Beiträge von _Kafei

    Hab nun Ocarina Of Time durchgespielt & will nun die restlichen Herzteile, Skulltullas und andere Sachen, die mir noch fehlen, finden, also zu 100% durchspielen ^-^


    Das gleiche versuche ich auch immer noch bei Majoras Mask :>


    Ich hab also viel zu tun: OOT und MM 100%ig durchspielen ;D

    Wow~ der letzte Beitrag war schon ein bisschen länger her, trotzdem wollte ich auch etwas dazu beitragen :">


    Also:
    Mein Liebling ist natürlich Port Monee, dabei frag ich mich, wie man auf so einen Namen kommt xD
    Aber ich liebe die Musik, man kann dort viel machen bzw. viele Herzteile finden und dort sind viel mehr Charaktere als auf den anderen Inseln ^^ Einfach schön~


    Danach folgt auch noch Drakonia, weil die Musik einfach schön is =)
    'Links' Insel find ich auch noch schön, ich denk mal es liegt daran, das man da viele Rubine finden kann :uglydance:
    Die Schlusslichter sind Präludien und Tanntopia.
    Das heißt nicht, dass ich die Inseln nicht so sehr mag, aber von meinen Favoriten sind sie letzte Platz...Der Rest, den ich nicht aufgelistet habe, den mag ich überhaupt nicht xD is klar :B

    Also ich würde ebenfalls in Hyrule-Stadt wohnen, würde aber viel reisen..
    Reich wäre ich aber ganz sicher nicht... Wie ich mein Geld verdienen würde?
    Kp, aberich könnte auch zu anderen Mitteln greifen...stehlen ist doch auch noch 'ne Lösung :uglydance:
    Naja, so viele Gedanken hab ich mir da auch noch nicht gemacht.. aber so in der Art wäre es, wenn ich dort leben würde :uglylink:

    Hylia See!
    Die Musik ist einfach bezaubernd!
    Aber die Gerudo Wüste hat's mir auch voll angetan <3
    Schon allein weil es eine Wüste ist =) Und die Musik ist ebenfalls sehr schön~

    mh ich musste erstmal überlegen, welches wie ging, weil ich es lange nicht mehr gezockt habe.. x"D
    Jetzt weiß ich aber wieder, wie mein Liebling hieß: Der Helmspalter !
    Dicht gefolgt vom 'Fangstoß', den ich ebenfalls liebe :lol:



    Sag doch noch, wieso das so ist. ; )

    Wenn's geht, dann würd ich gerne den Rang Junge vom Waschplatz haben ^-^"
    passt einfach am besten und mir ist eh nichts anderes eingefallen xDD



    EDIT: Vielen Dank ^^

    Ich hänge viel lieber in Unruh-Stadt ab ^^
    Da fühl ich mich wie zu Hause, die Musik ist schön und es gibt viel zu entdecken! Einfach klasse, ich wünschte ich würde da wohnen xDD ... nur ohne den Mond :O_o:

    Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert :|
    Ich wollte mir immer die schöne Musik anhören, die am 4. Tag zu hören ist, aber ich konnte sie nie genießen, weil ich immer auf die Zeit geachtet habe xD
    Naja, vielleicht kommt das ja irgendwann ja noch, dass der Mond abstürzt, was ich aber nicht hoffe xD

    Also ich finde, dass die 3 Tage reichen ^^
    Ein Tempel in 3 Tagen ist ganz okay, also machbar.
    ich hab das immer geschafft, nur bei den Dämmerwaldtempel und bei dem Pic Hibernia-Tempel musste ich mich schon noch beeilen, weil ich die 'Ballade des Kronos' noch nicht kannte xD