoE dagegen ziemlich düster.

    und man erhielt haufenweise Lektionen bezüglich von Filmen, von denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob sie wirklich existierten (?)
    Und ich mochte den Hund. Mein ältester Bruder hat ihn immer nach mir benannt und i-wie habe ich mich darüber kringelig gefreut.

    How totally awesome this all looks. Can't imagine the mountain loads of work you all put into this, but it sure seems to pay off - except for the financial part of course^^
    If I only had noticed this feat at the time it started, I'd have volunteered to translate it into German aswell.


    Well, can't wait for future chapters. But I still have to read a few older pages anyway.
    :D

    Naya, dass man selber mobbt liegt wohl daran, dass man ziemlich unreif ist und nicht nachdenkt sondern einfach nur mit seinen Kumpels ein wenig Spaß haben will - auf kosten anderer.
    In der Grundschule war ich ein ziemlich aufmüpfiges Sch***kind, trotz meiner... eher geringen Größe. Hab zusammen mit meinem damals besten Freund, ein echt riesiger Typ, mehrmals einem etwas seltsamen Typen aufgelauert um ihn regelmäßig zu verhauen.
    Ziemlich kacke von uns, ich weiß. Aber ich wollte einen auf cool machen und die Gefühle vom Opfer haben mich nicht sehr interessiert.
    In der Realschule hab ich mich stark verändert, wurde ruhiger und reifer und hab angefangen Schuldgefühle zu entwickeln. Musste oft daran denken und schon damals hätt ich mich deswegen am liebsten selbst verhauen.
    Und als ich Anfang der neunten Klasse nach Niedersachsen gezogen bin schlug das Karma zu. Da war ein knapp zwei Meter großer Typ mit dem dümmsten Gesichtsausdruck den ich jemals gesehen habe in der Parallelklasse und ich mit meinen 1,65 Metern war ein unglaublich leichtes Ziel.
    Hat die Sche**e aus mir raus gemobbt - zum Glück nicht wortwörtlich. Hätte er aber nur zu gern getan, hätte er es gekonnt.
    Wurde teilweise so schlimm, dass ich mir schon Scheren mit in die Pausen genommen habe und nur auf einen Wutausbruch meinerseits wartete.
    Hab's zum Glück nicht getan, obwohl ich ihm nen qualvollen Tod gönnen würde... hört sich vllt übertrieben an ^^' Ist aber eine Sache der Perspektive. Wäre er nur nicht so groß und fett gewesen hätt ich ihm eine reingehauen. So mach ich das normalerweise bei Idioten meiner Größe.
    Eigentlich hab ich das auch getan, aber er hat durch seinen fetten Schädel leider nichts gespürt.
    Tja, jedenfalls geb ich jetzt mein bestes nett zu sein und niemanden zu beleidigen.
    Hab das Opferdasein kennen gelernt und find es ziemlich mies und es ist alles andere als leicht da mal raus zu kommen.
    Im Nachhinein denke ich auch, das Täter einfach mal in die Rolle des Opfers schlüpfen müssen, um zu sehen wie es eigentlich ist gemobbt zu werden. Schade dass das nur schwer möglich ist und sich niemand bereit erklärt einem Mal da rauszuhelfen.

    Ich würde gerne Akte X sehen :D
    Ich fand die Serie immer sehr faszinierend mit ihren außergewhönlichen Fällen von Mysterien und außerirdischem Leben. Wobei ich eigentlich die "Wann-passiert's-denn?"- Beziehung von Skully und Moulder (?) eigentlich am interessantesten fand.
    Leider durfte ich früher nie lange genug aufbleiben um's mir anzusehen. Ich weiß, es laufen ab und zu Wiederholungen auf Tele 5 glaube ich, aber wenn ich das nich chronologisch gesehen sehen kann und dann auch noch nichtmal von Anfang an hat das keinen Reiz auf mich.


    Ansonsten fänd ich Dragonball Z oder Digimon auch net schlecht, einfach weil das für mich als Kind die damals besten Programme waren.


    Aber Friends wär vielleicht auch nicht schlecht..ich kenn die Serie nicht, aber alle sagen die sei klasse gewesen, also warum nicht?
    Oder Sitcoms wie auf Comedy Central.
    Was geht über Dharma & Craig oder Two men and one girl? Das sind für mich Sitcoms mit Humor. Little Brittain wär aber auch kultig.

    Uh, sehr neat =O


    Dungeons:
    1. Wassertempel - Ich fand das Design des Tempels und die Dungeonmusik dazu einfach nur geil. Der Mechanismus mit welchem man den Fluss des Wassers verändern musste und die Wassereffekte waren äußerst neat. Den Endgegnerraum fand ich am besten.


    2.Kumula - Der Doppelenterhaken war mein Lieblinsitem und Kumula war natürlich der beste Ort um es zu benutzen. Aber auch der Dungeon an sich war ziemlich atemberaubend. Nur die Kumulaner waren irgendwie...hässlich und creepy.


    3. Villa des Schneemenschen - Eisthemen fand ich in Zelda schon immer am Besten, aber dieser Dungeon war fantastischl :D Eine Villa die zur Hälfte nur noch eine Ruine ist und in denen einige Räume und der Außenhof vereist und verschneit wurden sorgt schon ziemlich für eine geniale Atmosphäre, wie ich finde. Die Eisgegner passt unglaublich dazu und gaben dem Dungeon sogar noch den letzten Schliff.


    Gegner:
    1. Nimbusgarde - Eine bessere Art von Gegnern kann man sich gar nicht Wünschen. Wenn man noch wenige okkulte Künste beherrscht, dann sind sie sogar eine echte Herausforderung und könnten als Minibosse gelten. Ich finde es sollte mehr Gegner wie diese geben.
    2. Ocatapesco - Meiner Meinung nach ein epischer Bosskampf. Einen besseren Unterwasserkampf gab es nirgends. Der Raum hatte auch was von einer größeren Arena... einfach perfekt.
    3. Alle Formen von Ganondorf - Könnte mich nicht zwischen den Versionen aus TP und TWW entscheiden. Die waren alle total episch und spannend. Besonders, dass man in beiden Spielen Zelda an seiner Seite hatte und sie einen sogar unterstützte war genial.

    Yo!


    Nette Idee sowas. Ich war zu der Zeit der Thekenrunde nicht da, also weiß ich nicht was da alles abgelaufen ist, aber nen kleinen Off-Topic Thread wo man sich über triviale Kleinigkeiten unterhalten kann, ohne dass man einen speziellen Thread erstellen muss der auch das Potential hat für langwierige Diskussionen zu sorgen.... klingt für mich echt sauber =)


    Nur würde ich es nicht so schön finden, wenn man die Postzahl begrenzen würde. Ich kenn mich mit Prorammierung nicht so gut aus und weiß nicht, ob man eine Art Timer oder Bot einbauen kann der das automatisch macht, aber ansonsten wäre das sicher ziemlich nervig für den Zuständigen darauf zu achten, ob und wann die Lounge so-und-so viele Posts bekommen hat und ihn dann extra zu schließen.
    Und ich glaube nicht, dass das gut zur Atmosphäre beitragen würde, obwohl es natürlich für Posts mit umfassenderem Inhalt sorgen würde.


    Daher wäre ich lieber für die zeitliche Begrenzung. Wie Vyserhad vorgeschlagen hat, wäre einmal die Woche doch ganz neat. Klingt so ähnlich wie...einmal die Woche zum Stammlokal oder einmal die Woche zur Lieblingsbar zu gehen, um dort mit Freunden abzuhängen. Aber würde sich da noch über den Tag streiten lassen? Montags hört sich ziemlich stressig an, als Anfang der Schul-/ Arbeitswoche... Sonntags hat schon nen schöneren Klang, finde ich. =)

    Auf meinem Mp4 hör ich meisten selbst zusammengestellte Songs, aber wenn ich darauf kein Bock mehr habe, dann entweder Radio Hamburch oder RSH. Die haben meistens anständige Mixes.....jetzt gerade Greenday =O

    Zitat

    bereth:
    Nach wie vor glaube ich fest daran, dass Termina nicht dieselbe Welt wie Hyrule sein kann. Wir haben eine Art Portal, einen Durchgang, der von Hyrule nach Termina führt, wir haben eine von den Göttinnen völlig losgelöste Religion, nirgends finden sich Symbole, die auf die Großen Drei hindeuten…


    Das ist nicht ganz richtig. Im Felsenturm, also vor dem vierten Dungeon, muss man doch durch ein Lied Clone von sich selbst erschaffen und auf Schalter stellen, um schwebende Blöcke zu verschieben.
    Die schwebenden Blöcke sehen aus wie nackte Götzen, die sich mit ihren Armen auf ihre Knie stützen und die Zunge rausstrecken.
    Die Zunge endet auf der unteren Seite des Blocks und dort, wo die Kronjuwelden sein sollten, befindet sich stattdessen das Triforce-Symbol.
    Von daher unterstütz ich ebenfalls die Babel-Theorie.



    Ich denke, dass Termina tatsächlich eine alternative Welt ist, aber trotzdem von den drei Götinnen kreiert wurde.
    Das damalige Volk hatte aber auch Götter, an welchen sie eher glaubten als an die Göttinnen, nämlich die vier Riesen. Um zu beweisen, dass deren Götter größer sind als Nayru, Din und Farore erbauten sie den Felsenturm. Die waren damit nicht zufrieden, also drehten sie die Welt einfach auf den Kopf...statt zum Himmel führt der Turm jetzt zur Hölle, wo das Volk Majoras Maske entdeckte.

    Liegt der Todesberg nicht im Osten Hyrules? Ungefähr da wo in TWW diese Insel steht wo der Feuertempel ist? Mit dem Drachen Valoo?
    Von daher sollte Kakariko etwas südlich gelegen unter der Meeresoberfläche liegen.


    Wenn das so wäre frag ich mich nur warum das Geflügel jetzt auf dem Berg wohnt anstatt der Goronen.

    Mein Fav war die erste Staffel. Ich glaub von jeder Serie/Anime/Mange sind die ersten Teile die besten und die folgenden scheinen einem persönlich nur schlechter zu werden, weil sie vom Gewohnten abweichen.
    Jedenfalls fand ich Weregarurumon und Leomon total uber :eins:
    Die zweite fand echt nicht gut gelungen aus bereits genannten Gründen.


    Aber ich denke die dritte hatte es auch ziemlich drauf. Die Charas war'n total verschieden von den Persönlichkeiten her und die Atmosphäre war super.
    Die restlichen Staffeln waren für mich allerdings wieder schrottreif. Bis auf die Designs einiger weniger Monster aus der vierten lief da nichts sehenswertes mehr...

    Yo!


    Zock die meiste Zeit online und frag mich ab welchem Rang denn genau die +-Monster zur Verfügung stehen?


    Ich hab mir nämlich ein Set aus Jhen Mohran Rüstung geschmiedet und das Guan Dao...aber um die Waffe aufzurüsten brauche ich schon +-Materialien vom Mohran.