Beiträge von Shiranui

    Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat, war eig. das es relativ kurz und vorallem extrem leicht war... ich hatte es damals an einem Abend durch, weil ich vor Langeweile fast gestorben wäre. Die Gegner waren sehr einfach und teilweise wurden die Schwachstellen viel zu offensichtlich dagelegt! :(


    Der Tempel in den man immer wieder zurück musste, war zwar teils nervig, aber durch die Notizen die man sich auf der Karte machen konnte, eig. auch nicht schwer zu lösen. Man musste nur einmal druch uns sich alles notieren und beim zweiten Mal einfach seiner Nummerierung auf der Karte folgen...


    Der Endkampf gefiel mir iwie garnicht - hatte einfach nichts legendäres wie bei Ganondorf :/


    Fazit: Ich werde dieses Zelda bestimmt kein zweites Mal durchspielen...


    PS: Ich finde die Toonlinkgrafik nicht schlecht - auf nem Handheld. Auf Konsolen wünsche ich mir einfach, einen Link zu sehen a lá TP oder OoT. Obwohl WW einfach mal erfrischend und schön zum Ansehen war >> mochte das Spiel sehr gerne^^

    Mir ist das Lenkrad erst beim zweiten Mal durchspielen aufgefallen - eig. meiner Freundin und sie fragte dann recht verwirrt ob das Mädchen gerade ein Lenkrad in den Händen hält. Ich musste auf jeden Fall mal grinsen :)
    Aber ich denke schon, dass es beabsichtig ist, oder vllt. hat einer der Programmierer nicht mitgedacht oder so.


    Ich hatte immer so Angst vor dem toten Bäumchen mit Gesicht ~____~ zuerst dachte ich auch, dass sei ein Gegner weil die Fee reagierte x)

    Öh... der Wald oben an den Klippen sieht aus als hätte man eine Pappwand aufgestellt - da sieht man sogar die Knicke xD
    Sonst finde ich sieht es garnicht schlecht aus, dass Gewässer gefällt mir recht gut.


    Zur WW-Grafik: Zuerst war ich mir nicht sicher ob sie mir wirklich gefällt, mittlerweile find ich sie ziemlich süß - auch wenn ich es schade finde, dass es keinen erwachsenen Link gibt ;_____; - es war find ich einfach mal ein 'frischer Wind' und sonst schön anzusehen mit der ganzen Farbenpracht :)

    Früher war ich fest der Meinung das Hyrule [Hürulä] ausgesprochen wird, heute sage ich [Heiruhl], denke es ist richtig so, da der Übersetzer von Miyamoto auf der E3 es auch so ausgesprochen hat.


    Ganondorf ganz klar [Gänändorf]. Wer Super Smash Bros. gespielt hat und Ganondorf wählte und dabei auch zugehört hat, müsste mitbekommen haben, dass der Sprecher seinen Namen auch [Gänändorf] aussprich bzw. auch wenn die Zombies ihm im Kampf zujubelten, sprachen sie ihn wie vorhin erwähnt aus.


    Vaati ist einfach Waati - da gab's für mich nie eine andere Möglichkeit, leider kann ich das hier nicht iwie ableiten: also ist es einfach so xD


    Edit: Triforce = Tri + (engl.) force... einfach so :)

    Zitat

    Original von Hylia
    Schwimmen ist so eine Sache (Schwimmbäder sind manchmal echt eklig und Seen leider auch...) und Radfahren ....


    Genau aus dem Grund gehe ich so ungerne schwimmen!!! Ich grause mich teilweise richtig davor ins Wasser zu gehen, weil ich immer daran denken muss, wie viele Menschen da wohl schon reingepisst haben :O
    Und nachdem mir in einem See auch schon ein S...haufen entgegen kam, verzichte ich auch darauf....


    Zitat


    Shiranui: Das mit deiner Mutter ist ziemlich dumm. Klingt immerhin als wärst du wirklich gut gewesen. Hach, Eltern... :/


    Ich find's auch dumm, aber leider habe ich keine Ahnung worum sie das nie wollte, mein Vater hätte mich so gerne für Wettschwimmen/Tauchen eingetragen in Vereinen, aber ich glaube sie machte sich einfach zu viele Sorgen weil ich die jüngste bin :(

    Das mit WoW haben sie vor Cata noch umgeändert, jetzt bekommt man sogar ein Foto wo Linken mit einem anderen weibl. Gnom auf der Brücke vor einer Burg stehen, der weibl. Gnom sieht Zelda sehr ähnlich. Gleich paar Schritte weiter findet man auch die Klempnerbrüder 'Lario' und 'Muigi'.


    In Ocarina of Time 3DS sieht man jetzt im Schloss keine Mario Bilder mehr hängen, sonder eine Mario Landschaft, die denke ich mal Regale dastellen sollte:



    Außerdem konnte man in Animal Crossing Wild World (DS) einen Raum erstellen der aussah wie die Zitadelle der Zeit + Mastersword.
    Leider hab ich jetzt nur ein Bild mit Mastersword gefunden, aber die richtige Tapete und Boden gab's auch noch dazu.


    Also ich war früher (...) wirklich sehr sportlich. Hat begonnen mit Laufen, Radfahren, nachher auch BMX extreme, Inline Skating, Skateboard, Tauchen, Schwimmen (2x ne Gold-, 1x Silberne -Medaillie, eine Urkunde*), Volleyball, Fußball, Klettern, Skifahren, Snowboarden (1x Goldmedaillie*), Basketball...
    Heute bin ich nur noch in einem Tennisverein und spiele auch wirkich gerne, ich gehe norm. auch jeden zweiten Tag laufen - aber eig. nur weil ich mit meiner Figur unzufrieden bin xD
    Sonst muss ich mir wohl eingestehen, dass ich zu früher richtig, richtig faul geworden bin - was soll's^^



    * bei Veranstaltungen von der Schule bzw. Hobbyclubs, meine Mutter wollte nie, dass ich in iwelche Vereine gehe :s

    Solche Situationen können wirklich nerven... vorallem auch wenn man sich Pizza bestellt und sie liefern lassen möchte, man drei mal die Bestellung wiederholen muss weil der Mr. Pizzaman den Radio im Hintergrund einfach nicht leiser drehen kann und
    dann noch natürlich die Frage wohin die Pizza geliefert werden soll... ich sage ihm meine Adresse und ich bekomme als Antwort 'Diese Adresse gibt es nicht', worauf ich ihm dann sagte, dass ich ja wohl wissen werde wo ich wohne O.o
    Beim McDrive ist es meistens auch so grauenhaft mit der Bestellung. Bei dem Mci in meiner Nähe ist genau daneben eine Industriestraße - dementsprechend laut ist es dort auch und die Leute verstehen die Bestellung nie und dann endet es damit, dass man statt einem 'Royal Käse Menü' ein 'Royal TS Menü' bekommt und das obwohl man vllt., so wie ich, keine Tomaten mag -.- Also muss man dann extra aus dem Auto steigen und den Bürger umtauschen :s


    Was man allerdings auch sagen muss, dass diese Verkäufer beim Mci es bestimmt auch nicht immer leicht haben. Wenn ich bedenke was für Idioten sich da manchmal bei der Shopping City Süd (Einkaufszentrum in Österreich) aufführen und die dort richtig provokant für dumm verkaufen wollen, können die einen schon leid tun, ich mein sie dürfen sich ja nicht einmal beschweren weil ihnen das den Job kosten könnte :(

    Etwas spät, aber ich möchte mich zu dem Thema auch äußern :huhn:


    Ich finde beide Spiele extrem gut gelungen und spiele sie beide sehr gerne. Allerdings muss ich mich zwischen beiden entscheiden, würde meine Wahl einfach auf OoT fallen! Es ist einfach mein absolutes fav. Game von Zelda.
    Obwohl ich anmerken muss, dass MM von den Sidequests her und mit den ganzen Masken OoT schon übertrifft, auch die Story finde ich besser gelungen weil es so viel ist und alles in seinem eigenen Abschnitt und für jede Maske bekommt man am Ende eine eigenen Szene usw. ... aber OoT ist mir einfach sympatischer^^

    Ich hab's mir auch schon gekauft - 6 Euro fand ich eig. ok, schade natürlich das man die Punkte noch nicht im Handel erhält, so musste ich wieder meine Schwester darum bitten mir ihre Kreditkarte zu leihen :/
    Ich hatte mir damals die DX Version nicht gekauft und bin jetzt irrsinnin froh, dass man sie downloaden konnte, denn mit gebrauchten Spielen fange ich eher weniger an - hoffe das Nintendo bald noch mehr Zelda-Spiele im eShop anbieten wird :D