Fragen zu Hyrule Warriors

  • Zitat

    Original von Lanax
    Aber wie zum Teufel sollte man darauf kommen, die Flöte zu benutzen? :xugly:


    Zum einem steht dies in der Beschreibung des Items, dass man die Flöte nutzen muss, um Gegner erscheinen zu lassen.


    Zum anderen wissen Kenner des Originals, dass man an der Stelle die Flöte braucht, um eine Treppe zu offenbaren. Die Flöte braucht man im zweiten Spieldurchgang öfter. ^^

  • Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich habe das Spiel nur angespielt und nie richtig durchgespielt :D


    Und das mit der Flöte in der Item-Beschreibung, habe ich wohl überlesen... Das nächste mal mache ich zuerste die Augen auf und dann Frage ich nach ;)

  • Zitat

    Original von Lanax
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich habe das Spiel nur angespielt und nie richtig durchgespielt :D


    Und das mit der Flöte in der Item-Beschreibung, habe ich wohl überlesen... Das nächste mal mache ich zuerste die Augen auf und dann Frage ich nach ;)


    Ach, kein Problem! Du bist bei Weitem nicht der Einzige, der dieselbe Frage hatte... im Miiverse sieht man die Frage sehr häufig. Lustigerweise haben die Leute auch genau meist eine Flöte im Inventar (und nichts anderes), ganz passend. xD

  • Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich hab nun das erste Level mehrmals auf Schwer und Held gespielt, aber die blöde zweite Skulltulla taucht nicht auf. Ich mache sofort immer alles was ich tun soll, ohne Zwischenstopps. Gehe umgehend zur Fee und mache sofort die Festungen. Aber König Dodongo kommt und geht und keine Skulltulla taucht auf. Überseh ich was?

  • Verwendest du einen Einhänder? Musst du für die Skulltulla nämlich. (Masterschwert zählt nicht)
    Ansonsten... vlt. gibt's 'ne Killanzahl, die du erreichen musst? Erinner' mich nicht.
    Eine der Vorraussetzungen ist ja " Halte die gegnerischen Truppe auf" oder so ähnlich. Das is' ziemlich vage, vlt. killst einfach mal alles, was dir in die Quere kommt, sofern du das nicht eh schon machst.

  • Zitat

    Original von Daan
    Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich hab nun das erste Level mehrmals auf Schwer und Held gespielt, aber die blöde zweite Skulltulla taucht nicht auf. Ich mache sofort immer alles was ich tun soll, ohne Zwischenstopps. Gehe umgehend zur Fee und mache sofort die Festungen. Aber König Dodongo kommt und geht und keine Skulltulla taucht auf. Überseh ich was?


    Da bin ich mir leider auch nicht so sicher, aber von dem Problem habe ich schon gehört. Eventuell hat das etwas mit den Truppen im Süden zu tun, die beiden Echsalfos. Probier mal diese auszuschalten, bevor du zur Fee gehst. Ich glaube, diese dürfen Schloss Hyrule nicht erreichen oder etwas in der Art.


    Probier das mal aus und berichte dann bitte hier, ob es geklappt hat, damit ich die Guides auf der Hauptseite gleich noch anpassen kann.



    ~Rinku~: Das Master-Schwert müsste meines Wissens bei der Skulltula auch funktionieren als Alternative zum Einhänder.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    ~Rinku~: Das Master-Schwert müsste meines Wissens bei der Skulltula auch funktionieren als Alternative zum Einhänder.


    Hab's nie ausprobiert aber mal gelesen, dass das eben nicht funktioniert, damit die Bedingungen nicht einfach mit dem Master-Schwert cheesen kann. Ist ja immerhin sehr mächtig.

  • Zitat

    Original von akii
    kannst du im eshop schauen - bislang stand da immer 6,99€ :)


    Wenn ich 'ne WiiU hätte, hätte ich mir die Frage auch sparen können, oder? x'D


    Nein, ich meine die insgesammte Summe von allen Kostenpflichtigen Updates bis jetzt. :)

  • Also das Gesamtpaket kostet 15€ und gibt noch das Dunkel-Link-Kostüm dazu.


    MQ- und TP-Pakete einzeln... Schätze, dass beide gleich viel kosten dürften, damit wärst dann bisher bei 14€, plus halt die zwei, die noch kommen.
    Dazu kommen evtl. noch 15€ für einen amiibo, wenn du den Gleiter haben willst.

  • Das Hero of Hyrule-Set kostet im Sparpreis 14,99€ und beinhaltet alle vier großen DLC-Pakete.


    Dann dürften noch die vier Kostümpakete im Dezember erscheinen für je 1,99€ ... das macht dann also insgesamt 23€ rund, vorausgesetzt es gibt die Kostüme nicht auch irgendwie in einem Sparangebot.

  • Ich hab das Spiel seit Release und erst neulich ein paar LPs dazu gesehn und mir ist eines aufgefallen. Verglichen mit denen aus den LPs sind die Stimmen der Charaktere in meinem Spiel, egal ob in Cutszenen oder unter der Schlacht, kaum bis garnicht hörbar. Aus dem Gamepad hingegen kommt der volle Ton. Ich habe nichts an der Soundeinstellung geändert. Nur hab ich das Gefühl dass die Musik alles übertönt. Ich spreche das jetzt erst an weil es mir eben neulich erst aufgefallen ist. Stell ich mich einfach nur blöd an oder was ist los?


    Vielleicht hat jemand von euch ein ähnlich oder das selbe Problem..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!