TriForce Heroes: Übersicht der Spielmodi

  • Heute gab es ein Update der japanischen Webseite zu Tri Force Heroes, welches uns eine Übersicht aller Gegenstände und aller Spielmodi liefert. Dazu gehören die Herausforderungen, ein Bosskampf-Modus, ein Truhenspiel und der Versus-Modus. Bei den Gegenständen wiederum gibt es keine wirklichen Neuigkeiten, scheinbar wurde bei den "9 Gegenständen" das Schwert mitgezählt...


    Aber im Folgenden habt ihr alle Spieloptionen neben dem normalen kooperativen Modus:


    • Herausforderungen: Hier spielt man die 32 Level aus dem normalen Modus unter besonderen Bedingungen nochmal durch. Beispiele wären, ein Level nur mit einem Herz zu absolvieren oder dass man die ganze Zeit von einem Todesgrapscher gejagt wird. Auf der E3 gab es auch das Beispiel, dass man einem Level mit Bomben anstatt Pfeile beenden musste. Als Belohnung gibt es seltene Materialien.
    • Bosskampf-Modus: Dieser hatte in A Link Between Worlds gefehlt, kehrt hier aber wieder zurück. Man kämpft gegen alle Bosse nacheinander. (Hier handelte es sich um einen Übersetzungsfehler von perfectly-nintendo.com.)
    • Truhen-Spiel: Das klassische Glücksspiel in Zelda kann man einmal am Tag spielen und dabei seltene Materialien erbeuten.
    • Versus-Modus: Hier spielt man nicht miteinander, sondern gegeneinander in einer Arena. Jeder Spieler hat eine eigene Herzleiste und auch hier gibt es seltene Materialien zu gewinnen für eure Kostümsammlung.


    Bilder dazu könnt ihr euch schon mal auf der offiziellen japanischen Webseite anschauen:



    Gehe zu: Nintendo.co.jp


    Quelle: Nintendo.co.jp über perfectly-nintendo.com

  • Also das mit dem Herausforderungsmodus erinnert mich an die Challenge-Kometen bei Mario Galaxy.
    Das is' aber nichts schlechtes. Ich finde das im Gegenteil sogar sehr interessant, die bekannten Level nochmal mit extra-Konditionen durchspielen zu müssen!^^

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