Beiträge von Melana

    Hallo Leute, heute scheint wohl der Tag der Fragen zu sein.
    Meine jetzige Frage wäre, wo kann man zuverlässig Stufe 3 Waffen farmen kann. Und ich meine nicht die Network-Link-Missionen, wenn die nämlich mal nicht da sind, schaut man in die Röhre. Am besten wäre natürlich auch, wenn ihr in euren Vorschlägen beachtet, dass die Mission für alle Charaktere verfügbar ist.
    Bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

    Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Mission "Besiege 1000 Gegner in 10 Minuten" (Feld "A8") möglichst einfach bewältigen kann? Ich komme zwar durch, aber ich würde schon gerne bei allen Missionen den A-Rang schaffen.
    Meistens hapert es daran, dass ich zu langsam bin oder dass ich zu viel Schaden nehme. Ich bin für alle Tipps offen, nur bitte keine Ganondorf-Vorschläge, mit dem komme ich nicht klar. :( Vielen Dank!

    Naja, es ist nun wahrlich nicht das erste Mal, dass Nintendo sowas macht. Letztes Jahr zum Beispiel haben die (zumindest in den USA) zeitgleich Zelda: A Link Between Worlds und Super Mario 3D World released, beides die letzten Topspiele des Jahres für Nintendo. Sie würden wohl kaum das ein zweites Mal machen, wenn es beim ersten Mal schon nicht erfolgreich gewesen wäre.
    Bei mir steht die Entscheidung felsenfest, dass SSB4U zuerst ins Haus kommt. Auf ORAS war ich bei weitem nicht so gehypt, wie auf dieses Stück Wii U-Software. Insofern kann ich mich nur freuen, dass Smash vorverlegt wurde. Dann hat HW wirklich wieder ernsthafte Konkurrenz. xDD

    Gut, dass ich meine Wii U auf Englisch habe. xD
    Allgemein passt der englische Name viel besser. Das Bike hat zwar einen Pferdekopf, aber wie Epona sieht es dennoch nicht aus. Sie haben sich mehr an Schild und Schwert orientiert, als an seinem tierischen Begleiter, also passt Master Cycle besser.
    Hoffen wir, dass es Inside-Drifting beherrscht, ansonsten werde ich es wohl nicht fahren.

    Na dann bin ich ja froh. Und ich dachte schon, Hyrule Warriors sei da wie die meisten Wii U Spiele und verbietet jegliches "Spieler 2 Geschehen" auf dem Gamepad. Danke, TT. xD


    Nebenbei mal eine andere Frage: Gibt der Orden mit den 50 Skulltulas euch auch 5 Skulltulas zu wenig an? In den Illustrationen kann ich 50 Teile zählen, der Orden sagt mir aber, ich hätte nur 45 Skulltulas besiegt.

    Ich habe jetzt nun häufiger schon hier vom «Second Player Trick» gelesen und wollte fragen, ob ich immer das Wii U Gamepad als Spieler 1 nehmen muss oder ob auch die Wii Remote als Spieler 1 fungieren darf. Da ich mit dem Wii-Remote-Schütteln nicht klar komme, möchte ich es vermeiden, damit zu spielen und einen Pro Controller habe ich nicht.