Beiträge von Nyor
-
-
SSBB ist ein sau geiles Spiel das nie langweilig wird und voll spaß macht.So geil diese attacken wo die gegner wegfliegen wie nochwas,dass is so geil das spiel :) .
-
:) Rollenspiele
Strategiespiele
actionspiele
actionad-adventure -
Das ist voll geil das spiel hab ich schon durch.Ich zock jetzt Naruto the brocken band(hoffentlich richtig geschrieben) :) .
-
Zitat
Original von Jeanne
Kharaz
Der von dir beschriebene Hack hat zuletzt leider nicht mehr richtig funktioniert und wurde deswegen deinstalliert. So nützlich er auch sein mag, da stimme ich dir ja zu - wenn aber vor allem Fehler dabei auftreten, ist es fast besser, darauf zu verzichten.Ich finde es wirklich schade,dass man das nicht installieren kann den es ist wirklich sehr nützlich.
-
Zitat
Original von Artex
[quote]Original von wolf
Ich finde die Grafik einfach nur geil,denn man seht die Gesichtsausdrückee so gut wenn zum beispiel jemand trurig ist oder lacht,oder wenn jemand sehr alt ist seht man die Falten.Darf ich dich Boris taufen?
Wieso möchtest du mich Boris taufen?
Bitte verzeit mir das das nicht zum Theama passt -
Ich finde die Grafik einfach nur geil,denn man seht die Gesichtsausdrückee so gut wenn zum beispiel jemand trurig ist oder lacht,oder wenn jemand sehr alt ist seht man die Falten.
-
Ich finde die Steuerung super geil,denn man muss die Kanone selbst bedienen und das Schwert selbs schwingen.Dann finde ich es einfach einen Wirbelsturm zu machen einfach nur einmal einen Kreis ziehen und schwupps passiert.
-
Also mein lieblings Zelda ist Oot denn es war mein erstes Zelda spiel und die Rätsel in manchen Tempel waren sehr schwierig.Dann fand ich es so gut,dass es so viel Items gab und di goldenen Skultulas.
Schlechtestes spiel war für mich PH denn es war zu einfach und die gegner waren auch sehr leicht.Dann gab es so wenig Items.
-
Der blaue ist mein Favourit und ich finde es voll super damit es da vier links gibt :zwinkern: .
-
Also mir gefällt die Insel des Frostes am besten,denn ich finde Schnee super und die bewohner sind einfach lustig.
-
Ich zocke James Bond 007 ein quantum Trost
-
meine sind
(orte)
gerudotal
verlorene Wälder
Goronia(Lieder)
Requim der Geister
Noctue des Schattens
Bolero des Feuers -
ich hätte doch lieber der Eiskalte Shika
wenn man es noch ändern kann
-
ungefähr 3h wo ich einfach alles gemacht habe.
Beim nächsten mal brauchte ich 5h mit allen herzteilen,skultulas und so weiter geholt habe. -
das stimmt!
Habe ich auch schon gesehen! -
Was ist den euer lieblings Lied.
Also meine sind Bolero des Feuers
Noctue des Schattens
Requim der Geister -
danke für die hilfe :)
-
ich fand den zwischenentboss im verbotenen Hain am besten.Das Monster rast so rum wie nichts
-
die Pfeile sind toll
aber der Enterhaken ist super
beide gleich