Beiträge von Cain Soles

Naja meistens finde ich deine Vermutungen ja sehr naheliegend, soll heißen, sehr nachvollziehbar. Aber das mit dem Eisschild kam jetz mal so völlig aus der Luft gegriffen xD

Egal. Ich hoffe mal, dass es noch mehr Gegenstände geben wird. Die Auswahl an Kostümen ist ja super und so, aber ich persönlich würde was vermissen, wenn die Gegenstandsauswahl nur mau wäre.

Und außerdedm stellte sich mir dann die Frage: Wieso nicht einfach keine Gegenstände und einfach ALLES in Kostüme packen?

Immerhin mal wieder eine AntagonistIn ;)

Aber zur Preview kann man sagen, dass sie mir vielleicht jetzt doch ein wenig Lust auf's Spiel gemacht hat^^ Auch wenn natürlich im Prinzip nichts Neues gesagt wurde, ist sehr schön rüber gekommen, wie das System sich im Zusammenspiel so darstellt. ^^

Hey, HdZ,

ich hab das Game auch, aber ich bin leider kein echtes Planungsgenie, was Spiele angeht. Ich mach also quasi nur Casual-Level und habe auch noch nicht besonders viele. ^^

Ich weiß auch nicht, wie ich Warp Pipes verbinde... kommt das in nem zukünftigen Update, in dem man dann mehrere Karten machen kann?

Ich frag mich ja, ob auch die Werte der Charaktere, die man überträgt, mitübertragen werden und ob man evtl auch die hochgestuften "alten" Charaktere mitübertragen kann.
    Würde mir einiges leichter machen. Mit dem 3ds spiele ich nämlich bedingt durch viele Zugfahrten einfach häufiger und könnte dementsprechend besser leveln.

Aber nur Wunschdenken.

Die neuen Inhalte klingen ja schonmal sehr vielversprechend" Ich frag mir nur, ob es 'ne laue Aufbereitung der Story geben wird á la "Oh, Ganondorf kommt doch nochmal wieder" oder ob es wirklich eine Fortsetzung mit eigener Handlung ist.
    Auch wenn es nach HW spielen soll, würde ich es Zelda zutrauen, dass praktisch dasselbe nochmal passiert ;)

Hm. Tetra und der König sind eine Sache. Toon Link 'ne andere. Ich fand, den Reiz machte eben die Tatsache aus, dass nur die Verbündeten der anderen Helden, nicht die Helden selbst im Spiel auftauchen. Deshalb fand ich schon den Little Link aus MM nicht so gut. Jetzt haben wir von denen gleich drei. Das finde ich mehr oder weniger uninteressant.
    Und wieso nur darf man den im Legenden-Modus nicht spielen?
    Alles seltsame Maßnahmen. Mal sehen, was so passiert.
    Aber ein neuer Bossgegner lässt mich auch auf neue Stages hoffen. ^^

Also, ich bin wirklich hin und hergerissen... Das Game setzt ja sogar in der Riege der "Kleinkind-Zeldas" einen neuen Standard in Sachen Knuddelfaktor... Also, der Stil gefällt mir gar nicht. Aber gut. Experimente, Experimente...

Edit: Link als Crossdresser? Nein... Das ist einfach falsch.

Nach sechs Stunden schon am Knie?
    Vielleicht solltest du, wie in jedem Rollenspiel, durch Quests etwas leveln? ^^
    Am besten fährst du, wenn du dich mit Monstern anlegst, die Blau oder Grau in ihrem Anzeigefenster angezeigt werden. Gelbe und rote Anzeigefenster sind von deinen Charakteren kaum zu treffen. Wenn praktisch alle Monster "gelb" sind, dann bist du definitiv zu schwach.

Ich persönlich finde ja, dass Nintendo arschlahm ist. Wie sonst kann es sein, dass sie es erst jetzt schaffen, mal PKMN-Kämpfe in Echtzeit rauszubringen?
    Aber jetzt isses ja endlich so weit - nach fast 20 Jahren... ^^

Ich kenne es aus Spielen mit einer Hub-World - also hier der Stadt - eigentlich, dass es dafür ziemlich viele Dungeons gibt, um die Abwechslung aufrecht zu erhalten. Oder eben weniger Dungeons, in die man mehrmals muss. Als Beispiele dienen hier beispielsweise Luigis Mansion 2 oder aber Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King.
    Ich kann mir denken, dass die Dungeons entweder schon ziemlich groß und für mehrmalige Missionen ausgelegt sind oder eben sehr zahlreich.

Möglicherweise gibts auch was, um ihn wieder in die Wände zu packen. Das Feature wäre ehrlichg esagt zu schade, um es wieder einzumotten

Sorry, TT, aber in dem Kontext glaub ich, dass sowas wie Rotes, blaues und Zora-Gewand fast schon zu normal für dieses Spiel anmuten^^
    Für UNterwasserpassagen könnte ich mir ein Gewand vorstellen, das eine Blase um den Körper erzeugt oder so^^

Und beim Goronen-Gewand könnte ich mir das Gerolle vorstellen - ich fände es jedenfalls genial^^

Ich muss mich TT anschließen. Ich wollte ja eigentlich wenigstens Mewtu haben, aber als ich den Preis gesehen habe...
    ich bin auch ein echter Sammler und in Pokemonspielen einfach nicht zufrieden, wenn ich nicht jedes einzelne gefangen habe^^

Aber das geht einfach zu weit. Das ist ja praktisch schon eine Beleidigung für die Kunden!

Okay, das ist cool. xD
    Aber wieso taucht es erst jetzt so vermehrt auf?
    Wie auch immer. Ich bin zu faul zum grinden - und ich bin ein Cheater - aber DAS ist mir echt zu kompliziert und zu sehr vom Zufall abhängig. xD