Beiträge von Selkon_Sajien

    Also ich bin zwar ein großer Fan von Spielen wie Lufia rise of the sinistrals wo man etwas länger braucht um sie durchzuspielen, aber ich glaube nicht, dass Eiji Aonuma auf die Wünsche und Vorschläge einer Fanseite eingehen würde.
    Es ist eine gute Idee und warscheinlich schreibe ich auch, sobald mir etwas einfällt in diesen Thread, aber ich möchte nicht dass jemand sich da falsche Hoffnungen macht. Die warscheinlichkeit, dass Aonuma diese Vorschläge annimmt ist meiner Meinung nach mehr als gering.[SIZE=7] Außerdem schaukelt Nintendo das schon irgendwie^^[/SIZE]


    Mit dieser Aussage will ich es natürlich niemandem nehmen hier rein zu schreiben.

    Hmm.. Also wenn du dir Wii-FB öffnest dann sind da die Batterien zu sehen, neben den Batterien ist ein kleiner roter Knopf.
    Wenn du jetzt die öffnung bei der Wii öffnest wo die SD-card für die Fotos reinkommt, siehst du einen viereckigen roten Knopf.


    Ich weiß es nich genau aber du musst beide drücken den auf der Wii-FB und auch den auf der Wii, und einen davon gedrückt halten, vieleicht auch erst den einen dann den anderen?
    Auf jeden Fall musst du beide drücken.


    So, das wars von mir ich hoffe ich konnte helfen.


    PS: Oder schau mal in der Bedienungsanleitund der Wii nach, bestimmt steht das da auch. :zwinkern:

    Zitat

    Bei Erwähnung von SSBB fällt mir die Möglichkeit ein, dass Zelda sich in Sheik verwandelt. Dann kann sie sich teleportieren, wirft Nadeln und schleudert ihren Gegnern eine Kette entgegen. DAS fände ich endknorke in einem eigenen Spiel!


    Hmm, aber Shiek war doch nur in Oot aktiv.
    Natürlich wär ein Ocarina of Time in Shiek-Perspektive auch sehr atraktiv aber meiner Meinung nach zu viel des Guten, ich meine wir hatten das Spiel auf dem N64 und (ich für meinen Teil habs nochmal gespielt auf) den Gamecube, jetzt nochmal auf dem 3DS, zwar wäre das etwas neues aber auf eine Weise dann doch wieder alt...

    Also ich find die Idee mit Zelda und einem eigenem Spiel eigentlich ganz gut, dann würde sie nicht immer den Eindruck machen als wäre sie hilflos.
    Und ich finde auch nicht, dass es das Zelda Image ruinieren würde, im Gegenteil vieleicht würde das auch mehr weibliche Spieler dazu bringen Zelda zu spielen. Ich seh das ganze sehr optimistisch (Obwohl ich sonst gerne ein kleiner Pessimist bin :xugly: ) .


    Und kurz ein Einwurf zu Spirit Tracks:
    Täusch ich mich oder war es das erste Mal, dass Link und Zelda wirklich Händchen gehalten haben?
    Ich persönlich steh nich auf solche Sachen, aber trotz allem fand ich die Stelle sehr Niedlich. =)

    Ja, ich find ihn auch cool aber denoc bin ich mir ziemlich sicher, dass er schwul ist.


    OMG! Der Säbel, das Gesicht, der höhnische Ausdruck, die Haltung und die Frisur... :tot: (Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das auf Ghirahims Kopf überhaupt Haare sind. :xugly: )
    Das sind ja wohl irgendwie mehr als ein paar Gemeinsamkeiten.


    Ich finde dass die Kleidung sehr an einen Hofnarren oder einen Gaukler errinnert, das Muster der Kleidung um genauer zu sein. :lol:

    Zu 35 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 12.7176 % der 3963 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Mit dem Eisenprinzen bin ich eig. ganz zufrieden! :xugly:
    Aber ne Nervensäge? Neee! :lol:

    Also mal ehrlich, wäre es nicht der Anfang der Reihe könnt ich nur sagen:
    Schäm dich Eiji Aonuma, Ganondorf ist zwar Böse (und ein Schwein :xugly: ), aber Ein Zelda ohne Ganondorf ist kein Zelda!


    Nun, da es aber der Anfang ist sage ich:
    Bahn frei für Ghirahim, bei dem ich mir eigentlich sicher bin, dass es ein Mann ist. [SIZE=7]Wenn auch ein Schwuler![/SIZE]


    Ich war schon am Anfang von TP enttäuscht, dass Ganondorf nicht mitmischt, was er ein Glück letztendlich ja doch gemacht hat.
    Und vieleicht sieht man ihn ja auch noch mal am Ende von Skyward Sword...

    Zitat

    Die arme Kirchenmaus alias Jade hat es geschafft - endlich, der rote 3DS ist Meiner (Endlich mal wieder up-to-date sein, was die eigenen Konsolen Zuhause betrifft)! Und für schlappe 139 Euro bei Saturn bekommen.
    Hat sich jemand noch den roten 3DS gekauft? ;-)


    Was zum...?! Ich hab den (blauen) 3DS (kurz nachdem er rauskam) für den Vollpreis (249 €) gekauft!!! :rah:
    Das ist ja sowas von unfair! :rah:


    :rah: :rah: :rah:

    Leute eine Frage hätt ich noch...
    Wie könnt ihr euch noch an all das erinnern? ?(
    Schlumpfbeeren?
    Gargamel?
    Pilzhäuser etc.?


    Das einzige woran ich mich erinnere ist ein sauschlechtes Jump n Run für den SNES, wo die Schlümpfe alle physikalischen Gesetze von Trägheit, Fallbeschleunigung und Geschwindigkeit ignoriert haben. :skeptisch:


    Zitat

    Gucken werd ich's jedenfalls bestimmt nicht.


    Corny ich werde ihn auch nicht gucken, zumal ich schon als Kind immer weg geschaltet habe wenn die kamen :tot: (Konnte die irgendwie nicht leiden, war ja doch immer nur das selbe)

    Arawn es ... tutmirleid aber Lexis ist glaube ich nicht mehr spielbar hier ein Bild als Trost...



    eine Schweigeminute für Lexis .............................................................................................................
    .............................................................................................................
    .............................................................................................................
    .............................................................................................................
    .............................................................................................................
    ................... . :(

    Zitat

    Mit einem Action-RPG-System hätte ich mich anfreunden können. Mit der Tatsache, dass sie Guy und Dekar offenbar verändert haben, hätte ich mich abfinden können. Dass sie ein Final Fantasy aus Lufia machen, verdirbt mir den Appetit. Schätze, es gibt Remakes, die muss man einfach nicht gespielt haben.


    Tja, also mich störte natürlich am meisten das Aussehen von Guy.
    Das mit dem Action-RPG störte mich fast genauso.
    ABER warscheinlich finden sie auch hier einen Weg das Spiel wieder lecker zu machen(das ist im übertragendem Sinne gemeint, Wehe dem der das Spiel isst), Außerdem fand ich die Story klasse und allein wegen der Story und dem was sie daraus gemacht haben lohnt es sich für mich das Spiel zu spielen.


    Naja ich schreib am besten nochmal hier rein sobald es da is ich warte jet schon zwei Tage, solange kanns ja nich mehr dauern!!!

    Ich weiß es ist manchmal wirklich sehr erschütternd denn halt dich fest die haben ARTEA eine KNARRE in die Hand gedrückt...
    Ich weiß Guy sieht seltsam aus aber viel besser sah er im anderen Atwork auch nicht aus, sowieso hab ich mir Guy (nur zur Info ich hab das spiel mit 4 Jahren gespielt) als jugentlichen verrückten Typen vorgestellt...
    bei Dekar war ich auch etwas erschrocken.
    Tia... ich weiß blaue Haare haben ihr besser gestanden, aber immerhin hat sie jetz nen Zauberkoffer wo Monster rauskommen.


    alles in einem weiß ich auch nicht so viel denn *schluchz* das Spiel is immer noch nich aus Amerika angekommen...
    *weinend wegrenn*

    Also die Dialoge wurden verändert da dieses mal die Story etwas bunt durcheinander gewürfelt ist.
    Die charaktereigenschaften haben sich glaub ich soweit nicht verändert.


    Hier ein paar bilder zu den Charakteren:








    EDIT: achso ich glaub wenn du bis Level 40 trainierst kriegst du den Locker platt!

    Zitat

    Und wenn ich an Gott glauben würde, würde ich jetzt auf ihn schwören, wenn ich sage: Ein richtig schöner Schlag mitten in eine Handvoll gewisser Gesichter würde mir auch jetzt noch guttun, ja. B) Nur ist es ja "reifer", die Sachen mit sich selbst auszumachen, "Gewalt führt nur zu Gegengewalt", man kennt die Einwände.


    Tja, ich werde auf meiner Schule von meinen Mitschülern gemobbt, da ich einfach mal nicht mehr in einem gewissen NEUBAU-VIRTEL wohne(damit will ich jetz nicht sagen dass das was schlimmes ist aber) dummerweise wohne ich jetzt auf einem netten kleinen Dorf wo zufälliger weise ein Bauernhof in der Nähe ist, und das war der erste Punkt der mich zum Außenseiter machte.
    Die meisten Leute meiner Klasse lassen sich hängen genauer: sie bekommen schlechte Noten 5en und 6en, sind so laut im Unterricht das selbst Leute wie ich (Leute die in der Schule sind um zu lernen) nichts mehr hören, laufen im unterricht rum, essen im (CHEMIE)Unterricht, schmeißen mit Papierkugeln im Unterricht(bevorzugtauf mich)und so weiter und so fort, denen sccheint egal zu sein was aus ihrem Leben wird. Natürlich sinken dadurch auch meine Leistungen und ich versuche mithilfe des Schulamtes auf eine andere Schule zu kommen.


    ''Gewalt führt nur zu Gegengewalt'' das sagte unsere bereth aber stimmt das auch?
    Ein gewisser Hauptakteur der mich traktiert würde nichts tun er würde danach nicht aufhören mich zu mobben weil er einfach mal zu D**m ist er würde sich auch nicht wehren weil er zu feige ist aber stehts große Töne spuckt.
    Natürlich hab ich ihm noch keine Gesichtpolierung verpasst, wobei ich schon mit ohrfeigen begrüßt wurde.
    Sei enziges Hobby nent sich: Jappy
    und selbst da ist er der größte Noob.
    mein einziger wirklicher Freund ist zurück nach Köln gezogen und jetz hab ich auch nen paar probleme mehr.
    aber was solls ich bin ja bald da weg. :xugly:


    Das wars von mir.

    Also bereth die Sache mit dem Uhrenwerk .......
    ich weiß mir keinen Rat und du bist dir ganz sicher das da i-wo noch ne Truhe ist?
    ich hab geguckt aber nichts hat geklappt, sorry.


    @Selan, aha du beschwerst dich das ich für dich antworte aber selber antwortest du für mich?

    Lufia!!!
    Also ich will ja nur mal sagen dass ich Lufia rise of the sinistrals letztens noch mal mit Selan durchgespielt, und ich muss zugeben das es bis heute kein Rollenspiel gibt was mich vom Feeling mehr begeistert.


    bereth, ich weiß jetz nicht genau was du meinst aber im Tanbel-Turm gibt es ein Skellet das auf dem Boden liegt nd dessen Kopf man mit einer Bombe wegsprengen muss damit ein Schalter offensichtlich wird


    aber ich kann ja nochmal nachschauen


    in diesem Sinne:
    LUFIA FOREVER!!! :herz: :herz: :herz:
    *Jubel*

    Pah, also wenn hier irgendwer irgendwem was nachmacht dann ist das schon seit Jahren Sony! :argh:
    Nintendo hat sowas nicht nötig die erfinden sich dann mal ebenso doch lieber was ganz neues. :nick:
    nur einige beispiele für das nachmachen:


    die erste Handheld Konsole: Der Gameboy es hat zwar gedauert aber schließlich machte Sony es nach. :grinning_face_with_sweat:


    Bewegungs-Sensoren im Controler.
    Sony machts nach. :grinning_face_with_sweat:


    3D ohne Brille.
    Sony entwickelt die PS-Vita :grinning_face_with_sweat:


    es wird nicht lange dauern dann werden sie Warscheinlich auch die WiiU imitieren. :bäh:
    Und, angenommen Nintendo hätte die WiiU geklaut(was natürlich nicht so ist) wäre Sony das Nintendo schuldig nachdem Nintendo ihnen sooft den Weg geebnet hat findet ihr nicht? :nick:



    Soweit meine Meinung



    Edit:
    Ja, bereth ich habe mir bis jetzt nur Spiele und Konsolen von Nintendo gekauf, ich hatte zwar auch mal an ne X-Box 360 gedacht weil alle grafisch wirklich guten Spiele nie für die Wii kamen. Aber auch dieses Problem will Nintendo ja mit der WiiU wieder MEISTERLICH lösen!
    Außerdem könnten sie etwas grafisch wiiirkliiich Gutes auch auf der Wii entwickeln, wenn man sich Twilight princess anschaut das ist eig. grafisch noch auf Gamecube Niveau(wenn man alles rausholt).
    Und Nintendo macht halt keine grafisch perfekten Spiele eben weil sie Sony und Microsoft nichts nachmachen wollen, sie wollen kindlich aussehende Games damit man sie auch mit Familie zocken kann.


    Also ich spiele Nintendo Games seit ich 3 war, vieleicht beinflusst das meine Aussage ein wenig aber wenn Nintendo ein Rollenspiel rausgebracht hat hatte man Garantie darauf dass es episch ist.

    ja, also an Xenoblade hab ich auch schon gedacht.
    aber ich wollte mir erstmal das Remake von "Lufia rise of the sinistrals" auf ebay aus Ameriika o. Groß
    bittanien holen nämlich: ''Lufia curse of the sinistrals'' und dann soll ja "The last story" eigentlich doch noch nach Deutschland kommen.
    UND dann noch "Kid Icarus Uprise"!


    Wie ihr seht ist das fürs erste genug zum einkaufen, da kann Xenoblade fürs erste noch etwas warten (auch wenn's nen echter Rollenspielmeilenstein ist [um so größer ist die Frölichkeitsatacke wenn man's in den Händen hält])
    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: