Beiträge von Daan

    Wie knuffig is' das denn?? xD
    Boah, sowas hätte man als "Cheat" einbauen sollen, wie beispielsweise bei den frühen Spyros als Tastenkombination. Zu geil!
    Und Kompliment an deine Geistesgegenwärtigkeit, es aufzunehmen. Ich hätt das natürlich wieder verpennt. xD

    Ja so weit war ich auch schon ;)
    Aber vom Anfangsgebiet ausgehend komme ich ja nichtmal nach Links oder Rechts weiter, auch in den untersten Reihen nicht. Da gibt es so lustige Level wie "Besiege alle Feinde St. 8", in denen ich keinen Schaden mache xD

    Mich würde mal interessieren - und ich frage mich, wieso es das Thema noch nicht gibt, bin ich der einzige, der sich das fragt? - ab wann man welches Gebiet im Abenteuer-Modus effektiv schaffen kann. Meine Charaktere dümpeln gerade alle so auf Level 30 herum - außer Link, der ist auf 38 (Wie ich möglichst schnell levle, frag ich jetz mal nicht xD). Und das Anfangsgebiet, also das Grüne Gebiet auf der Karte, habe ich komplett im A-Rang geschafft und alle Belohnungen kassiert. Problem ist nur, dass ich in jeder Richtung auf überdurchschnittlich starke Gegner treffe. Ich wollte eigentlich die Gebiete nach der Reihenfolge der Freischaltung angehen, aber ich habe das Gefühl, ich komme nirgendwo mehr weiter.
    Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Ahnung?

    Uhm... die Lösung ist wirklich zu banal... ich hatte vergessen, auf Schwierig zu schalten. Hab vergessen, dass man den Schwierigkeitsgrad auf X spielt xD Kein Wunder, dass das so einfach war! xD
    Also, ich hab sie jetzt. Gab keine Probleme. Danke trotzdem ^^

    Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich hab nun das erste Level mehrmals auf Schwer und Held gespielt, aber die blöde zweite Skulltulla taucht nicht auf. Ich mache sofort immer alles was ich tun soll, ohne Zwischenstopps. Gehe umgehend zur Fee und mache sofort die Festungen. Aber König Dodongo kommt und geht und keine Skulltulla taucht auf. Überseh ich was?

    Der DLC ist meiner Auffassung nach echt schön - aber eine zweite Midna-Version zu machen, finde ich ehrlich gesagt nicht so doll. Ich mag Midnas Äußeres und ich sehe auch ein, dass sie eienn anderen Kampfstil haben wird, aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht.
    Aber ich sehe ein, es hätte schlimmere Wahlen geben können! ^^


    Link im Postboten finde ich aber auch nur behämmert. Als Heldengeist, wie es einige vorgeschlagen haben, wäre er besser gekommen. Obwohl mein persönlicher Favorit ja die magische Rüstung aus TP wäre!

    Allgemeines


    1. Magst du das Spiel im Allgemeinen?: Nein. Langweilig, Monoton, schnell vorbei.
    2. Findest du, dass es ein würdiger Nachfolger von Brawl/Melee ist? Meeeh...
    3. Planst du dir die Wii-U-Version zu holen? Eher nicht.
    4. Bist du der Meinung, es sollte mehr Handheld Super Smash Bros. Ableger geben? Wenn die auch so sind? NEIN!



    Charakter


    1. Wer ist dein Lieblingscharakter? Shulk und Ike (und Little Mac)
    2. Wer ist dein Hasscharakter? Duckhunt und Mr. Game & Watch
    3. Welchen Charakter findest du zu stark? Little Mac
    4. Welchen Charakter findest du zu schwach? Ähm... Mario. Miese Angriffe.
    5. Bist du mit der Charakterauswahl zufrieden? Ginge besser, aber auch viel schlechter.
    6. Wie findest du die geklonten Charakter? Naja, etwas mehr Differenz hätte nicht geschadet. Dark Pit ist genau wie Pit...
    7. Wer ist dein liebster Zelda-Charakter? Ganondorf. Lahm aber stark.
    8. Welchen Zelda-Charakter magst du nicht? Öhm, Shiek.
    9. Findest du Siek/Zelda besser oder schlechter als vorher? Nette Idee, aber... hätte nicht sein MÜSSEN.
    10. Welche Kostüme findest du am besten? Na das Mii-Neonanzug-Kostüm!
    11. Wie findest du die Änderung, dass sich Charakter nicht mehr verändern können? Zwei gleiche Charaktere in unterschiedlicher Kleidung statt Verwandlung finde ich ziemlich dämlich.
    12. Welcher Charakter hat den besten Ultra-Smash? Na, Shulk! xD
    13. Welcher Charakter hat den schlechtesten Ultra-Smash? Wie immer Fox und Falco.
    14. Ist dein Mii ein Boxer, Schwertkämpfer oder Schütze? Alle drei, aber am besten ist mein Boxer.



    Stages


    1. Was ist deine Lieblingsstage? Der Zug der Götter
    2. Was ist deine Hassstages? Brinstar!
    3. Welche Stage hat deiner Meinung nach den besten Sounttrack? Das Gerudotal
    4. Magst du lieber sich bewegende Stages(3d-Land) oder dauerhaft stehenbleibende Stages(Schlachtfeld)? Lieber stehenbleibende Stages
    5. Welche Zelda-Stages findset du besser, Gerudo-Tal oder Zug der Götter? Zug-der-Götter
    6. Spielst du lieber auf "normalen Stages" oder auf "Omega Stages"? Kommt auf den Nerv-Status an. Bei 3D-Land natürlich auf Omega, aber im Gerudovalley lieber normal.



    Items


    1. Was ist dein Lieblingsitem? Der Windkrug! xD
    2. Was ist dein Hassitem? Die dumme Fee. Ich krieg sie immer bei 98 % und der Gegner kann sie dann benutzen...
    3. Welches Item findest du zu stark? Öhm, eigentlich keins...
    4. Welches Item findest du zu schwach? Diese komische Blume... Lip's Stick?
    5. Was ist dein liebstes "normales" Pokemon? RELAXOOOO!
    6. Was ist dein liebstes legendäres Pokemon? Latias und Latios
    7. Welches Pokemon findest du zu stark? Öhm... Latias und Latios
    8. Welches Pokemon findest du zu schwach? Lass ma sehen... Goldini?
    9. Was ist deine Lieblingshelfertrophäe? SHADOW!
    10. Was ist deine Hasshelfertrophäe? Ich kenn die doch alle kaum!
    11. Welche Helfertrophäe findest du zu stark? Sind doch alle in Ordnung. Aber so gesehen vielleicht Andross
    12. Welche Helfertrophäe findest du zu schwach? Keine...



    Smash-Abenteuer


    1. Findest du den neuen Spielmodus gut oder schlecht? Nette Idee, aber zu wenig Abwechslung.
    2. Was sind deine Lieblingsgegner? Häh? Sind doch alle gleich!
    3. Was sind deine Hassgegner? Diese Sensenmänner. *HATE*
    4. Was sind deine Lieblingsverstärker? Naja...
    5. Welche Zusatz-Items findest du am Besten? ...
    6. Welche Ereingniss findest du am besten?...
    7. Welche Ereingnisse findest du am schlechtesten? ...
    8. Was ist dein Lieblingsfinale? Die Wettrennen - Mit Shulk im Laufmodus!
    9. Was ist dein Hassfinale? Keins so wirklich
    10. Gehst du bei deiner Ausrüstung auf Angriff, Verteidigung oder Tempo? Tempo und Angriff



    Anderes


    1. Was ist dein Lieblingspielmodus? Der ganz normale Smash. Schön!
    2. Findest du das Spiel zu leicht oder zu schwer? (oder ausgeglichen) Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem xD Der war in Ordnung
    3. Hat das Spiel deine Erwartungen erfüllt? NEIN!!!
    4. Warum machst du diesen Test? Er ist doch vollkommen nutzlos! Und wieso zum Teufel hast du ihn erstellt?

    Ich muss bis jetzt ehrlich sagen: Mein schlechtester Charakter - oder besser meine schlechtesten Charaktere - sind Link auf Epona und Midna auf ihrem Wolf. Die Tatsache, dass die beiden NIE stillhalten, lässt mich schon jeden kleineren Elitegegner aus den Augen verlieren. Zusammenhängende Kombos sind einfach kaum möglich, weil die Kamera durch die Bewegung so ausflippt! Ich hasse die beiden! xD

    Also, Palutenas Schatzsuche hab ich nu bald durch xD Zum Glück gibt es die Federn... denn diese scheiß link-missionen sind voll der dreck...-.-