Ach, einen Thread zum Spekulieren möchte ich noch eröffnen ( X( nicht, sagen dass es den schon gibt...) : )
Also, was wird es für Ortschaften geben? Ein paar sind ja schon bekannt: Wald von Phirone, darüber wurde sich ja auch schon ausgelassen, ob es der aus tp ist
oder Skyloft (ich hoffe wirklich er wird deutsch betitelt, aber das kann man woanders diskutieren)
Und nen Vulkan haben wir auch schon gesehen - mag das der Todeskrater sein?
Aber was kommt sonst noch? Was wünscht ihr euch?
Also, was nicht reingehört ist ein Meer. Das ist halt nicht Hyrule. Aber einen Sumpf (wie in tmc die Sümpfe von Tabanta) wären cool. Einen schönen Wald, der vielleicht auch nicht wie eine ansammlung an hainen ausschaut, sondern richtig mit umgehbaren dicken knorrigen Bäumen.
Weiterhin hoffe ich, dass es keine Schneeberge gibt. In TP hatte es etwas von: "Ach, da fehlt noich eine Eiswelt, also lass uns noch ein paar Berge hinzufügen..." Hyrule hat kein Eis... Es sei denn, es kommt sowas wie in FSA, wo es eigentlich nur nen Fluch war... das geht noch...
Ansonsten hoffe ich, dass die Welt über den Wolken nicht die einzige Stadt bleibt. Nicht zu viel, aber ein, zwei Ortschaften (am besten eine zum ausbauen... Rubine und Materialien sammeln... ja, das wäre gut) würden mir gefallen.
Ach ja, die klassische Wüste und ein Flussgebiet muss unbedingt rein!
Mal schauen was so kommt!
Was stellt ihr euch vor?