Ich wollte nur noch mal sagen für alle die es nicht wissen, dass es auf dem Nintendokanal der Wii jeden Freitag einen neuen Teil eines Zelda Specials gibt.
Teil 1 + 2 ist schon raus und ich sehe jetzt gleich mal nach ob heute schon der neue raus ist.
Also nur so zur Info für die dies nicht wissen!
Beiträge von DarkLink
-
-
Also die Punkte die du aufgezählt hast, z.B. dass es kaum Charaktere zum ansprechen gibt und man kaum in irgendwelche Häuser gehen kann, sollen in SS ganz anders sein.
Es soll jeder Bewohner in Skyloft ein eigenes Haus und Namen haben (siehe Thread "Ortschaften", Antwort/Beitrag 9).
Auch soll es dank der genialen komplexen Ortschaften wie dem Wald sehr viele Dinge abgesehen von der Hautstory zu entdecken geben.
Also zum Teil geht SS deiner Meinung zu TP nach voll in Positive!Edit: Okay ab jetzt nicht mehr Off-Topic!
-
Aber wenn es zumindest allgemein nicht grottenschlecht ist dann ist es zumindest kein rausgeschmissenes Geld und du kannst es dir ruhig kaufen und ansehen.
Und ich will die Rezension lesen! :D
-
Zitat
Original von Gizmo
Ich werd mir den nächsten Teil übrigens ersteinmal wohl nicht kaufen, da mich die letzten Teile sehr enttäuscht haben. Ich konnte Zelda: Twilight Princess nichts abgewinnen, und auch da hieß es, es wäre ein 1A-Titel mit 10/10 Punkten in den Bewertungen. Aber leider nicht für mich. Da werde ich wohl erst einen Freund fragen müssen, um zu erfahren, ob die Serie die Kurve kriegt, oder ob es das nun war.Nur weil TP dir nicht zugesagt hat muss das nicht auf SS zutreffen.
Und deinen Freund zu fragen bringt auch nichts, da du ja anscheinend eine ganz andere Meinung hast als die meisten anderen, Beispiel 10/10 Punktewertung.
Und schlecht wird das Spiel sicher nicht, wenn dann nicht gut für einen Zelda Teil aber
grottig, dass es ein Fehlkauf sein wird ist das Spiel sicher nicht!
Also mach dir ein eigenes Bild davon. -
Ich kanns mir leider nicht vorbestellen, bzw. ich will nicht.
Ich kaufe mir die limitet Edition zu Weihnachten(falls es die dann noch gibt, wenn nicht dann die normale :( ) ,weil ich dann das Geld für einen neuen Fernseher in meinem Zimmer habe und ich vorher die Wii mit so ner TV Box an den PC Monitor angeschlossen habe und die Qualität ist so naja...
Und ich will das neue Zelda richtig genießen können, vor allem weil ich sehr vom neuen Grafikstil angetan bin.
Aber ich hätte das Geld schon am 18 November aber ich will das nicht -
Okay der Beitrag ist ein paar Tage alt aber ich wollte darauf nochmal eingehen:
ZitatOriginal von Sareck
Was ich aber interessant finde, ist dass auch Goronen in der Wüste vorkommen sollen, dann kommt immerhin nicht nur der reisende Archäologe als Vertreter ihrer Art vor. Bleibt nur die Frage, wessen Mine es nun ist, und warum die Goronen nicht wie üblich in ihren Bergen sind... Vielleicht stammen sie ja auch ursprünglich aus der Wüste? Ihr typischer Hautfarbton passt ja auch eher zu hellerem Sandgestein, wäre eine gute Tarnung. Und wenn tatsächlich ein Teil der Wüste geflutet werden sollten, dann erklärt es auch, warum sie umgesiedelt sind.Also ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, dass die Goronen in der Wüste sind, da sie in Phantom Hourglass auch auf einer Wüsteninsel waren mit Sandtempel.
Außerdem wissen wir ja was die Goronen wollen:
-Trockenheit
-Steine zum Fressen
-Wärme
-Gebirge mit HöhlenAll das findet man sowohl beim Vulkan, als auch in der Wüste.
Einen Vulkan mit Lava an sich brauchen die nicht, war immer nur ne Gefahr.Übrigens wollte ich Fragen was ihr von diesem "Vulcano Summit" denkt, also dem Gipfel.
Wird er ein Dungeon sein?
Er sieht in dem Trailer so aus, als würde er so ein Dungeon sein, bei dem man erst nicht merkt in einem drin zu sein, da es ja kein Tempel ist.Und anscheinend wurden Link die Items geklaut
-
Also ich finde die Idee mit nur 3 Orten aber auch ganz nett, da sie
so sich richtig Mühe mit dem Konstruieren der Landschaft gegeben haben. (Hoffe und glaube ich, ahbe ja schon manches gesehen)
Also einen richtigen Wald mit Bäumen gab es ja in keinem 3D-Zelda. Oder widerspricht mir da jemand?Edit: Habe gerade in einem Iwata Ask Trailer diese Karte gesehen:
-
Ich denke Skyloft ist nur eine Insel mit mehreren Häusern, einer riesen Statue und vieleicht einer Art Marktplatz. Aber soll die Insel SO gro werden? :o
-
Zitat
Original von Frosch
Was ist das denn?Ich denke es hat was mit dem Ende des Spiels zu tun wo dann alles sein Ende nimmt.
Habe mich lieber was die Story angeht noch nicht so sehr zugespoilert, kann daher nichts genaueres sagen, aber es war ja was von nem Strudel die Rede.
Mehr weiß ich echt nicht.
Also ich glaube da findet der Finale kampf statt.
Dort ist vieleicht eine Festung oder so.
Oder viele weitere Inseln. -
Also ich denke mal es gibt bestimmt auch für alle drei Gebiete sicher noch ne sehr viel genauere Karte wo der Maßstab 100% überall stimmt.
Dann sieht bestimmt alles noch etwas anders aus.
Aber es wird wohl nicht mehr als diese drei Gebiete geben, weil ja schon alle Tempel die wir kennen auf der Karte sind.
Hetig wärs wenn es wie in Phantom Hourglass vier ganze Seekartenteile gäbe :D
Aber das ist 100% nicht der Fall.Auf welchen Ort/Tempel freut ihr euch eigentlich am meisten?
-
Wir können ja mal etwas mehr über die Größe von z.B. den Faron Woods diskutieren.
Interessiert mich brennend!
Also wieviel Zeit denkt ihr braucht man, um 20 Pixel auf dieser Karte zurückzulegen (der rote Strich ist so lang). Aber nicht wenn Link sprintet sondern so einfach läuft, so schnell wie alleine mit dem Joystick möglich.
Hier die Karte mit Strich:Also ich hoffe, dass sie so groß ist, dass man dafür etwa min. 30 Sekunden braucht.
Da man aber nicht immer linear laufen kann reichen evtl. auch so 25 sec.
Das ist uns Nintendo aber schuldig, da es ja nur diese drei Gebiete gibt.
Was sagt ihr?Edit: Oder kann wer was genauer dazu sagen, wenn er irgendwo die Minikarte bei einer Demo oder Testversion gesehen hat?
Oder gibt es überhapt keine mehr?
Damit es etwas realistischer ist und man sich leichter Verlaufen kann?
Das wär schon interessant!
Bitte sei riesig, Welt!!! -
Aber das mit dem Verlaufen kann sich auch einen solchen Ort wie in OoT der Wald beziehen, wo man immer wieder an den Anfangspunkt gesetzt wurde.
Woher hast du denn diese News? (Link) -
Gibt es eigentlich garkeine Tempel im Himmel???
Ich habe gerade auf der amerikanischen zelda SS Seite gesehen, dass der Skyview Tempel auch auf der Erde ist.
Und wisst ihr ob es auch einen normalen Waldtempel geben wird? Oder ist das der Skyview Tempel? Oder vieleicht dort auf der karte ganz links bei dem Wald (http://www.zeldaeurope.de/gale….php?pid=23038&fullsize=1) ?Edit: Und die Karte sieht allgemein sehr mager aus mit nur 3 Orten.
Denkt ihr sie sind dafür sehr groß? -
Zitat
Original von ZELDASS
Ich habe mal irgendwo gelesen dass es insgesamt 6 Tempel gibt 2 untergrund-tempel und 3 davon muss man wieder besuchen also insgesamt 11 an der Zahl.Was sind denn Untergrundtempel? Auch nur ganz normale Dungeons die eben keine Tempel sind sondern irgendetwas anderes in der Erde (Höhle).
Oder was? -
Also ich habe Minish Cap nicht gespielt aber ich denke das Wassersprüher, Staubsaugerding
wird sehr interessant und spaßig! -
Was hast du gegen die? :D
-
Schöne Trailer!
Frage mich wieso in einer alten Wüstenmine Roboter und sonstige Technologie ist. -
Wie die Special ist bald weg??
Also bei Amazon kann ich noch vorbestellen, was ich aber eh nicht will.
Kann von mir aus auch nur das Spiel haben.
Will also den Preis allgemein nach Release schätzungsweise wissen.
Also die billigste Möglichkeit ohne Wii-FB oder sonstiges. -
Bleibt der Traumpreis der Spercial Edition bei nur 45 € bei Amazon?
Twilight Princess blieb da und auch in Saturn und so immer schön hoch bei 55 €.
Oder steigt das plötzlich nach Release zur Weihnachtszeit wieder?
Wäre schön blöd! -
Aber wenn es das Spiel nur mit CD gibt ist es doch zugleich die normale, oder?
Oder kommt irgendwann eine Version nur mit Spiel raus?
Habe deinen Beitrag nicht ganz verstanden.