So, momentan spiel ich grad:
Scurge: Hive (GBA)
Ja, es hat Ähnlichkeiten mit Metroid Fusion und Boktai, aber genau das hat mich eben so interessiert gemacht und ich hab keinen Fehler beim Kauf begangen. ^^
So, momentan spiel ich grad:
Scurge: Hive (GBA)
Ja, es hat Ähnlichkeiten mit Metroid Fusion und Boktai, aber genau das hat mich eben so interessiert gemacht und ich hab keinen Fehler beim Kauf begangen. ^^
Tja ich zocke gerade Metroid Prime 3 auf der Wii.
Und auf den DS Rune Factory, ein Fantasy Harvest Moon Spiel was echt geil ist :))
Lufia 2 auf dem Mac und GTA4 auf der 360
The Force Unleashed und CoD5 auf der Wii ;))
Tomb Raider Underworld
Leider erst fürn DS,da es ja für die ps2 nächstes jahr erst raus kommt -.-""
Ich zocke James Bond 007 ein quantum Trost
SSBB ist doch klar ^^
Ich zocke Tomb Raider Underworld
Das ist voll geil das spiel hab ich schon durch.Ich zock jetzt Naruto the brocken band(hoffentlich richtig geschrieben) :) .
Also zur Zeit spiele ich:
-CoD5(habsch aber mitlerweile durch xD)
-Dead Space, Runde 3 auf Unmöglich
-Left 4 Dead(63% der Errungenschaften)
-Tf2
-Hellgate London, Evoker, Engineer und MM auf 50 jeweils Rank 12, 5 und 18
-Resident Evil 4, Runde 3 auf Profi
-Battlefield 2142
-S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky(hab ich aber seit einer Woche nicht mehr gespielt...)
Das sind die Spiele die ich den den letzten 2 Wochen gespielt habe bzw. noch spiele. Sonst wären es noch viel mehr.
Oh mein Gott, schande auf mein Haupt, ich habe das wichtigste Spiel vergessen: Guitar Hero 3!!! Das steht natürlich ganz oben auf meiner Liste, ich sage nur: Disturbed - Tenthousand Fists - experte - 99% xD
Fire Emblem: Radiant Down, und Paper Mario: Die Legende vom Aontor.
Bei letzterem finde ich es aber fies, dass nur Deutsch als Sprache verfügbar ist. Hab mir nähmlich sagen lassen, dass es auf Englisch wesentlich besser ist...^^
ich zock grad Pokémon Coloseum und OOT MQ; und bei beiden geht nichts vorran xD in coloseum bin ich nur am trainieren, und bei MQ bin ich zu doof das wald und feuersiegel zu brechen...
Also ich spiele nun, im Moment:
Ich zock momentan mal wieder TP und SSBB
Assasins Creed :P
heute bekommen...
Super Nintendo !!!
Nichts kann´s überbieten :D
Soul Calibur 4 und Patapon,gestern bekommen. ^^
Ich zock Zur Zeit mal wieder Fire Emblem: Path of Radiance
Und Immernoch SSBB :P
Harvest Moon Rune Factory 2 und Twilight Princess.
ZitatOriginal von Choco
Harvest Moon Rune Factory 2 und Twilight Princess.
Wow noch jemand der Rune Factory spielt. Hab selber nur den ersten Teil, aber das reicht mir auch :))
Ach ich selber spiele nach langen mal wieder Tales of Phantasia und auch noch The Legend of Zelda: Oracle of Ages
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!