Fragen zu Hyrule Warriors

  • Zitat

    Original von akii
    Hallo


    Die Frage habe ich einem...entweder Administrator oder Moderator gesendet (weiß ich gerade nichtmehr) undzawar: gibt es hier einen Thread, wo man seinen Freundes Code schreiben kann, sodass man sich hier untereinander adden kann?
    Ist ja praktisch & find ich auch ganz schoen, mit anderen ein paar Codes auszutauschen, nicht nur wegen HW, auch andere Games sind dann ja mit anderen Leuten zu absolvieren. Also wenn es so ein Thread gibt waer es schoen mir dahin zu helfen & wenn nicht, ob es wohl ok waere so einen zu eroeffnen !?


    Du kannst den Thread hier nutzen. Da steht zwar nur 3DS, aber man kann das auch gleich noch für Wii U nutzen.

  • Eine Frage fiel mir auch wieder ein.


    Es gibt ja die Waffenfähigkeit "Starker Angriff+"
    Ich wollte wissen, ob sich die Fähigkeit nur auf X (oder Y, wenn Zelda Steuerung) bezieht, oder auch auf das X bzw. Y von Kombos.


    Danke für Antworten. :3

  • Zitat

    Original von Katness
    Eine Frage fiel mir auch wieder ein.


    Es gibt ja die Waffenfähigkeit "Starker Angriff+"
    Ich wollte wissen, ob sich die Fähigkeit nur auf X (oder Y, wenn Zelda Steuerung) bezieht, oder auch auf das X bzw. Y von Kombos.


    Danke für Antworten. :3


    Nur auf die Starke Attacke (X bzw. Y). Das steht auch so ungefähr im Text des Sockels: "Erhöht die Stärke von [Starke Attacke]"

  • TourianTourist: Danke für die schnelle Antwort :)
    Gestern habe ich noch einmal einen Schwung neue Online-Links bekommen, mal schauen wie es heute aussehen wird. Dass mit den Online-Links von Freunden würde ich aber auch gerne mal ausprobieren. Leider hat aus meinem Bekanntenkreis keiner eine Wii U, aber den Vorschlag von akii hier innerhalb des Boards seine Codes auszutauschen, finde ich gar nicht schlecht. Reicht da lediglich der Miiverse Nick? Weil einen Code wie beim 3DS konnte ich jetzt nicht finden. Dann würde ich demnächst mal bei dem von dir verlinkten Thread posten :)


    Ich schiebe auch direkt mal eine Frage hinterher, über die ich mich die Tage schon einige male gewundert habe. Wo bekommt man die zweite Stufe von Zeldas Rapier her? Ich habe schon des öfteren meine komplette Abenteuer-Karte auf den Kopf gestellt, aber nirgends ein Zelda-Icon mit Stufe 2. In der Waffenkammer habe ich auch nur Platinrapiers, also kann ich die zweite Stufe noch nicht geholt haben (es sei denn ich habe sie versehentlich verkauft, aber dann müsste ich bei Schlachten doch trotzdem noch St.2 Waffen für Zelda erhalten oder?)

  • Zitat

    Original von Koushirou
    Ich schiebe auch direkt mal eine Frage hinterher, über die ich mich die Tage schon einige male gewundert habe. Wo bekommt man die zweite Stufe von Zeldas Rapier her?


    Im Legenden-Modus, in der Mission "Das heilige Schwert", in der Süd-Tempelhalle.

  • Ehm..ich brauch mal dringend Hilfe!
    Mein Abenteuer.Modus spinnt rum. Irgendwie ist alles total ran gezoomt & wenn ich raus aus dem Modus will, wird mir das Fenster nicht angezeigt wo man dann auf Ja klicktn muss um den Modus zu verlassen, ich HÖRE nur und beweg dann einmal zur seite und drücke A dann landet er ja auf dem "Ja" um den Modus zu verlassen - aber ich kann nich raus zoomen. Wasn' das fürn Scheiß <.<



    Edit: eh ja...hat sich erledigt..FRAU sollte nicht MINUS gedrückt haben vorher :D

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Hey Leute,


    zu Anfang: Ich bin neu im Forum, freue mich auf eine nette Community und viele Zelda Fans zum austauschen :).



    Meine Frage ist auch schon die folgende:
    Die Standart Attacke funktioniert ja durch das rumblen des WiiMot controller, das finde ich aber total unpraktisch. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf die A Taste zu verlegen, da diese ja sowieso Frei ist. (oder sonst eine andere)



    Liebe Grüße


    Arligan

  • Ich habe jetzt nun häufiger schon hier vom «Second Player Trick» gelesen und wollte fragen, ob ich immer das Wii U Gamepad als Spieler 1 nehmen muss oder ob auch die Wii Remote als Spieler 1 fungieren darf. Da ich mit dem Wii-Remote-Schütteln nicht klar komme, möchte ich es vermeiden, damit zu spielen und einen Pro Controller habe ich nicht.

  • Zitat

    Original von Melana
    Ich habe jetzt nun häufiger schon hier vom «Second Player Trick» gelesen und wollte fragen, ob ich immer das Wii U Gamepad als Spieler 1 nehmen muss oder ob auch die Wii Remote als Spieler 1 fungieren darf. Da ich mit dem Wii-Remote-Schütteln nicht klar komme, möchte ich es vermeiden, damit zu spielen und einen Pro Controller habe ich nicht.


    Ja, du kannst über die Controller-Einstellungen genau festlegen, welcher Spieler welchen Controller benutzen soll.

  • Na dann bin ich ja froh. Und ich dachte schon, Hyrule Warriors sei da wie die meisten Wii U Spiele und verbietet jegliches "Spieler 2 Geschehen" auf dem Gamepad. Danke, TT. xD


    Nebenbei mal eine andere Frage: Gibt der Orden mit den 50 Skulltulas euch auch 5 Skulltulas zu wenig an? In den Illustrationen kann ich 50 Teile zählen, der Orden sagt mir aber, ich hätte nur 45 Skulltulas besiegt.

  • Zitat

    Original von Melana
    Nebenbei mal eine andere Frage: Gibt der Orden mit den 50 Skulltulas euch auch 5 Skulltulas zu wenig an? In den Illustrationen kann ich 50 Teile zählen, der Orden sagt mir aber, ich hätte nur 45 Skulltulas besiegt.


    Nö... vielleicht hast du dich verzählt? Hast du denn schon das goldene Elixier freigeschalten? Weil das gibt es auch mit 50.

  • Hallo ihr Lieben
    ich brauch mal ein paar tipps undzwar bekomme ich meine Karte nicht weiter frei geschalten, zum größten Teil scheitere ich an missionen mit dem Verbannten (gott dieses drecks viech -.-) nun brauch ich mal ein paar gute tipps wie ich weiter komme.


    & eine Frage: was bedeuten diese zackigen striche zwischen Feldern? wenn mein character dalang geht "verpufft" er/sie kurz und erscheint auf der anderen seite. sowas gibts z.B. ein Feld vor dem Feld, wo man Agnetha frei schaltet - da komm ich im übrigen auch nicht hin


    ich hab jetz lang nich gespielt, aber so macht das echt kein spaß wenn ich jede 2. mission nicht hinbekomme oder am ende meine karte nicht erweitert wird -.- bin echt genervt und so macht spielen auch kein spaß

  • akii
    1. Das hängt glaube ich von den Missionen im Legenden-Modus ab, also wie weit du bist, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.


    2. Die Map ist ja aus dem originalen Zelda entnommen, und diese Zacken bedeuten, dass du da auf "normalem Wege" nicht hinkommen könntest. Die Abschnitte sind also getrennt, da kein normaler Weg da hin führt/du in Zelda 1 normal nicht lang könntest.


    3. Es ist n bisl frustrierend, ja, aber mit dem richtigen Level bekommt man das hin. Man braucht dafür eine Menge Geduld, aber wenn du dir die Zeit nimmst, dann schaffst du es auch. Am Besten ist es, wenn du entweder den höchst gelevelten Char nimmst und die Mission machst, mit einem anderen Char die Mission machst, sofern dieser auf 'nem Level ist, der hoch genug ist, oder du lässt die schwere Mission ganz sein und gehst einach im Freien Modus leveln.
    Ich selbst bin grad dabei, alte Missionen der Map zu wiederholen, um bestimmte Materialien zu sammeln, bestimmte Chars zu leveln und/oder vergessene Belohnungen einzusammeln - man kann dabei nur gewinnen, wenn man die nötige Geduld mitbringt.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!